Stars_VIPs_partner

Anne Hathaway – Ist sie schwanger?

Wusstest Du schon...

Beyoncé: Beutet sie ihre Arbeiter aus?

Eine verräterische Wölbung in ihrer Körpermitte sorgt schon den ganzen Monat für Gerede, nun will das US-Magazin „E! News“ erfahren haben, dass Anne Hathaway (32, „Les Misérables“) tatsächlich ein Kind erwartet. Zwei separate Insider bestätigten dem Klatsch-Portal, dass die Schauspielerin schwanger ist. „Sie ist im zweiten Trimester und fühlt sich großartig!“ sagte eine der Quellen.

Für Hathaway und Ehemann Adam Shulman (34) wäre es das erste Kind. Die beiden haben im September 2012 nach vier Jahren Beziehung geheiratet. Die Oscar-Preisträgerin wünscht sich schon lange eine Familie. „Ich will Mutter sein, und ich ahne, dass ich meine Kinder leidenschaftlich lieben werde“, sagte sie der Zeitschrift „Vogue“ vor zwei Jahren. „Ich denke ständig darüber nach, obwohl das albern ist, denn wie ich als Mutter sein werde, hängt davon ab, wie meine Kinder sein werden. Ich kann es nicht erwarten, sie kennenzulernen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

US-Schauspieler John Heard ist gestorben

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. Dezember 2015

    Antworten

    Sie „ahnt“, dass sie ihre Kinder leidenschaftlich lieben wird?

    Also echt, ich mag sie aus Schauspielerin wirklich gern sehen aber sie redet manchmal ganz schönen Stuss daher. Jede Mutter mit Herz und klarem Verstand liebt ihre Kinder über alles!

  • Limlim

    Geschrieben am 28. November 2015

    Antworten

    Habt ihr den Artikel von VIP.de abgeschrieben?! Kommt Leute, auf eurer Seite gibt es täglich gerade mal drei neue Berichte… Bitte etwas mehr Leidenschaft!!!

  • Bibi

    Geschrieben am 28. November 2015

    Antworten

    Ich denke, wie ihre Kinder werden, hängt eher davon ab wie sie als Mutter sein wird und nicht umgekehrt..oder? 😀

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!