Starts und Vips VIP News und Celebrity Gossip
Artikel zurück
Nächster Artikel

Ashton Kutcher – Nacktfotos von Affäre & Details

4. Oktober 2011

(hgm) Es sieht ganz danach aus, als würde Ashton Kutcher nicht nur im TV in die Fußstapfen von Charlie Sheen treten (Viply berichtete). Jetzt zeigt sich, dass er dem 46-Jährigen auch Party-technisch in nichts nachsteht. Mit gleich vier nackten Frauen soll sich Ashton in jener Nacht (Viply berichtete) vergnügt haben, als er Ehefrau Demi Moore betrog.

In San Diego feierte Kutcher, Augenzeugenberichten zufolge, die Nacht zu seinem sechsten Hochzeitstag durch. An seiner Seite amüsierte sich jedoch nicht Ehefrau Demi Moore, sondern die 23-jährige Sara Leal aus Texas zusammen mit ihren Freundinnen Ashlee D., Katie B. und Alexis W.. Mit ihnen soll der 33-jährige Schauspieler seine 48-jährige Frau in der Diamond Suite im Hard Rock Hotel betrogen haben.

Jacques Du Toit, ein besorgter Freund einer der vier textilfreien Party-Mädels, erinnert sich: „Als ich an die Hoteltür kam, fragte mich ein Bodyguard, was ich denn hier will. Nachdem ich mich ausgewiesen hatte, wurde ich hereingelassen.“ Und was Jacques dann sah, war eine Party, auf der auch Charlie Sheen sich wohl gefühlt hätte:

Ashton vergnügte sich zusammen mit den vier Schönheiten (eine davon übrigens Jacques’ Freundin) nackt im Whirlpool. Der Vodka soll in rauen Mengen geflossen sein und „jeder hatte offenbar eine gute Zeit“.

Zudem kommen nun auch immer mehr Details über Party-Mäuschen Sara ans Tageslicht. Sie arbeitet für eine Promotion-Firma, die sicherstellt, dass den Reichen und Schönen dieser Welt auf ihren Partys auch anständig etwas geboten wird. Und das wäre?

„Sex natürlich“, bestätigt Promoter Gavin Naumhoff (23). Es sieht also ganz danach aus, als sei Ashton Kutcher bei seiner rücksichtslosen Feierei in eine Venusfalle getappt. Freunde von Sara beschreiben sie folgendermaßen: „Sie weiß, was sie will und hat keine Scheu es sich zu nehmen.“

WAS SAGST DU???? LOGIN

Sei Teil der Viply-Community

Passwort vergessen?

Zur Registrierung von Viply

Noch nicht angemeldet bei Viply? Hier registrieren

T

    BESTE KOMMENTARE
  1. Anonymous

    Ich konnte den Kutcher wegen seinem total unlustigen Blödel-Humor noch nie leiden. Die ersten beiden Folgen waren eine absolute Katastrophe! Nur ein zwei Lacher, die auf Alans Konto gehen, aber ansonsten einfach nur gähnende Langeweile. Scheinbar sollen jetzt auch die Co-Stars deutlich mehr helfen, den Karren durch den Dreck zu ziehen. Hoffentlich kommt Charlie nächste Staffel zurück!

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 04.10.11 03:46 Uhr
  2. Persely

    wie soll ein toter wieder dazukommen, du knalltüte?

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 04.10.11 07:05 Uhr
  3. Persely

    ja sicher, vielleicht hat der tote charlie in der nächsten staffel aufeinmal einen zwillingsbruder!

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 04.10.11 07:07 Uhr
  4. Anonymous

    @Persely
    Leider bist du die Knalltüte! Charlies Leiche wurde nie gezeigt, folglich kann er auch einfach wegen einer Stalkerin oder wegen seiner 3 Hypotheken auf der Flucht sein! Plötzlich ist das Problem gelöst und er taucht wieder auf. Den Drehbuchschreibern in Hollywood fällt immer was ein, zumal es in diesem Fall dutzende Möglichkeiten gibt, Charlie ein Comeback zu ermöglichen.

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 04.10.11 07:18 Uhr
  5. turtle.with.shades
    23 Kommentare23 Kommentare23 Kommentare23 Kommentare23 Kommentare
    turtle.with.shades

    @ Anonymous

    Wenn du die beiden ersten Folgen der neuen Staffel mit Ashton Kutcher gesehen hast, solltest du wissen das Charlie Sehen nicht mehr zurück kommen kann. 🙂

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 04.10.11 07:20 Uhr
  6.                 
Commercial Break