Stars_VIPs_partner

Ben Affleck will Jennifer Garner zurück

Wusstest Du schon...

Traumpaar-Alarm? Rihanna hat ein Auge auf Karim Benzema geworfen.

Rihanna – Ist das ihr Neuer?

Gibt es bald das große Liebes-Comeback von Ben Affleck (43, „Batman v Superman: Dawn of Justice“) und Jennifer Garner (44, „#Zeitgeist“)? Die Anzeichen verdichten sich. Fast ein Jahr nach der Trennung des Hollywood-Pärchens nähern sich die beiden immer weiter an. Die neueste Wendung: Angeblich will Affleck seine Frau wieder für sich gewinnen. Zwei unterschiedliche Insider hätten das unabhängig voneinander berichtet, meldet das US-Magazin „People“.

In den vergangenen Wochen waren Affleck und Garner immer häufiger zusammen gesehen worden. Abgesehen davon, dass beide derzeit mit ihren drei Kindern in London wohnen, war die Familie mit Violet (10), Seraphina (7) und Samuel (4) vor wenigen Tagen sogar im Urlaub – inklusive eines gemeinsamen Abstechers in die Stadt der Liebe: Paris. Sogar Schwangerschaftsgerüchte machten neulich die Runde.

Sehen Sie hier einen Beitrag bei Clipfish über Jennifer Garner und Ben Affleck

Jennifer Garner noch nicht soweit?

Eine dritte Quelle, die angeblich Garner sehr nahe steht, nimmt der Meldung allerdings etwas den Wind aus den Segeln: Die Romanze sei bislang zumindest noch nicht neu entfacht worden. „Jen ist noch nicht bereit dazu, Ben zurück zu nehmen“, sagt der weitere Insider. Er sei noch nie gut darin gewesen, mal alleine klar zu kommen, aber er würde die ganze Zeit an sich arbeiten. Er habe sich bereits sehr verändert.

Die Fans sollten also weiter abwarten und hoffen. Übrigens: Bislang hat das Ehepaar immer noch keine Scheidungsunterlagen bei den Behörden eingereicht, geschweige denn unterschrieben. Vielleicht gibt es ja wirklich bald ein großes Liebes-Comeback!

Teile diesen Artikel
 
Ben Affleck
Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Ben Affleck wurde am 15. August 1972 als Benjamin Géza Affleck-Boldt in Berkeley, Kalifornien geboren und wuchs in Cambridge, Massachusetts zusammen mit seinem Bruder Casey auf. Seine Karriere als Schauspieler begann mit neun Jahren, als er seine erste Rolle in dem Fernsehfilm "Straßen ohne Ausweg" erhielt. Anschließend folgten Werbespots für Burgerking und eine Rolle in…

Zum Ben Affleck Archiv

Mehr zu Ben Affleck

Ben Affleck

Promis im Glücksspielrausch – Skandale und Geschichten

Los Angeles Oscars

Los Angeles während der Oscars

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? So läuft es privat bei Ben Affleck

Jennifer Anne Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Nach zahlreichen Rollen in TV-Serien gelang ihr der Sprung auf die Kinoleinwand. Geboren am 17. April 1972 in Houston, Texas, wächst Jennifer Garner als zweites von drei Kindern einer Lehrerin und eines Ingenieurs in West Virginia auf. Sie selbst beschreibt ihre Erziehung als konservativ. Schon als Kind nimmt sie Ballettunterricht und…

Zum Jennifer Garner Archiv

Mehr zu Jennifer Garner

Ben Affleck & Jennifer Garner: Was denn jetzt?

Jennifer Garner & Ben Affleck: Doch keine Scheidung?

Jennifer Garner und Bradley Cooper: Mini-„Alias“-Reunion in Paris

Kommentare

  • Jo

    Geschrieben am 12. Mai 2016

    Antworten

    Eine aufgewärme Liebschaft, ob das gut geht. Ich bin skeptisch.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!