Stars_VIPs_partner
viply-logo-placeholder

Bar Refaeli versprüht wieder Sexappeal

Wusstest Du schon...

Kristen Stewart ist erneut das Gesicht von Chanel.

Kristen Stewart in neuer Chanel-Kampagne

Verspielt, blumig, sexy – so wird der Dessous-Frühling und Sommer 2011! Zumindest wenn es nach dem Unterwäsche-Label Passionata geht. Die Marke blieb ihrem israelischen Model treu. Wieder einmal präsentiert Bar Refaeli die neue Kollektion.

Die klassischen Zweiteiler passen perfekt zum Look der Blondine. Bar zeigt echte Kurven, bis jetzt hielt sie – Gott sei Dank – dem Magerwahn stand. Was sicher auch ihren Freund Leonardo DiCaprio freuen dürfte…

Beim Shooting sprühte die 25-Jährige nur so vor Energie und Einfallsreichtum, wie in dem „Making Of“ zu sehen ist. Augen auf und nachmachen, zukünftige Topmodels!

Hier sexy Bar Refaeli im Video:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser655690_1000-d4f0557f3cdad1c3736955980bf3f024766a07bf

Bar Refaeli: So sieht sie sechs Wochen nach der Geburt aus

Roulette fasziniert seit Jahrhunderten die Casino-Besucher. Doch handelt es sich dabei um ein reines Glücksspiel, oder kann man seine Gewinnchancen mit System verbessern? Bildquelle: All kind of people - 354138392 / Shutterstock.com

Viele Roulettespieler wenden eins der vielen Spielsysteme an

teaser654917_1000-f57c5211192ba217516efd18e3c4c9623061bd1d

Angelique Kerber: So feiert das Netz die US-Open-Siegerin

Kommentare

  • Mietze

    Geschrieben am 3. Februar 2011

    Antworten

    Ich finde ja, ein wenig Neid und Eifersucht ist normal, aber was du machst, dass ist nicht mehr normal, das ist Krank!!! Und was bringt dir das??? Ich hoffe es gibt Menschen die dir helfen können, ich würde es mir für dich wünschen, auch wenn ich dich nicht kenne, trotzdem wünsche ich niemandem was böses. Ich werde nicht mehr Antworten, weil ich sehe das es kein Sinn macht sich mit dir weiter vernünftig zu unterhalten. Und bitte vergleiche mich nicht mit Personen die ich nicht mal kenne und die hier nicht mal anwesend sind. Danke!

  • Mietze

    Geschrieben am 3. Februar 2011

    Antworten

    Schau dir mal das Thema: „Bar Refaeli zeigt ihre Kurven“ an, da steht der selbe Satz: „Strich als Mund“ und „Schlitzaugen“ unter deinem Namen: Wanja. Wie auch hier unter Micha, Loddar, Lover, dennis, Tobi, Anonymous. Weißt du eigentlich überhaupt was du schreibst? Inzwischen weiß schon jeder, dass du Bar nicht schön findest also musst du es nicht 1000 mal wiederholen. Natürlich bist du die vielen anderen Personen und du brauchst es nicht abzustreiten. Das wäre noch peinlicher als es jetzt schon ist. Ich bin zwar neu hier aber das sieht selbst ein Kleinkind, was du versuchst hier abzuziehen. Die anderen Gäste die hier mitlesen die lachen sich ein Fäustchen.

  • Anonymous

    Geschrieben am 3. Februar 2011

    Antworten

    Wanja hat doch überhaupt nichts negatives geschrieben.
    Hier sind halt paar Deppen die wohl immer Streit suchen.

  • Mietze

    Geschrieben am 2. Februar 2011

    Antworten

    Überall bei Thema „Bar Refaeli“ schreibst du, dass sie einen Schlitz als Mund hat. Das selbe ließt man auch hier. Bist wie eine kaputte Schallplatte die sich immer erneut wiederholt. Richtiges Deutsch kannst du auch nicht, nur sinnlose Sätze.

  • Mietze

    Geschrieben am 2. Februar 2011

    Antworten

    @ Wanja, ich lese hier seit längerem mit und deine Bemerkungen finde ich unterste Schublade! Was ist mit ihrem Gesicht? Sieht sie etwa besser aus als du? 😀
    Ach bestimmt, deswegen die vielen Hass und neiderfüllten Kommentare, die sich auch noch alle gleich anhören was schon arg ins Rassistische abschweift. Und Bar ist kein Hindi. Sie ist hebräischer (Israelischer) Herkunft!

  • Wanja

    Geschrieben am 1. Februar 2011

    Antworten

    Find ich mal ok keine Hungehaken zu zeigen Bar sieht vom Körper her supicool aus, nur vom Gesicht gefällt sie mir nicht wirklich aber sonst top Daumen hoch für die Figur 😀

  • larey

    Geschrieben am 31. Januar 2011

    Antworten

    eine wunderschöne echte frau! nicht so mager wie die vs models oder die anderen hungerhacken! traumhafter bussen hat sie und das sage ich als frau 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 30. Januar 2011

    Antworten

    Keine klassische Schönheit is die Bar, mit ihren kleinen schweinchen Augen und dem Strich als Mund! Auf dem 2. Bild sieht die ganz schön hindi aus!
    .

  • Anonymous

    Geschrieben am 27. Januar 2011

    Antworten

    @linny – haha frag ich mich auch vorallem weil 80% von dem was man sieht nur push up ist ^^

  • dennis

    Geschrieben am 27. Januar 2011

    Antworten

    Echt kein schönes Gesicht augen so klein wie zugekniffen und einen Strich als Mund sehr unattraktiv für ein Gesicht.

  • linny

    Geschrieben am 26. Januar 2011

    Antworten

    mit solchen und zwar NUR mit solchen körpern sollte man werbung für unterwäsche machen. was zieht ambrosio einen bh an, wenn sie keine brüste hat?

  • Tobi

    Geschrieben am 26. Januar 2011

    Antworten

    Die hat ein furchtbares Gesicht zum Eier abschrecken!Die find ich nicht hübsch

  • Sarah K. rulez!

    Geschrieben am 26. Januar 2011

    Antworten

    LANGWEILIK!!!

    VIPLY!!! WILL NICHT SEHN SOWAS!!!!

    KOTZ!

    Daß ist so kake wie das gelaba von Jay Khan oder Peer.
    Ich HASSE sie alle!!

    Warum hacken ALLE auf Sarah herum? Auch wenn sie blöd ist. Warum sind alle so scheise zu ihr?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!