Stars_VIPs_partner

Angelina Jolie und Brad Pitt: Umzug nach England

Wusstest Du schon...

Bis Ende des jahres will Londsay Lohan schwanger sein.

Lindsay Lohan – Ist sie bereit für ein Baby?

Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (52) lassen Los Angeles angeblich erst mal hinter sich. Ab März zieht das Hollywood-Paar offenbar nach London, wo Pitt die Fortsetzung von „World War Z“ dreht, wie „Us Weekly“ berichtet. In dem Science-Fiction-Streifen wird er nicht nur die Hauptrolle übernehmen, er produziert den Film auch.

Wo sie in der britischen Hauptstadt unterkommen, wissen die beiden aber angeblich noch nicht. „Sie wollen etwas kaufen, aber müssen noch einen Ort finden, der zu ihren Bedürfnissen passt“, wird eine Quelle zitiert. Bereits 2012 lebten die beiden für 15 Monate in London, damals hätten sie sich eine Unterkunft gemietet – für 24.000 Dollar im Monat.

Ausschnitte aus „World War Z“ mit Brad Pitt sehen Sie auf MyVideo

Ihre sechs Kinder wollen sie mit nach England nehmen, heißt es weiter. Während ihr Mann dreht, will sich Jolie aber nicht allein um den Nachwuchs kümmern, sondern sich auch für Flüchtlinge engagieren. „Sie will sich auf politische Projekte konzentrieren, die sich um die Flüchtlingskrise in Europa drehen“, so ein Insider.

Teile diesen Artikel
 
Angelina Jolie
Angelina Jolie ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin. Sie wurde am 4. Juni 1975 als Tochter des Schauspielers Jon Voight in Los Angeles geboren und nahm bereits während ihrer Schulzeit am Lee Strasberg Theatre and Film Institute Schauspielunterricht. Seit 2014 ist sie in dritter Ehe mit ihrem langjährigen Partner, dem Schauspieler Brad Pitt, verheiratet, mit dem sie sechs Kinder…

Zum Angelina Jolie Archiv

Mehr zu Angelina Jolie

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

Brangelina: So knallhart ist ihr Ehevertrag

Brad Pitt
Brad Pitt, der mit bürgerlichem Namen eigentlich William Bradley Pitt heißt, wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma geboren. Er ist nicht nur internationaler Schauspieler, auch als oscarprämierter Filmproduzent ist er bekannt. Im Jahr 1982 begann er ein Studium für Journalismus und Werbung, welches er aber vorzeitig abbrach, um sich der Schauspielerei zu widmen. Bevor es mit der Schauspielerei…

Zum Brad Pitt Archiv

Mehr zu Brad Pitt

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

Brangelina: So knallhart ist ihr Ehevertrag

Selbst der Dalai Lama hat eine Meinung zur Brangelina-Scheidung

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!