Stars_VIPs_partner

Ben Affleck – Drehpause für Violet

Wusstest Du schon...

Tränen auf Instagram: Paris Jackson weint über Internet-Hater

(hgm) Es ist ruhig um Ben Affleck geworden. Seit einem Jahr hat er keine Filme mehr gemacht. Das liegt daran, dass er seine größte Rolle zu Hause gefunden hat: Daddy! Er ist ganz verrückt nach seiner Tochter Violet (20 Monate) und sieht lieber sie aufwachsen, als sich auf der Leinwand. Die aktuellen Filmangebote würden ihn im übrigen nicht vom Hocker reißen und „wenn überhaupt Film, dann lieber hinter der Kamera“. Momentan ist er hin und weg von seinem Familienleben und wunschlos glücklich. Ganz schön bodenständig für einen Hollywoodstar. Das ist auch Ehefrau Jennifer Garner (ab Oktober mit „The Kingdom“ in den Kinos) – zumindest auf ihre Weise: Auf dem Farmers Markt in Brentwood (Kalifornien) kaufte sie Obst und Sonnenblumen. Sie ging sogar mit dem Zitronenhändler in Verhandlungen. Ergebnis: Zwei zum Preis von einer. Es sind wohl doch die kleinen Dinge im Leben…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Jana

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    @sanfrancis

    jeder macht mal fehler, gut das war ein ausgesprochen GROßER 😉

    sehr vorbildlich, mr. affleck! 😀

    sein bruder casey ist auch ein ganz Süßer, müssen die affleckschen gene sein 😉

  • daron

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    ich bin zwar nicht so der ben affleck-freak aber ich kann ihn dennoch gut verstehen.seitdem am 11.11.2006 unser sohn da ist,ist auch bei mir alles andere erstmal zweitrangig. liebe grüsse an maya-jana war hier auf der seite noch nicht.

  • sanfrancis

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    ben affleck ist der schlechteste schauspieler den es gibt. grausam. als paar sind bennifer die 2. sehr symphtisch. liegt an der frau! denkt mal an das desaster mit bennifer die 1.!!!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    @Ollywood: Verstehe was Du meinst, aber was ist denn wenn man was schreibt, dann antwortet einer und fragt was? Dann schreibt man doch wieder… und wenn ein cooles Posting kam, sagt man au nochmal was dazu… Kam bei mir au schon vor, aber nicht beabsichtigt und es waren verschiedene Posts zu einer Sache…
    Bitte net böse sein, dies ist eine LIEBE FRAGE 🙂

  • Maya M.

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    @ollywood

    was ich meine?
    das mit dem kürbis war DER witz des vergangenen viply-jahres, und lässt so manches herz in fröhlicher erinnerung hüpfen….
    unser forum gibt’s schliesslich schon länger als ein paar tage!
    entschuldigung……..

  • Ollywood

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    also hab ich mir gedacht….
    maya… wenn das jeder macht nervt es, verstehst? und gewisse andere personen auch…
    warum können das manche net in einem text fassen?

    @ Viply: Spammschutz 4 world domination. jeder ein kommentar – den nächsten erst, wenn ein anderer was geschrieben hat

  • Stoecki

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    Kann Lala nur zustimmen. Irgendwie scheinen die ja noch „normal“ geblieben zu sein.

  • Miss

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    Ich finde die beiden klasse.
    Die passen so super zusammen.
    Und das Ben lieber erstmal seine Tochter aufwachsen sehen will finde ich klasse 🙂

    @ Die Lala
    Recht hast Du 🙂
    Vorbildlich 🙂

  • Kerstine

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    Sehr symphatisch und natuerlich
    auch Jeniffer Garner sieht immer sehr natuerlich aus das find ich KLasse und sie scheinen sich super zu verstehen einfach toll 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    Sympathische Leute. An denen sollten sich andere Promi-Eltern wie Spears & Co. mal eine Scheibe abschneiden.

  • Chalalai

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    Warum sollte er nicht zu hause bleiben?
    Wenn er es sich leisten kann? Endlich mal ein sympathischer Schauspieler, der mir so noch nicht sonderlich aufgefallen ist.

  • Hallo

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    PS: Ben Affleck hat für diesen Film auch das Drehbuch geschrieben und neben Oscarpreisträger Morgan Freeman, Ed Harris, dessen Frau und Oscarpreisträgerin Amy Madigan, Robert Wahlberg (Mark Wahlbergs Bruder) spielt sein Bruder Casey Affleck die Hauptrolle (der von Ocean’s 11 – 13).

  • Hallo

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    Liebe Leute von Viply.
    Ist es so schwer mal zu IMDB zu gehen und dort mal gerade zu lesen? Oder hattet ihr nette Bilder und euch ist nichts dazu eingefallen?
    Ben Affleck hat einen Film „Gone Baby Gone“ als Regisseur und Produzent abgedreht. DAS dauert nun mal etwas länger als als Schauspieler, schließlich ist man auch für den Schnitt, Musikauswahl, Endproduktion etc. verantwortlich.
    PS: Schade, dass ihr auf das Niveau von schlechten Gossip-Seiten runter sinkt.

  • DeeDee

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    Wer hat denn behauptet, das sei ein Kürbis? *am Kopf kratz*
    Und da ich aus Berlin komme, kann ich sagen: Spreewaldgurken sehen auch anders aus… LOL

    Ja mei, wenn der Herr Elternzeit nehmen möchte, ist er doch nur ein moderner Papa! Ist doch toll!

  • bumble-bee

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    weil sauer mavht lustig und lustig ist gut. woher kennst du denn spreewaldgurken?

  • Maya M.

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    ARCHE………………

    das wird doch wohl KEIN kürbis sein, was jennifer sich da unter den arm geklemmt hat ???????????
    wohl eher eine wassermelone, oder?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!