Stars_VIPs_partner
Aufgepasst, Demi! Ashton Kutchers Affäre, Sara Leal, plauderte in der Us Weekly aus dem Nähkästchen.

Ashton Kutcher – Affären-Sex war ungeschützt

Wusstest Du schon...

teaser648098_1000-15cf4b1dfb69280a1a10b46a5a2b2403bf981b3c

Christina Aguilera überrascht mit roten Haaren

Gerade erst zeigten sich Ashton Kutcher und Demi Moore wiedervereint am Lagerfeuer (Viply berichtete), da packt seine vermeintliche Affäre weitere, pikante Details in einem Magazin-Interview aus. Sara Leal hat es auf das Cover der Us Weekly geschafft. Im Heft nimmt sie kaum ein Blatt vor den Mund.

Die 22-Jährige Blondine brach ihr Schweigen über jene wilde Septembernacht, in der sie mit dem neuen Hauptdarsteller aus „Two and a Half Men“ im Bett gelandet sein soll (Viply berichtete). Was sich damals im Hard Rock Hotel in San Diego abspielte, kann man ohne weiteres als gewagt bezeichnen.

Ashton habe den ersten Schritt gemacht: „Er kam einfach zu mir und küsste mich.“ Nur Minuten später soll er mit ihr und einer anderen nackt im Whirlpool gesessen haben. Als Ashton meinte, er sei Single, zweifelte Sara nicht daran.

Nach dem feucht-fröhlichen Vergnügen verzogen sich die Beiden auf sein Zimmer: „Er nahm sein Handtuch ab, ich zog meinen Bademantel aus. Dann hatten wir Sex. Der war gut, aber nicht schmutzig.“ Haken an der Sache: „Der Sex war ungeschützt.“ Ashton habe kein Kondom benutzt. Bei aller Aufklärung kann man da nur mit dem Kopf schütteln…

Für Sara ging es nach dem Akt unerwartet weiter. Ashton habe mit ihr über Sternzeichen (beide sind Wassermann), Liebe und sogar Politik gesprochen: „Er lachte fast bei allem, was ich antwortete.“ Was folgte, war eine zweite Runde Sex. Sara: „Er meinte ‘Ich genieße das hier, weil ich 90 Prozent der Zeit Schauspieler bin und das ist Fake. Es ist schön, echte Momente zu erleben.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser656159_1000-dfcee55c91d0f6f4069c0ab87c7197b176f69973

Überraschungsauftritt der Backstreet Boys – und James Corden macht mit

teaser656138_1000-4501924112d496918062bc871903a0f50a0a9316

„Born to Run“: Mit diesem Buch sorgt Bruce Springsteen für Aufsehen

teaser656113_1000-162fa4e99153964c3138a4db312cf6e6de1a7d4b

Von Kendall Jenner bis Madonna: So heiß kann Wahlwerbung sein

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    Iiiih, ich find Menschen eklig, die es gleich beim ersten Mal ohne Gummi treiben, egal ob Mann oder Frau. AIDS läßt grüßen *kotz*

  • Anonymous

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    „oh gott, diese olle blondine. sitzt auf diesem foto im schneidersitz, als wäre sie ein armes kleines häslein. so ein miststück.“

    Word!

    wobei ich nicht glaube, dass das pr ist, weil keiner wie sheen sein will.
    dämlicber asthton, geschieht ihm recht, dass die dick auspackt (wieviel auch immer dazu erfunden sein mag)

  • moni

    Geschrieben am 13. Oktober 2011

    Antworten

    oh gott, diese olle blondine. sitzt auf diesem foto im schneidersitz, als wäre sie ein armes kleines häslein. so ein miststück.

  • Sabina

    Geschrieben am 13. Oktober 2011

    Antworten

    Ne Profesionelle, die mit Kutcher Sex hat, benutzt gezielt kein Kondom, um schwanger zu werden und nie wieder arbeiten zu müssen. Wie naiv seid ihr eigentlich?
    Die Ehe von Demi und Ashton hat länger ausgehalten als ich geschätzt habe. Tja Demi, man kann den Alterungsprozess doch nicht umgehen. Pech gehabt.

  • Peti

    Geschrieben am 13. Oktober 2011

    Antworten

    Sehe es wie Nosfu. Charlie Sheen-Image einholen. Lächerlich. So glaubwürdig wie der Papast im Puff.

  • Anonymous

    Geschrieben am 13. Oktober 2011

    Antworten

    am besten wäre es das bei solchen männern und frauen das geschlechtsteil abfällt oder abfault.KEIN MITLEID,ich kann nur hoffen das daraus kein baby entstanden ist.

  • Laura

    Geschrieben am 13. Oktober 2011

    Antworten

    Mein Gott schon mal was von AIDS gehört??????? Hallo …
    Ich bin echt sprachlos, wie kann man mit einen Mann oder einer Frau ins Bett gehen wenn der jenige kein wert auf ein Kondom liegt. Ich verstehe das nicht! Ich glaube das werde ich auch nie verstehen.

  • Mika

    Geschrieben am 13. Oktober 2011

    Antworten

    @Anonymous am 13.10.11 11:14 Uhr
    Klar würde Demi so eine PR mitmachen, schliesslich möchte sie ihrem Ashton zu grossem Starruhm verhelfen und ganz nebenbei ist sie ebenfalls wieder im Gespräch, diesmal sogar als Opfer in einer miesen Seifenoper ala Hollywood. Eine Win-Win-Situation für Beide!

  • Anonymous

    Geschrieben am 13. Oktober 2011

    Antworten

    PR ? gut möglich.PR für ihn…aber was ist mit Demi? Um sowas mitzumachen muss man schon mit allen Wassern gewaschen sein.

  • Anonymous

    Geschrieben am 13. Oktober 2011

    Antworten

    er sollte sich darüber im klaren sein, dasss sheens schuhe zu groß für ihn sind…

  • nosfu

    Geschrieben am 13. Oktober 2011

    Antworten

    also wer die geschichte noch glaubt ist dämlich.
    Eine Professionelle auf dem Niveau ist nie so dumm kein Kondom zu benutzen.

    Das ist doch m.E. alles PR um ihm einen Charlie-Sheen Status zu verschaffen und die Serie Two and a half men zu pushen.

  • oggy

    Geschrieben am 13. Oktober 2011

    Antworten

    Ja,schon klar. Sie kannte ihn vorher nicht und hat ihm geglaubt dass er Single ist und er hat keine Ahnung dass die halbe Welt ihn kennt und niemand weiss dass er verheiratet ist.Ich lach mich tot.
    Nun ja,zumindest hat sie es geschafft in die Schlagzeilen zu kommen und nebenbei noch ne Menge Kohle zu machen.
    Zu Kutcher kann man nur sagen : Wie dumm kann man eigentlich sein?…das nächstemal bitte den Denkapparat einschalten…aber den oberhalb der Gürtellinie;-)

  • Hermine

    Geschrieben am 13. Oktober 2011

    Antworten

    was für ein dreckst+ck, aber er ist auch nix besser. wie heißt es so schön, wer sich mit hunden niederlegt – wird mit flöhen aufwachen. was anderes kann man ja nicht erwarten, wenn man diskreterweise mit einer partyh.re ins bett steigt….. ich denke der kutcher hat das mit absicht gemacht – so dumm kann doch keiner sein.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!