Stars_VIPs_partner

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Wusstest Du schon...

Pamela Anderson – lebt glücklich im Trailer Park

Drei Prozent Körperfett und ein Prozent Hirnaktivität – So lässt sich Model Derek Zoolander kurz beschreiben. Gespielt wurde er 2001 von Schauspieler Ben Stiller.

Kultstatus erhielt der Streifen vor allem, ob seiner gekonnten Persiflage auf die damalige Popkultur. Gastauftritte von Models wie Heidi Klum oder Sänger David Bowie rundeten das filmische Spektakel ab.

Die Ankündigung eines zweiten Teils von „Zoolander“ sorgt im Internet für den erhofften Aufruhr. Vor allem auch, weil Owen Wilson erneut mit von der Partie sein wird. Er lief neben Ben Stiller am Dienstag bierernst über den Laufsteg der Pariser Fashion Week.

Einem recht riskanten Ort zugegebenermaßen. Denn Models und Modeschöpfer sind nicht gerade dafür bekannt, sich selbst gern aufs Korn zu nehmen.

„Vogue“-Chefin Anna Wintour jedoch bewies Humor. Sie posierte hinter der Bühne für ein Foto mit den beiden Schauspielern.

Ein wenig Geduld müssen Fans nun dennoch mitbringen. „Zoolander 2“ soll im Frühjahr 2016 in die Kinos kommen. Dann geben die beiden Männer-Models Derek und Hansel, die „einfach zu schön für die Realität“ sind, wieder Vollgas auf der großen Leinwand.

Das Drehbuch für den zweiten Teil hat übrigens wieder Justin Theroux, der Verlobte von Jennifer Aniston, geschrieben. Die Schauspieler Will Ferrell und Penélope Cruz werden Gastauftritte haben.

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Owen Wilson im Vaterglück – Baby ist da!

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!