Stars_VIPs_partner
Kriegen Ben Affleck und Jennifer Garner die Ehe-Kurve?

Ben Affleck & Jennifer Garner – Therapie hat Erfolg!

Wusstest Du schon...

Kate Moss – Alkohol gegen Trennungsschmerz?

Diese Story könnte entgegen aller Erwartungen vielleicht doch noch ein Happy End finden. Denn Ben Affleck zeigt sich nun schon seit einigen Wochen sichtlich bemüht, seine Ehe zu Kollegin Jennifer Garner zu kitten. In Santa Monica entstanden nun Bilder, die Grund zur Hoffnung geben.

Das Paar verlässt lächelnd und sichtbar gut gelaunt eine Praxis. Gerade eben liegt der Besuch einer Ehe-Therapie hinter ihnen.

Das einstige Paar hat seine Eheringe abgelegt. Einen simplen Schlussstrich scheint jedoch keiner von beiden ziehen zu wollen.

Ben und Jennifer kämpfen um ihre Liebe und einen fairen Umgang miteinander!

Der „Argo“-Star fliegt regelmäßig nach Atlanta, wo Jennifer gerade einen neuen Film dreht. Ben hält ihr den Rücken frei und kümmert sich geduldig um die drei gemeinsamen Kinder. Ein Verhalten, das Jennifer sich so lange von ihrem Mann gewünscht hat.

Die guten Vorsätze sollen für immer bleiben. Denn auch Freunde von Affleck bestätigen in der britischen „The Sun“: „Er will alles dafür tun, um seine Familie zu retten. Ben hat die Liebe zu seiner Frau neu entdeckt und er umgarnt sie gerade, was das Zeug hält.“

Ein Umstand, den sich Jennifer Garner offenbar gerne gefallen lässt. Fortsetzung folgt. Ganz bestimmt…

Teile diesen Artikel
 
Ben Affleck
Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Ben Affleck wurde am 15. August 1972 als Benjamin Géza Affleck-Boldt in Berkeley, Kalifornien geboren und wuchs in Cambridge, Massachusetts zusammen mit seinem Bruder Casey auf. Seine Karriere als Schauspieler begann mit neun Jahren, als er seine erste Rolle in dem Fernsehfilm "Straßen ohne Ausweg" erhielt. Anschließend folgten Werbespots für Burgerking und eine Rolle in…

Zum Ben Affleck Archiv

Mehr zu Ben Affleck

Ben Affleck

Promis im Glücksspielrausch – Skandale und Geschichten

Los Angeles Oscars

Los Angeles während der Oscars

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? So läuft es privat bei Ben Affleck

Jennifer Anne Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Nach zahlreichen Rollen in TV-Serien gelang ihr der Sprung auf die Kinoleinwand. Geboren am 17. April 1972 in Houston, Texas, wächst Jennifer Garner als zweites von drei Kindern einer Lehrerin und eines Ingenieurs in West Virginia auf. Sie selbst beschreibt ihre Erziehung als konservativ. Schon als Kind nimmt sie Ballettunterricht und…

Zum Jennifer Garner Archiv

Mehr zu Jennifer Garner

Ben Affleck & Jennifer Garner: Was denn jetzt?

Jennifer Garner & Ben Affleck: Doch keine Scheidung?

Jennifer Garner und Bradley Cooper: Mini-„Alias“-Reunion in Paris

Kommentare

  • lara

    Geschrieben am 10. Oktober 2015

    Antworten

    ich wünsche mir das das klappt. viele ehen haben schwere krisen hinter sich. und es lohnt sich dafür zu kämpfen dinge wieder zu kitten, den darauf kann sogar eine noch intensivere beziehung entstehen. menschem machen fehler, ich halte beide fuer klug genug, sich das nicht ewig vorzuhalten. ich mag die beiden.

  • Anonymous

    Geschrieben am 8. September 2015

    Antworten

    Nach all den Verletzungen und dem Hickhack der letzten Jahre glaube ich nicht an eine Versöhnung. Aber man weiß ja nie….

  • b-ange

    Geschrieben am 7. September 2015

    Antworten

    das wäre echt toll wenn sie wieder zusammen kommen würden!!
    allein schon wegen den Kindern. Würde es ihnen von Herzen wünschen
    🙂

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!