Stars_VIPs_partner

Anthony Kiedis (52) – Hat er schon wieder eine Neue?

Wusstest Du schon...

Robin Williams – neue Liebe bestätigt

Gerade verdichten sich die Gerüchte, Anthony Kiedis und seine 22-jährige Freundin Wanessa Milhomem hätten sich getrennt. Kurz darauf zeigt sich der 52-jährige Sänger der Erfolgs-Band Red Hot Chili Peppers mit einer neuen Dame an seiner Seite.

Wer die Blondine ist, ist leider nicht bekannt. In West Hollywood ging es zum gemeinsamen Mittagessen. Zum Abschied gab es eine innige Umarmung.

Noch im März genoss Anthony einen Tag am Meer mit Wanessa in Malibu. Einen bestimmten Typ hat Anthony Kiedis nicht. Er datete Brünette und Blondinen (eine von ihnen war auch Heidi Klum). Nur eines müssen die Mädels offenbar sein: Blutjung.

Vor Wanessa Milhomem war der „Californication“-Rocker zwei Jahre lang mit dem australischen Model Helena Vestergaard zusammen.

Kiedis lässt offenbar nichts anbrennen. Sollte seine Liebe zu Wanessa tatsächlich zerbrochen sein, so hat Anthony offenbar bereits sexy Ersatz gefunden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Szohr: Vorwürfe gegen Ed Westwick „schockierend“

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Eva

    Geschrieben am 23. Mai 2015

    Antworten

    Ich hab vor Jahren mal Ein Hotel auffindbar gemacht wo er damals angeblich nächtigen sollte, bin dann hin in das angebliche Zimmer hab mich ausgezogen und ins Bett gelegt und posiert, Tür ging und j d es kam eine alte Oma mit einem Dutt rein und regte sich Total über mich auf. ? dann würde ich aus dem Hotel geschmissen..,,,naja war ne miese Erfahrung hakt…,

  • haegchen

    Geschrieben am 21. Mai 2015

    Antworten

    Sorry, mit dem Outfit und der Frisur hätte der im normalen Leben keine Chance auf Models. Aber er ist halt berühmt.

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. Mai 2015

    Antworten

    Also ich würde den nicht von der Bettkante schubsen. Sexy Typ trotz seines alters. Bleibt sich und seinen Typ halt treu….:)

  • ***

    Geschrieben am 21. Mai 2015

    Antworten

    Wieder so ein Typ, der mit dem Älterwerden nicht klar kommt und junge Frauen zum Aufbauen seines Egos braucht.

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. Mai 2015

    Antworten

    Bah, diesen Typen würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen und die Mädels sicherlich auch nicht, wenn er keine Millionen auf dem Konto hätte…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!