Stars_VIPs_partner

Bar Refaeli wird zum ersten Mal Mama!

Wusstest Du schon...

Mick Jagger – Drogenskandal um Tochter?

Solch eine Enthüllung hatte wohl niemand erwartet. Das isralische Topmodel Bar Refaeli (30) überraschte ihre Fans zum Jahresbeginn mit einer frohen Botschaft: Sie ist schwanger! Via Twitter gab sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarte. „2016 wird sein wie…“, schrieb Refaeli, und postete dahinter ein Babygesicht-Emoji. Zudem lud sie bei Instagram ein Bild eines positiven Schwangerschaftstests hoch. „Frohes und gesundes neues Jahr“, wünschte das Model zudem ihren Fans in dem Post.

Erst im September hatte das Supermodel in Haifa den Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. „Der glücklichste Tag meines Lebens! Ich habe meinen besten Freund geheiratet“, schrieb Refaeli damals via Instagram und postete ein Bild ihres Hochzeitskleides. Zuvor war sie mehrere Jahre mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zusammen.

Bei Clipfish sehen Sie Bar Refaeli bei ihrem Workout

Teile diesen Artikel
 
Bar Refaeli
Bar Refaeli ist ein sehr erfolgreiches israelisches Model, das am 4. Juni 1985 in Hod haScharon, Israel geboren wurde. Auf einer Pferderanch in Hod haScharon aufgewachsen, posierte sie bereits im Alter von 15 Jahren für verschiedene Modemagazine und trat in einem Werbefilm auf. Nachdem sie 2000 und 2001 zwei Schönheitswettbewerbe ("Model of the Year") in Folge gewann, arbeitete sie bereits…

Zum Bar Refaeli Archiv

Mehr zu Bar Refaeli

Bar Refaeli: So sieht sie sechs Wochen nach der Geburt aus

Bar Refaeli: Vater verhaftet

Bar Refaeli: Endlich Mama!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!