Stars_VIPs_partner

Ben Affleck und Jennifer Garner feiern Ostern zusammen

Wusstest Du schon...

Charlie Sheen – gefährdet sein Sex-Doppelleben die Hochzeit?

Ben Affleck (43, „Batman v Superman – Dawn of Justice“) und Jennifer Garner (43, „Draft Day“) haben das Osterfest zusammen verbracht – trotz Trennung. Gemeinsam mit zwei ihrer drei Kinder hat das einstige Hollywood-Traumpaar eine Ostermesse in Pacific Palisades besucht, wie unter anderem „Mail Online“ berichtet. Während Sohn Samuel (4) von Papa Ben getragen wurde, lief die siebenjährige Seraphina Hand in Hand zwischen ihren Eltern. Nur ihre älteste Tochter Violet (10) schwänzte offenbar die Messe.

Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen, das Paar hätte sich nie getrennt. Den Kindern zuliebe symbolisieren Affleck und Garner auch der Trennung eine Einheit. „Wir geben unser Bestes und die Kinder stehen immer an erster Stelle“, erklärte Affleck kürzlich in einem Interview mit dem CBS-Frühstücksfernsehen „This Morning“. Im Juni hatte das Paar nach zehn Jahren Ehe die Trennung bekannt gegeben.

Hier finden Sie die DVD zu „Gone Girl: Das perfekte Opfer“ mit Ben Affleck

Teile diesen Artikel
 
Ben Affleck
Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Ben Affleck wurde am 15. August 1972 als Benjamin Géza Affleck-Boldt in Berkeley, Kalifornien geboren und wuchs in Cambridge, Massachusetts zusammen mit seinem Bruder Casey auf. Seine Karriere als Schauspieler begann mit neun Jahren, als er seine erste Rolle in dem Fernsehfilm "Straßen ohne Ausweg" erhielt. Anschließend folgten Werbespots für Burgerking und eine Rolle in…

Zum Ben Affleck Archiv

Mehr zu Ben Affleck

Ben Affleck

Promis im Glücksspielrausch – Skandale und Geschichten

Los Angeles Oscars

Los Angeles während der Oscars

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? So läuft es privat bei Ben Affleck

Jennifer Anne Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Nach zahlreichen Rollen in TV-Serien gelang ihr der Sprung auf die Kinoleinwand. Geboren am 17. April 1972 in Houston, Texas, wächst Jennifer Garner als zweites von drei Kindern einer Lehrerin und eines Ingenieurs in West Virginia auf. Sie selbst beschreibt ihre Erziehung als konservativ. Schon als Kind nimmt sie Ballettunterricht und…

Zum Jennifer Garner Archiv

Mehr zu Jennifer Garner

Ben Affleck & Jennifer Garner: Was denn jetzt?

Jennifer Garner & Ben Affleck: Doch keine Scheidung?

Jennifer Garner und Bradley Cooper: Mini-„Alias“-Reunion in Paris

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!