Stars_VIPs_partner

Ashley Olsen und Lance Armstrong – ein Liebespaar?

Wusstest Du schon...

Christian Bale – Familie bringt ihn in den Knast

(hgm) Ein ungleiches Paar, aber offenbar ist es tatsächlich wahr: Der ehemalige Profi-Radrennfahrer Lance Armstrong (36) soll der neue Freund von Olsen Twin Ashley (21) sein. Die beiden knutschten Berichten zufolge auch schon öffentlich in New York. Erst in der Rose Bar des Gramercy Park Hotels und bei einem späteren Date im Graydon Carter’s Waverly Inn. Schon für den Barkeeper der Rose Bar war der Fall klar: „Sie kamen gemeinsam mit einer Gruppe Freunden. Ashley saß dann auf seinem Schoß, trank Rotwein und die beiden küssten sich die ganze Zeit. Um zwei Uhr morgens verließen sie die Bar gemeinsam.“ Übrigens ist Armstrong ebenso wie die Olsen Twins unter die Designer gegangen. Nach überstandener Krebserkrankung brachte der „Tour de France“-Sieger eine eigene Sportbekleidungslinie auf den Markt. Der Erlös fließt in die Kassen der Lance Armstrong Foundation (LAF), seine eigene Krebsstiftung.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Buba

    Geschrieben am 27. November 2007

    Antworten

    Ihr werdet auf eure schuhe kotzen in dem nächsten 5 min. wenn ihr dieses pic mal sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
    Geht einfach auf google und dann bilder und auf mary-kate olsen und schaut euch die bilder mal in ruhe an!!!Dort werdet ihr zwischen reihe 1-10 ein häftig perverses picture sehen!!!!!!!!!oooooooooooooooooooooooo ooooooooooh…

  • Wizzow

    Geschrieben am 10. November 2007

    Antworten

    Zitat: „also 15 jahre sind doch jetzt nicht so schlimm?“ (romano – 5. Beitrag) Hallo ? Das kann ihr Vater sein. Es gibt schon Väter die sind 14 !!! Zudem ist das vom Alter nicht nur das es 15 Jahre sind sondern das er sein Leben schon gelebt hat und Sie mehr oder weniger noch davor steht 🙂 Naja sie ist ja schon seit geburt an dabei aber naja… sie ist durch ihr leben eher kind geblieben. Finds auf jeden Fall komisch. Passen auf keinen Fall zusammen und denke das wird auch net lange halten.

  • freund

    Geschrieben am 3. November 2007

    Antworten

    warum seit ihr alle so gegen ashley? das ist ja wahnsinn. ‚lance verdiene was besseres‘ u kamellen, meine güte, u ‚ashley, das kind‘ bestimmt seit ihr, die hier zu hauf vor hocken auch nicht grade älter, sondern eher neidisch. u außerdem gibt es viele JUNGE FRAUEN (i.A.v.20 aufwärts), die auf ältere männer abfahren!

  • Pummel-Ärsche

    Geschrieben am 3. November 2007

    Antworten

    Dünnsch*ss aus dem Mund? Normalerweise kommen Exkremente ja eher woanders raus z.b. aus nem Pummel Arsch und sowas hab ich jedenfalls nich hehehe.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 3. November 2007

    Antworten

    …husch,husch ins Bett, es kommt nur noch Duennsch*ss aus deinem Mund.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 3. November 2007

    Antworten

    Mann Juergen,
    Du bist ja ein ganz heller Bursche, ein Mann wie er im Buche steht.
    (man erkannt das naemlich an deinem Schreibstil)

  • Jürgen

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @Dark
    Ja wärst doch ne Frau geworden, dann bräuchst dich auch nicht schämen gell?
    (kann ja noch werden, den schreibstil hast du schonmal)
    Auf da anderen Seite ist es schon komisch was der von der will.

  • Kerstine

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @ Buttons , find ich auch
    und supernatuerlich.Sie wurde mal zur Schoensten Schauspielerin *OHNE MAKE UP*
    Gewaehlt! Und das koennen die wenigsten Schauspielerinnen von sich sagen!

  • Kerstine

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @ Jana ich mein ja auch wo die noch sehr klein waren…

    Genau wie Drew Barrymore,sie ist heute noch suess und wunderschoen!

  • Buttons

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @ bumble

    die haben ne produktionsfirma und wollen bald auch nen neuen film (mit sich in den hauptrollen) rausbringen

    @ kerstine

    ja, full house…lang, lang ist es her!

  • Kerstine

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @ Buttons,
    die waren recht suess
    in der Serie Full House, due hiess doch so oder?

  • bumble-arche

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    tut mir Leid, fuer mich ist da kein Unterschied zu sehen. Ich kann mit beiden Maedels nicht viel anfangen. Was machen die ueberhaupt noch? Ausser mit schlechtem Geschmack aufzufallen?

  • Buttons

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @ Jana

    du hast recht, die mk sieht immer was abgef*ckter aus! irgendwann hatten die ja auch mal unterschiedliche haarfarben (rot und blond)…aber die sehen sich irgendwie zu ähnlich, oder ich befasse mich einfach zu wenig mit denen! 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @bumble

    das sieht man doch an der kleidung, mary kate ist die die immer wie ne obdachlose rumläuft! :mrgreen:

  • bumble-arche

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    …ich kann die beiden ueberhaupt nicht unterscheiden, die erinnern mich immer an meine Katze Gisele, jetzt im Ernst, die ist auch klein, hat nen Riesenkopf und sieht von den Augen her aus wie ein Buschbagy. Wenn ich eine Foto von Gisele neben eines der Zwillinge legen wuerde, haette ich echt Probleme sie auseinander zu halten.
    Hallo erst mal Maedels 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @buttons

    um himmels willen nein! 😉 ich finde mk ist schon sehr abgefuc*kt, ashley sieht wenigstens so aus als würde sie wert auf hygiene und ordentliche kleidung legen 😛 ich glaube die sind sehr verschieden!

  • Jana

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    naja ashley ist auf jeden fall die bessere wahl, ich fänds furchtbar grausig wenn er auf mary kate stehen würde :mrgreen:

    @bumble

    hallo freundin! 😀

  • Kerstine

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    fuendig geworden?

    wie meinst Du das?
    Und wieso gehst Du auf die Suche, wenn ich Dich nicht interessiere?

  • Kerstine

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    diese Buch existiert noch nicht .Aus dem Grund ,es ist noch nicht fertig!

  • Kerstine

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    hi Buttons,

    Dieselbe Tasche? irgendwie find ich die Taschen ja langweilig oder?

  • Buttons

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    mir ist gerade aufgefallen, dass die ashley auf den fotos wieder die tasche an hat…irgendwie keine wichtige info..sorry

  • Jessica

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Das Beste ist man stellt sich nichts weiter mit den beiden VOR!!!!Da vergeht einem ja selber alles!
    Man könnte jetzt auch über die Neigungen von herrn Armstrong spekulieren…öööhöööm…aber das lass ich auch mal…;-)Jedenfalls sind beide nicht ganz normal in der Birne!Aber wegessen tuen die sich nichts;-)))

  • Muck

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @Dark
    na das will ich man hoffen.. 😉

    Das Doppelpack-Mädchen, dass nicht Frau werden will und der Profi-Radsportler, der Tag und Nacht auf dem Sattel sitzt – hmmm, eine aussergewöhnliche Kombo, oder?

    Geld haben beide genug, davon geh ich mal aus. Vielleicht greift ja hier die gute alte Weisheit „Gegensätze ziehen sich an“.. In diesem Falle aber etwas gruselig. Fast so wie bei Michael Jackson und L-M Presley oder auch

    Weitere UNpaare wären für mich auch:

    Boris Becker und Paris Hilton
    („Äaah.. ääh“ und „It’s hot“ ..geht scho irgendwie.. aber sie passt ja nicht so recht in sein Beuteschema!?)

    Der Osbourne-Sohnemann mit Naomi Campbell wär auch so ein komisches Paar..

    Tiffy (Sesamstraße) und Mörtel-Lugner aus dem schöööönen Österreich (Hey Adelsche, der fesche Mann lebt gleichum die Ecke und ist jetzt Single, na wie stehts? Ein Scherzchen!!) 😉 nicht weiter drüber nachdenken, mir kommts Frühstück sonst hoch 😀

    Lassen wir lieber diese merkwürdigen Partnerkombis.. 😉

    Muck

  • Rana

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    was soll ich blos davon halten ? naja es gibt viele berühmte männer die was mit jüngeren anfangen … also falls das wahr ist dann find ich das ok !

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @heather lol
    @Dark zu Recht!!! 😉
    Die Sheryl crow ist doch auch dünn und mit wenig Vorbau…hm vielleicht ist er latent Pädophil…

  • Hmm

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Der gute Lance hat wohl eine Midlife-Crisis. Der hat doch Kinder, die sind nicht viel jünger.
    Aber wahrscheinlich hat das viele Doping sein Hirn vernebelt.

  • heather

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @ Dark
    Keine Angst, das vergeht 😛

    Ich kapiere nur nicht, was der Armstrong an einem der Horror-Zwillinge findet ?
    Wie läuft das eigentlich ? Sprechen die sich dann ab, wer wen heute kriegt, oder spielen sie Bäumchen-Wechsel-Dich wie in ihren albernen Kinderfilmchen ?
    Bäh, da kann Lance sich gleich an ein unterernährtes, schlecht frisiertes Faultier das unter Drogen steht ranmachen…

  • gruenspan

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    wenn das wahr ist kann sheryl crow froh sein, so einen kinderfreund los zu sein, aber ich glaube eher, das ist eine ente, oder?

  • Ich ich

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @jessica: das gleiche hab ich auch gedacht…und vielleicht gibt er ihr auch weiterhin Tipps, wie sie rank u schlank bleiben kann oder dopt sie….der Altersunterschied schockt mich überhaupt nicht, ist doch normal bei denen…Bruce Willis soll doch auch mal was mit LaLohan gehabt haben….

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Also ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde 1. die Olsen Twins haben doch eine ganz normale schlanke Figur (schaut euch die Schenkel an, ist doch schöner so als zu Fette breite Beine, bah).
    2. L. Armstrong und die zusammen? Oje ich find das es irgendwie Pervers. Weil die Ashley noch viel jünger ausschaut (wegen weil sie so toll schlank ist, schlanke sehen sowieso viel jünger aus als diese Dicken)
    und Lance, wirkt auch etwas jünger, nur 15 Jahre unterschied (zu viel), na ja, besser der Mann älter als die Frau, bah.
    Es wirkt etwas Krank die Geschichte mit dem auf dem schoß sitzen…

    3. In Amerika kommt sowieso immer wieder so eine scheiße zustande, die Stars sind richtig Krank im Kopf. Wechseln ständig ihre Partner wie Socken, kommen mit irgendeine scheiße zusammen was so Optisch überhaupt nicht passt, ah einfach nur Gehirnverbrante.

  • Jessica

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    …GEHT GAR NICHT!Aber sie haben ja beide etwas gemeinsam…SIE ESSEN BEIDE NIX!;-)))

  • mummy06

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Na ja,irgendwie finde ich,dass Ashley schon immer wie ne Stinkerin aussah und sieht.Und Lance,der ist eher die obere Liga,so einer,der ständig nach frisch geduscht aussieht.Vielleicht sucht sie auch nur nach einer Vaterfigur.Bei dem ganzen Rummel, hat sie bestimmt nicht mehr alle im Sender…

  • hollywood-girl

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Also ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen!!!
    Hoffentlich ist das nur ein Gerücht!!
    MKA-forever!!!

  • Lisa

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    ????? Was will dr denn mit dem Kind?
    ohje, find es eh schlimm wenn sich ein Mann in den besten Jahren son Kind nimmt!

    Er soll sich eine *Frau* nehmen!
    und @ LaLa Cheryl Crowe alt??
    Na wenn das dein Bild ist ,siehst Du auch nicht besser aus!

  • Die Lala

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Ääääh…?
    Also den Altersunterschied finde ich ja nicht schlimm, aber a) sieht die noch aus wie 13 und b) passen die irgendwie überhaupt nicht zusammen.
    Zumal er vorher doch eine ziemlich alte Frau hatte

  • sunrise

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    OMG ich hoffe nicht….Lance du findest was besseres!

    @crystal
    die Schuhe sehen scheisse aus, weil sie überhaupt gar net zum Outfit passen. 😉

  • La-Martina

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Vorher war er doch noch mit Sheryl Crow zusammen, nicht? Von so einer Frau zu einem kleinen Mädchen. Sehr speziell. :o)

  • Madonna

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    kann mir das überhaupt nicht vorstellen!!!das ist doch nur ein gerücht.was sollen die denn miteinander zu tun haben?!die verkehren doch in verschiedenen kreisen.

  • chrissy

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    kann ich echt nicht verstehen, was den armstrong da geritten hat….
    für mich sehen die olsen-twins immer noch aus wie teenie-gören in der pubertät und nicht wie frauen! naja, wer’s mag…

  • chrissy

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    kann ich auch nicht verstehen, was den amrmstrong da geritten hat. die olsens sehen immer noch auch wie teenies in der pubertät und nicht wie erwachsene frauen…

  • romano

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    also 15 jahre sind doch jetzt nicht so schlimm? weiß garnicht was dieses Gerede soll? Wenn sie mit Ihm glücklich ist alles gute. Aber ob sie zusammenpassen…. tjo…. das ist ne andere Frage.

  • cranberry

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @ crazy shit .. naja sooo wiederlich wie du das darstellst ist es beim besten willen nicht. abartig finde ich diese privat-nu**en von h.hefner etc ..

    mein gott ich muss auch sagen das sie in meinen augen sehr verschieden sind aber ich kenne keinen von beiden persönlich, wer weiß vielleicht sind sie sich auch sehr ähnlich .. 😉

  • mauisun

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Ich habe mir auch den Kopf gekratzt als ich es zum ersten Mal gelesen habe. Ist in den Staaten bei CNN gesendet worden. Es ist nicht so sehr der Altersunterschied sondern eher, dass sie ueberhaupt total unterschiedlich sind…

  • crazy shit

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Ist ja widerlich, falls wahr. Zumindest hat bild.de einen ähnlichen Artikel online.
    Trotzdem, können die nicht mal was in ihrer Altersgruppe finden? Als ob das sooo schwer wäre…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!