Stars_VIPs_partner

Ben Affleck & Jennifer Garner: Was denn jetzt?

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Vor über einem Jahr haben Jennifer Garner (44, „Alias“) und Ben Affleck (43, „Gone Girl“) ihre Trennung bekanntgegeben. Doch bis jetzt sind sie ihrer Scheidung keinen Schritt näher gekommen, wie das Klatschportal „TMZ“ aus dem Umfeld des Paares erfahren haben will. So seien die Scheidungspapiere bisher weder von Affleck noch von Garner eingereicht worden und auch sonst habe bisher keine Seite irgendwelche Bemühungen unternommen, um die Ehe aufzulösen.

Ben Affleck wohne seit der Trennung sogar noch immer auf dem Anwesen der Familie – in einem Gästehaus. Die Hollywood-Stars leben also noch immer in Sichtweite zueinander. Ziemlich ungewöhnlich für ein Paar, das sich längst getrennt hat. Wie „TMZ“ erfahren haben will, gibt es dafür aber einen guten Grund: Das alles solle dem Schutz ihrer Kinder dienen. Außerdem wollen die Hollywood-Stars ihren drei Kindern Violet (10), Seraphina (7) und Samuel (4) so viel Normalität wie möglich bieten.

Wollen es Jennifer Garner und Ben Affleck sogar nochmal miteinander versuchen? Bei Clipfish erfahren Sie es

Affleck, der zuvor mit Gwyneth Paltrow und Jennifer Lopez liiert war, heiratete Garner am 29. Juni 2005. Einen Tag nach dem zehnten Hochzeitstag gab das Paar im Jahr 2015 bekannt, dass es sich scheiden lassen wolle. Auslöser für die Trennung war Afflecks Affäre mit einem Kindermädchen.

Teile diesen Artikel
 
Ben Affleck
Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Ben Affleck wurde am 15. August 1972 als Benjamin Géza Affleck-Boldt in Berkeley, Kalifornien geboren und wuchs in Cambridge, Massachusetts zusammen mit seinem Bruder Casey auf. Seine Karriere als Schauspieler begann mit neun Jahren, als er seine erste Rolle in dem Fernsehfilm "Straßen ohne Ausweg" erhielt. Anschließend folgten Werbespots für Burgerking und eine Rolle in…

Zum Ben Affleck Archiv

Mehr zu Ben Affleck

Ben Affleck

Promis im Glücksspielrausch – Skandale und Geschichten

Los Angeles Oscars

Los Angeles während der Oscars

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? So läuft es privat bei Ben Affleck

Jennifer Anne Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Nach zahlreichen Rollen in TV-Serien gelang ihr der Sprung auf die Kinoleinwand. Geboren am 17. April 1972 in Houston, Texas, wächst Jennifer Garner als zweites von drei Kindern einer Lehrerin und eines Ingenieurs in West Virginia auf. Sie selbst beschreibt ihre Erziehung als konservativ. Schon als Kind nimmt sie Ballettunterricht und…

Zum Jennifer Garner Archiv

Mehr zu Jennifer Garner

Jennifer Garner & Ben Affleck: Doch keine Scheidung?

Jennifer Garner und Bradley Cooper: Mini-„Alias“-Reunion in Paris

Jennifer Garner und Ben Affleck: Sind sie wieder zusammen?

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. Juli 2016

    Antworten

    Loslassen ist eine Kunst, nicht viele Menschen beherrschen sie.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!