Stars_VIPs_partner

Avril Lavigne schließt Frieden mit Paparazzi

Wusstest Du schon...

Britney Spears macht sich nackig

(hgm) Kaum zu glauben, aber „Punkrockerin“ Avril Lavigne ist wie ausgewechselt. Sie hat Frieden mit den Paparazzi aus Hollywood geschlossen. Früher bespuckte sie Fotografen, zeigte ihnen den Stinkefinger, bespritzte ihre Linsen mit Wasser oder ließ wüste Beschimpfungen vom Stapel. Es drohten ihr deshalb sogar Anzeigen (Viply berichtete). Jetzt, kurz vor ihrem 23. Geburtstag, lächelt sie auf einmal goldig in die Kameras. Noch erstaunlicher: Als Avril im „Koi“ schon mal ein bisschen vorfeierte, schnappte sie draußen vor dem Sushi-Lokal nicht nur Luft, sondern posierte auch gleich versöhnlich für die Paparazzi. Die Sängerin ließ sich sogar Arm in Arm mit ihnen aufnehmen und machte dann selbst noch ein paar Schnappschüsse – fürs Fotoalbum. Hier neue Bilder von Avril beim Shopping – auch da hat sie ein Lächeln übrig:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • Theresa

    Geschrieben am 26. Oktober 2008

    Antworten

    also ich finde avril auch echt super
    und weil ihr da dauernd gesagt habt sie
    hat sich so verändert also es ist ja offensichtlich das sie sich verändert hat
    aber habt ihr mal daran gedacht das die kleine früher auch ne menge druck von zu hause hatte un in die rolle des skate-punk girls reingedrängt wurde un jetzt is sie erwachsen un muss nochholen was sie damals verpasst hat!!!
    ICH FIND SIE EINFACH SUPER!

  • AvrilFan4ever

    Geschrieben am 19. Juni 2008

    Antworten

    Hi,
    öhm..manche von Euch haben n echten knall -.- sry aber ist so, ihr redet über Avril als wenn sie ne kleine B**** wäre!
    Jeder hat seine eigene Art!
    Auch wenn sie manchmal arrrogannt ist..das ist jeder ma!
    Wie war sie Früher ma?
    Anders!
    Das waren wir auch oder? Oder bleiben wir immer gleich?
    mit 15 noch n Tatttoooo haben wollen und dann mit 20 dagegen sein!
    Avril hat sich verändert ..wie es jeder von uns tut.
    Sie ist halt ne Rockige und liebt es ausgeflippte sachen zu tragen.
    Jeder hat nen anderen Geschmack
    Und man sollte nicht immer vom aussehen gehen 😉
    Avril hat viel geleistet und wird es auch weiterhin tun!
    Hut ab!!!

  • mega avril fan

    Geschrieben am 17. Mai 2008

    Antworten

    ich finde avril ist klasse sie ist auch total natürlich obwohl sie mega reich ist und sie ist auch suber hübsch aber am schönsten wa sie wie sie ihre schwarzen strähnen hatte das wa voll krass das sah suber geil aus aber das soll nicht heißen das avril mit ihren pinken strähnen nicht hübsch ist !!!!! und avrils songs oder alben sind sooo cool ich mag jeden song von ihr !!!! aber warum bezeichnet ihr avril immer als punk sie hasst es wenn sie als punk bezeichnet wird also das sollten die richtigen avril fans schon wissen !!!! AVRIL LAVIGNE 4 EVER !!!!!!!!

  • bianca

    Geschrieben am 14. Januar 2008

    Antworten

    hey!
    erstma möcht ich sagen: ich bin eni totaler avril FAN!!!

    und: wieso lest ihr euch den artikel über avri überhaupt durch wenn ihr sie nich mögt?? ich mein..lasst sie doch in ruhe!

    so das wars =)

  • 1977

    Geschrieben am 3. November 2007

    Antworten

    sorry, aber Avril Lavigne und Punk haben sehr wenig miteinander zu tun. Avril ist ein typisches Beispiel simpler Pop-orientierter Kiosk- und Kaufhausmusik, zu geschnitten auf kleine Mädels. Ich glaube, Löwenzahn pflücken würde mehr schocken als das kanadische Blümchen.
    Vielleicht lest ihr mal ein ein bisschen nach, was Punk ist. Informiert euch selbst und gibt ne Rückmeldung, falls ihr merkt, dass es da gewisse Abweichungen gibt

  • avril lavigne 4ever

    Geschrieben am 12. Oktober 2007

    Antworten

    ja un d noch was ihr tut so als wäre es ein verbrechen das man nicht so aussieht wie britney un dei anern ganzen ja ich men avril war eine freche junge skater göre die ienfach mal die sau rausgelassn hat un ehute ist sie iene selbstebewusste weibliche punk un auch wenns ie sachn von channel trägt und sich die haare stylt na und?oke jeder ist manchmal arrogant und merjkt es nicht das sind wir alle oder?!
    ganz davon abgesehn is avril lavigne sau hübs ch gewordn aklso kla jeder hat efhler aber wenn ihr schon so über avril lavigne redet was sagt ihr dann bitte über britneya spears un lindsay lohan un paris hilton?!
    also avril lavigne ist einfac h nua geil un ich glaube wenn dise des lesen würde was ihr da oben geschriebn hhabt ich glaub das wär ihr egal weil sie eh weiß was sie ist un was sei in ihrem leben schon erreicht hat !!!!

  • avril lavigne 4ever

    Geschrieben am 12. Oktober 2007

    Antworten

    also ja avril lavigne is ma sau der hamma sie is punk sie zieht ihr ding durch ja sie ist sich selbst gebliebn un is nicht so aufgetackelt wie rhianna un co.sie ist einfach natürlich hübsch sie hat sich zu m besserem meschen entwickelt un das weiß ich sehr zu schätzen un ja kla man hat ne zeit lang mal nichts von der gehört was auch schade wa aber jeztz ist avril lavigne back noch bessser wie je zuvor jez rockt idsie so richtig aab mit ihrem neuem geilen album the best damn thing also so eine sängerin wie avril lavigne die trotz ruhm so natürlich bleibt gibtz nicht wieder und ich meine jeder hast sein eigenen style auf jeden falll avril lavigne is wirklich hammam geil
    wär ist den da mit mir einer meinung?!

  • Steffi

    Geschrieben am 8. Oktober 2007

    Antworten

    Also ich bin ein riesen Avril Fan und mag es überhaubt nich wenn jemand über Avril schimpft.Ich finde es super das sie jetzt so freundlich zu den Paparazzis ist es sind ja auch nur Menschen. Aber ich finde es sehr schade das man so wenig von ihr hört

  • Ernie

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    War alles Image früher mit dem bösen Blick. Die ganze Person ist ein Image, und das ist nicht mal interessant, weder als Person, noch in der Musik. Nullpe.

  • janet c

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    Avril Lavigne ist grausam; musikalisch und persönlich (was man so mitbekommt). Sie nimmt sich unglaublich ernst.

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 24. September 2007

    Antworten

    die kleine ist echt heiß geile stimme und so aber irgendwie hört man nix mehr von ihr vielleicht ein kleines karriere-kick? wenn man nett ist sind andere auch nett zu einem..

  • Sally

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    Ich mag ihre Lieder, aber ich glaube auch das sie total abgehoben ist. Aber das ist mir lieber als die ganzen Stars die immer so tun als wären sie total „down-to-earth“ aber dann hintenrum total arrogant sind (siehe Beyonce). Avril versucht das anscheinend nicht zu verstecken! Und hübsch finde ich sie auch (abgesehen von ihrem Style)

  • Fairytale

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    ich finde avril an sich ganz hübsch, wenn sie nicht gerade diese “ yeah ich bin so alternativ“ phasen hat.
    Kurz vor der Hochzeit , als sie auch mal Chanel und co. getragen hat und ihre Haare mal gekämmt hatte ( oder noch seltener : richtige Frisuren!), da hat sie mir gut gefallen.
    Aber so wie sie auf den Fotos oben aussieht kann ich sie nur belächeln.

  • Domino

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    die ist einfach nur geil! hehe… voll cool wie sie so drauf ist und ihre musik ist sooooooo hammer..!

  • ... mit !

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    hallo haben sich hier nur Avrilhasser zusammen getan?
    Ihr tut so als hättet ihr sie schon immer gehasst, oder anders: Ihr würdet dafür geboren sein…

    Ich finde dass sehr viele schlecht über Avril dachten als sie in ihrem neuen Look antanzte.
    Ja stimmt, sie war ja dann ihrem Ruf nicht mehr treu.
    Jeder Mensch verändert sich, aber als sie sich verändert hat taten alle so, als dürfe sie das nicht.
    Sie ist ja auch nur ein Mensch…

    Da sieht sie nicht mehr aus wie immer, wird nicht ihrem Image gerecht und ihr tut so als ob sie das noch die getan hätte!

  • Anonymous

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    Wenn ich hier reinschreibe, unten links die Freundin neben Avril ist Dick, würden hier welche auf mich losgehen.

    Aber wenn einer reinschreibt Avril ist Magersüchtig oder viel zu dünn, muss man das akzeptieren!?

    @ Acelya
    Was ist bei ihr bitteschön assozial, siehe erst unsere Kids, die sind ASOZIAL. Und viele mehr…..

  • Lord D

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    ich weiss net was mit manchen von euch abläuft? soll sie jedes mal nett und freundlich sein wenn nen paparazzi sie nach tritt und schritt verfolgt.. ich will mal einen von euch sehen der mit so nem Druck fertig wird oder klar kommt. Als würdet ihr immer alle lächeln – Ausnahme ihr seid irgendwie nen one Hit wonder wie die ganzen Popstar oder DSDS‘ Sieger..

    mit den Worten verlass ich euch und sag „Thumbs up“ Avril!

  • Die Lala

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    Ich bin zwar zwei Jahre jünger als sie, aber ich erlaube mir einfach mal, zu sagen: Ich mag dieses Kind nicht.

  • vanilla

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    …23 jahre wird sie demnächst?-ähm,dann finde ich ihre pinken“flippigen“ Haare& das diadem etwas peinlich-so etwas wäre an ner 16 Jährigen vielleicht süß.

  • picard47

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    Die hat kaum noch was eigenes. hat sich der Hollywood Masse angeglichen. da muss man wohl auf die nächste warten, die sich vielleicht wieder etwas von den anderen abhebt.

  • Claudia

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    Frech ist sie, selbstbewusst auch – und auch etwas arrogant. Na und? Einige Songs gefallen mir, andere nicht. Trotzdem ist sie mir zehnmal sympathischer als die kleinen Möchtegern-Schl**pen Britney, Christina & Co.

  • jason

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    mittlerweile möchte sie genauso sein wie z.b. x-tina und co. denen sie früher vorgeworfen hat,das zum beispiel kleider tragen viel zu glamourös für sie wären. ich kann die überhaupt nich ab,die kleine zicke.

  • Stephanie

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    eine grausame Strumpfhose die sie da trägt 🙁
    Ich mag weder ihre Musik noch ihr optisches Auftreten im Schlampenlook

  • Jana

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    also ihr style ist schonmal besser geworden, wenn ich euch mal an die krawatten-und-ich-benutze-nie-deo-zeit erinnern darf 😉 aber hier das tupfenkleid mit dieser netzstrumphose passt garnicht meiner meinung nach……. und dem frieden trau ich auch nicht 😛

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    die findet sich selber soooo toll, habe letztens was sehr peinliches gelesen warte ich kopiere Euch mal die Auszüge aus dem Interview:
    Über ihren Erfolg:
    Die Tatsche, dass ich 24 Millionen Alben verkauft habe, hat mich nicht verändert, nur die Umstände haben sich geändert (…) wenn ich einen Raum betrete drehen sich alle nach mir um (…) ich kann nur in bestimmten Restaurants essen (…) aber ich wurde geboren das zu tun, so kann ich damit umgehen.
    Über ihre Konkurrenz:
    Kelly Clarkson ist hübsch und hat einen nette Stimme, ich jedoch habe ein viel stärkeres Image (…) und ich habe einen Look, den Mädchen kopieren wollen (…) es ist gut wenn man nicht einfach ignoriert werden kann. Und mich kann man bestimmt nicht ignorieren.
    Über ihre Grosszügigkeit
    Ich bin ein sehr gebender Mensch (…) ich verschenke ne‘ Menge Dinge an meine schlechter bezahlten Angestellten (…) während des Hurrikans Katrina habe ich meine Assistentin aufgeforder mehre Kisten mit Sachen zu schicken (…)

  • ACELYA

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    Die Göre ist total unglaubwürdig.Am Anfang ihrer Karriere hat sie ja unglaublich viel Wert darauf gelegt,dass sie anders ist als Britney,Xtina und Co.,und das war sie auch…sie war,bzw. ist längst nicht so erfolgreich wie Brit und Xtina!
    Rein optisch sah sie natürlich ganz anders aus,immer irgendwie asozial,und auch ihr Benehmen war zum kotzen.

    Und was hat sich seit dem verändert?
    Nicht viel…sie ist immer noch nicht so erfolgreich wie ihre „Erzfeindinnen“,sie sieht immer noch asozial aus,benimmt sich immer noch wie eine pubertäre Zicke.
    Und rein musikalisch hat sie sich auch nicht weiterentwickelt,dieses „Girlfriend-Gehabe“ ist doch sehr peinlich!
    Und warum sie so unglaublich arrogant ist,ist mir auch schleierhaft…was hat sie schon geleistet,um sich so aufzuführen?!

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    Warum ist sie freundlich? Weil es um sie still geworden ist. Süsses Mädchen, arrogante Art.

  • cranberry

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    ich muss crystal recht geben .. ich mag sie auch nicht und ihre musik, zum kotzen.. naja .. *räusper* geschmäcker sind verschieden .. ZUM GLÜCK 🙂

  • crystal

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    Also ich weiss nicht wo die sich zum Vorteil verändert hat. Ja okay, sie hat nun eher pinkes Zeugs an…toll. Aber ansonsten quasselt sie immernoch den selben Mist. Und ist dermassen überheblich das es nervt.

  • lollipop

    Geschrieben am 23. September 2007

    Antworten

    Sie hat sich sowieso total verändert. Sie ist halt reifer geworden. Ich glaube auch die Ehe hat sie verändert. Damals war sie auch noch sehr jugendlich und schaute eben öfters gern mal mies und cool drein

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!