Stars_VIPs_partner

Beyoncé Knowles und Jay Z – heimliche Heirat?

Wusstest Du schon...

Mischa Barton – Schluss mit Fernsehrollen

(hgm) Angeblich haben Beyoncé und Jay Z es endlich getan. Heimlich, in Paris und nach einer romantischen Verlobung im Mai in Cannes: Das R’n’B-Traumpaar (seit 2002) soll geheiratet haben, behaupten Insider. Beyoncé hatte bereits vor einer Weile öffentlich von einer Hochzeit geträumt: „Ich möchte unbedingt heiraten und eine Familie. In einer perfekten Welt hätte ich zwei Jungs und ein Mädchen. An der Art, wie jemand Dich behandelt und respektiert, siehst Du, wie er Dich liebt. Jay und ich respektieren uns sehr.“ Da hat der Wink mit dem Zaunpfahl wohl Wirkung gezeigt. Kürzlich zeigten sich die beiden bereits mit gleichen Tätowierungen an den Ringfingern.

Und noch eine Hochzeitsmeldung: Nelly Furtado, neuerdings mit Diamantring, soll ihren Freund Demacio Castellon geheiratet haben. Kollegin Natasha Bedingfield gratulierte als erste „offiziell“ während eines Gigs. Nelly ist seit 2006 mit dem Tontechniker liiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • rastafee

    Geschrieben am 23. Dezember 2007

    Antworten

    tja, solln sie doch heiraten. super, dass sie nicht wie andere alles so verkaufen wollen und sich bemühen „normal“ zu leben bzw. privatsphäre zu wahren. naja, find auch toll, dass sie (trotz angeblicher unförmigkeit 😉 ) zu ihrem körper steht. (ich mein, dass merkt man doch an ihren outfits immer) tja, und nelly sieht echt sch*** aus. normal find ich sie extremst hübsch. aber bin mir sicher, dass die haare eh ned lange so sind.

  • mausi

    Geschrieben am 22. Dezember 2007

    Antworten

    Oh Gott also nelly muss echt ganz schnell ma zum Friseur!!!!

    Und schön für Jay-z hatz so ne tolle Fru echt net verdient

  • Anonymous

    Geschrieben am 22. Dezember 2007

    Antworten

    Wann macht denn dieses Weichei von Jay Z etwas mit Beyoncé?

    Die gehen ja als Jungfrauen in Rente.

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Ich begreifs nicht, sorry. Ich glaub, Jule und ACELYA sehen da andere Bilder als ich 😕

  • marge

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Also um mal eins festzuhalten: Im Vergleich zu diesen Hungerhacken Tara, Nicole und Victoria ist Beyonce unglaublich schön, ne Frau halt und keine abgemagertes Möchtegernmädchen, mit Kindergröße 128!
    Find ich klasse…

  • Jule

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Schicker Bikini, aber Beyonce sieht ziemlich unförmig aus!
    Hat die zu fix abgenommen, oder was?

  • Rana

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    endlich haben sie es getan wie schöööööööön

    beyonce ist mein vorbild und ich freu mich so für sie

  • Buttons

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    beiden den beiden finde ich das alles was komisch. laut medien heiraten die ja fast einmal im jahr und dann haben sie sich wieder getrennt…ätzend

  • Jana

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    @jason

    mensch sonst bist du die ruhe selbst und heute kommst du mal raus aus deinem schnecken haus 😉

    die gerüchte gabs doch schon oft aber es wird langsam zeit das sie wahrheit werden!beyonce && nelly sind heiße geschosse (allerdings steht nelly blond garnicht) :mrgreen:

  • Muck

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Ich find Beyonce weiblich und es steht ihr und der Lala ganz bestimmt auch 😉 *g*

    „Klumpen Fleisch“ hat was…

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Unförmig??? Ich geb dir gleich unförmig *ggg*

    (Ich frag mich, wie Acelya mich nennen würde, wenn Beyoncé schon unförmig ist… nen undefinierbaren Klumpen Fleisch?!)

  • Muck

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Kanns verstehen, dass sie es nicht der ganzen Welt gleich auf die Nase binden wollen und bei einer Schwangerschaft würd ich das auch so handhaben.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Ich find Beyonce hot, schon immer! Sie sieht echt sexy aus – obwohl ich froh bin, nicht ganz sooo dolle Kurven zu haben 🙂 Aber ihr stehts!
    Jay-Z ist allerdings wirklich grottig – baaah, garnix zum Anschauen… Aber wenn sie sich lieben dann ist das soch ok. Ob die nun geheiratet haben oder nicht ist mir auch recht rille…oder wie oben gesagt: Who cares?

    Was Nelly angeht kann ich nur zustimmen: Super Frau, klasse Musik, very sexy – aber bitte NICHT in Blond (gelb) 🙁

  • gruenspan

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    nelly bitte färbe dir die haare wieder dunkel und schneide dir einen pony, sieht doch viel besser aus.

  • Die Nina

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Die Beyonce hat Hüftknochen wie ne Kuh… oberhässlich und bei der sagen alle, dass sie so top aussieht. Naja…

    Was Nelly angeht… nicht alle Frauen können blond tragen. Sie gehört dazu.

  • marge

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    freu mich für beide Paare, cool dieses nicht an die Glocke gehäng und Kohle draus scheffeln…
    Aber Nelly: Blond steht dir echt nicht…

  • jojo

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    na endlich (wenn´s stimmt)..

    ich liebe beyonce und jay erst recht..
    es sind beide ausnahmekünstler..
    und wer einmal das album von beyonce gehört hat, speziell das erste, wird es immer wieder hören wollen..
    sie ist eine der wenigen die ihre songs selber schreibt (hammer texte) und auch selbst mit produziert..

  • schnoede

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Stimmt. Nelly geht gar nicht. Wer kam eigentlich auf diese bescheuerte Idee? Vor allem hätte ein Blick in den Spiegel genügt um zu sehen, dass das nix is…

  • bettie paige

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Gääääähn…. Beyonce und ihr Macker interessieren mich überhaupt nicht, Hochzeit hin oder her, who cares?

    Nelly hat sich mit dem Stroh auf dem Kopf mal so richtig verunstaltet- Dunkel steht ihr 1000mal besser. 🙁

  • celtic warrior

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    bei jay z krieg ich schüttelschauer. und nelly sah mit dunklen Haaren und blauen Augen doch viel toller aus!

  • schnoede

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Diese überbewertete ****** und ihr Alter, der doch eigentlich in Rente gehen wollte, jetz aber doch nicht. Ich kann sie nicht mehr sehen…

  • ACELYA

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Boah,wie ich die hasse…unförmige Hupfdohle!Und Nelly sieht mit den gelben Haaren auch aus,wie ne Bordsteinschwalbe…und dabei mag ich die doch… 😉

  • crystal

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    @die Lala

    Ne das nicht, aber die versuchen ihr Privatleben penibel zu schützen, was ich auch verstehen kann.

    Naja wir werdens genug früh erfahren.

  • fay

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    vllt wollten die net viel aufsehen erregen. falls es stimmt gratuliere ich den beiden und nelly auch!

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Ist schon heiß, die Dame. Aber wozu die Heimlichtuerei? Schämen die sich für ihre Hochzeit?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!