Stars_VIPs_partner

Ben Kingsley heiratet wieder „junges Ding“

Wusstest Du schon...

Dan Aykroyd erläutert seine Kritik am „Ghostbusters“-Reboot

(hgm) „Sexy Beast“ Sir Ben Kingsley (63) hat klammheimlich die ungefähr halb so alte Brasilianerin Daniela Barbosa de Carneiro (34) geheiratet. Ben mag jüngere Frauen – die Vorgängerin war Berlinerin und ebenfalls ungefähr 30 Jahre jünger. Daniela ist ehemalige Kellnerin und wurde dem Schauspieler vor 18 Monaten durch Freunde in Hollywood vorgestellt. Die waren bestimmt auch unter den nur zwölf geladenen Gästen, die er zum Stillschweigen verpflichtet hatte. Mittlerweile darf aber wieder gesprochen werden. Er selbst kommentiert seine Hochzeit mit: „Wir sind überglücklich!“ Die Heirat fand am 3. September in einem Landhaus im britischen Oxfordshire statt – seine vierte Ehe. Honeymoon muss allerdings aufgeschoben werden, denn momentan steckt Kingsley mitten in den Dreharbeiten zu „The Love Guru“ (2008). Na das passt ja.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • _mia

    Geschrieben am 9. September 2007

    Antworten

    @Stephanie

    ne,ich habe mich nur sehr ungeschickt ausgedrückt!!ich wollte eigentlich nur an SuperFans comment anküpfen und sagen das wenn ein Altersunterschied in einer Beziehung vorhanden ist,es doch egal ist ob jetzt die Frau oder der Mann älter ist…meist wird ja ein Drama gemacht (zb.in den Talkshows *g*) wenn die Frau älter ist…bei den Mann wird das aber als normal angesehen…so ich hoffe jetzt hat man verstanden was ich meine 😀

  • Bri

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    Na, wenn er meint! Natürlich hat die Lady ihn geheiratet, weil sie ihn „liebt“. Oder war’s doch eher die goldene Credit Card ?*loool*

    Zumindest hoffe ich für ihn, dass er an einen knallharten Ehevertrag gedacht hat…

  • Jana

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    also mein typ ist er nicht aber ich muss zugeben der ben hat schon was…….für sein alter ist er doch noch recht knackig

    obwohl ich mich ja schon als „jüngere-männer-fetischistin“ geoutet habe, also nix für die rollige jana 😉

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    @Stephanie
    ja ich empfinde ihn auch nicht als „Buddy-Love“ aber vielleicht sie…ich meine nur bei David Hasselhoff´s Stiflers Mum ist keiner davon ausgegangen, dass sie auf die Kohle scharf ist, weil sie älter ist..

  • Stephanie

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao

    klar glaub ich dran.
    Würd ich auch bei Bruce oder Nicolas. Aber der Opi hier… ich weiß nicht 🙁

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    sorry, ist ganz schon oberflächlich, wenn man immer nur vom Geldgeilen Weib ausgeht…ist denn keiner mehr romantisch und glaubt an Liebe, die Grenzen wie Alter und Geschlecht überschreitet?

    Klar gibt es genug von geldsaugenden Monstern (siehe Anna Nicole Smith oder Kevin Flodderline) aber immer davon auszugehen, finde ich deprimierend… 😥

    also ich würde auch zu einem Date mit Bruce Willis gehen oder Nicolas Cage und dass nicht wegen dem Geld, sondern dem Sexappeal…Ehrlich *schwöre* und ich stehe sonst nicht auf „ältere“ Semester (mein Freund ist ein Jahr älter) 😳

    also Ladys glaubt doch mal wieder an die große Liebe (guckt Pretty Woman oder Dirty Dancing) 😀

    Ich läute hiermit eine positive Zeit ein…so und jetzt auf mich… 😉

  • Stephanie

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    @Mia

    du meintest wohl Alter und nicht Geschlecht, oder? 😉
    Na ja wenn beide sich aufrichtig lieben, dann ist es vollkommen o.k.

    Aber bei solchen Altersunterschieden wage ich es (oft) zu bezweifeln, erst recht wenn einer der beiden Partner reich und berühmt ist…

  • _mia

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    es ist doch volkommen egal ob der Mann oder die Frau älter ist…oder ob beide gleich alt sind…einen Unterschied aufgrund des Geschlechtes zu machen ist einfach albern…punkt

  • crystal

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    schön für ihn….muss er selber wissen. aber ein toller schauspieler ist er allemal…guckt euch “ lucky number slevin“ an….absoluter hammer film

  • Peter

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    @Klaus-Dieter-Jürgen:

    „Ist alles Geschmacks-Sache“
    sagte der Affe, und fraß die Seife.

  • Klaus-Dieter-Jürgen

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    @Peter
    Nein falsch. Die Ursache liegt einzig und allein im *älter werden*-Komplex. Mit so einer Portion Frischfleisch kann man gegen solche Defizite eine Menge tun. So erwacht der alte vertrocknete Ego wieder indem er denkt „ich habs immernoch drauf“.
    Ein kurzes Quicky mit einer mitbaren Person würde den Ego nicht zufrieden stellen. Nur eine längerfristige Beziehung lässt den Schein erwecken: „die liebt mich wohl doch und das in meinem Alter“. Das dabei Geld und Gesellschaftliches Ansehen bzw Kariereergeiz für die Frau im Vordergrund stehen, wird verdrängt.

  • Peter

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    Könnte es sein, daß Künstler, seien sie noch so berühmt, im Herzen verträumte „Fach-Idioten“ sind?
    Vermutlich wäre es ehrlicher, sowie auch preiswerter, „Frischfleisch“ in den einschlägigen Institutionen stundenweise zu mieten, oder?

  • SuperFan

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    Komische Doppelmoral!
    Hier wird ja behauptet, wenn sich ne verdörrte Hollywoodschickse nen jüngeren Bubi angelt, dann gäbe es mehr Artikel in dem Medien drüber.

    Quatsch-im Stern online ist gerade eine beeindruckende Bilderliste von berühmten Paaren, wo der Mann jünger ist. Und bis auf Demi hörte man von den anderen eher nix.

    Bei Männern hingegen gibts sofort X Artikel drüber.

    In Wirklichkeit ist es doch so, daß das Klischee „Lustgreis ehelicht Model“ längst überlebt hat und nur in den Boulevardmedien am Leben gehalten wird.

  • _mia

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    ist doch schön für die zwei!!
    wahrer Liebe (wahre Liebe??) sollte nichts im wege stehen…schon garnicht das Alter!!
    außerdem finde ich Ben auch ganz ok!!
    übrigen:hallllllooooo zusammen!!!!!

  • ana AdD

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    @heather, ist doch toll, daß die Mittdreiziger jetzt junge Dinger sind.

    Schade, ich bin schon etwas drüber 🙁

    Bei 20 oder 30 Jahren Altersunterschied, da ist mir egal ob er oder sie älter ist, stelle ich mir nur vor, während einer noch gestillt wird und den Popo gewischt bekommt, steht der andere schon voll im Leben und denkt evtl. bereits an seine Altersvorsorge.

    Während der eine heimlich seine 1. Zigarette raucht, hat der andere seine 3. oder 4. Entziehungskur hinter sich.

    Oh die Liste könnte ich beliebig fortführen…..

  • sunrise

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    Ich denke das der Typ nnur einfach noch seinen Spaß haben will.
    und mehr nicht.
    halten wird es eh nicht lange, dann holt er sich einfach wieder ne Neue(‚Tochter‘).

  • Jesoro

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    Joah toll! Is doch wirklich nix neues wenn sich ein Hollywoodstar „reiferen“ Alters ne Jüngere sucht. Aber wenn sich eine „ältere“ Frau nen Jüngeren sucht.. Ui ui ui.. Wisst Ihr noch was für Schlagzeilen Demi Moore gemacht hat als sie Ashton heiratete?? Aber so isses nunmal. 😉

  • heather

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    Unfaßbar !
    Sonst sind die Mittdreißiger hier bei viply schon fast altes Eisen und jetzt heißt es „junges Ding „…hmm, muß ich wohl nicht verstehen 😉

    Ben Kingsley ist einfach nur ein Schlitzohr und ich glaube er genießt einfach sein Leben und schert sich herzlich wenig darum, was andere denken.
    Naund ?

  • Cara

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    natürlich wahre liebe.. mann kann sich auch in geld oder ruhm verlieben 😉

    aber vielleicht ist er ja n ganz netter.. *g*

  • gruenspan

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    he, will man wahrer liebe im wege stehen. ein alter mann mit massenhaft kohle und eine junge hübsche pr.. , ich meine frau, das kann nur waaahre liebe sein.

  • ana AdD

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    Alles Gute, bei so viel Liebe, die da im Spiel ist.

    Er liebt was jüngeres, sie liebt seinen Ruhm 😉

    Okay, jetzt auf mich mit Gebrüll.

    Aber ich mag ihn als Schauspieler eh nicht.

  • Silke

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    Das hält eh wieder nicht *feix*

    Warum sucht er sich immer so Tochter-Frauen aus, die ihn nach einem Jahr wieder verlassen??

    Ich finde, er ist ein toller Schauspieler. Aber beziehungstechnisch scheint es ja irgendwie nicht zu funktionieren

  • Cara

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    na dann herzlichen glückwunsch.. 🙂 Wenn es so junge frauen gibt die er heiraten kann, warum nicht?? sind doch alle erwachsen…

    find ihn ein guter schauspieler

  • die-kleine-FRECHE

    Geschrieben am 7. September 2007

    Antworten

    glückwunsch und viel glück….

    TROTZDEM:

    denke mal, darüber wird nicht so intensiv diskutiert,

    als wenn eine 63jährige FRAU einen 34jährigen MANN geheiratet hätte….

    wetten? 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!