Stars_VIPs_partner
viply-logo-placeholder

Beyoncé zeigt Babybauch in Doku-Teaser

Wusstest Du schon...

viply-logo-placeholder

Leonardo DiCaprio angelt sich deutschen Engel

In einer neuen noch namenlosen Doku, mit der Beyoncé ihr Regie-Debüt feiert, will sie ihre private und verletzliche Seite zeigen (Viply berichtete). Am 16. Februar soll das Werk auf dem US-Kanal HBO ausgestrahlt werden. Ein bisschen Geduld ist also noch gefragt.

Immerhin gibt es jetzt schon einen kurzen Promo-Film zu begutachten, der neugierig machen soll – siehe links. Unter anderem wird Beyoncés Schwangerschaft und ihr Mutterdasein, und wie sich diese Zeit auf ihre Karriere auswirkte, näher beleuchtet.

Wer erinnert sich nicht an die vielen Babybauch-Diskussionen? Noch heute wollen viele nicht glauben, dass die 16-fache Grammy-Gewinnerin tatsächlich selbst schwanger war. Gerüchte um eine Leihmutter machten die Runde (Viply berichtete). Die Doku könnte das Rätsel ein für alle mal lösen!

Im Teaser zeigt Beyoncé ihre nackte gerundete Körpermitte. So dick ist sie da noch nicht, aber vielleicht folgen noch eindeutige Beweise. Beyoncé filmte den Bauch mit ihrem Handy kurz bevor sie die Baby-News nach einem Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2011 offiziell machte (Viply berichtete).

Des Weiteren präsentiert uns die 31-Jährige ihr ungeschminktes Gesicht, wie auch schon im Teaser zu sehen. Laut eigener Aussage fragt sich die Soul-Diva regelmäßig, wie viel sie von sich preisgeben soll. Erste Reaktionen auf Youtube fielen gemischt aus. Viele können die Ausstrahlung der Doku kaum erwarten. Andere reagierten genervter:

„Vielleicht bin ich die einzige hier, aber mich interessiert ihr Privatleben wirklich nicht. Ich will die Musik!“ Oder etwas scharfzüngiger: „Diese Frau ist so narzisstisch, dass mir schlecht wird.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661466_1000-4aad5db708bc6776b4c86d3224733a3f18541eaa

„Spider-Man: Homecoming“: Peter Parker will bei den Großen mitspielen

teaser661459_1000-7fe14ee687bdbb6b9d3ee6436f495d63988b8ae1

Nach Zusammenbruch: Kanye West ist wieder aufgetaucht

teaser661458_1000-0e4131ab84f97bb77e3714f4393d8c412512d5e3

Arnold Schwarzenegger: Präsident Trump produziert seine TV-Show

Kommentare

  • prom dress under $200

    Geschrieben am 18. Mai 2013

    Antworten

    After examine a number of of the blog posts on your web site now, and I actually like your approach of blogging. I bookmarked it to my bookmark web site list and will likely be checking again soon. Pls try my site as effectively and let me know what you think. prom dress under $200 http://twitch.mobi/article.php?id=137032

  • Tutu

    Geschrieben am 10. Dezember 2012

    Antworten

    Ungeschminkt ist sie auf keinem der Bilder, sondern unauffällig geschminkt, wer vom Fach ist, erkennt das sofort, sie hat sich optimieren lassen. Und einen Babybauch erkenne ich auch nicht. Anstatt die Fans immer wieder zu veräppeln, sollte sie diese mit solchen Lügen verschonen und auch mot privaten Fotos, sondern einfach nur das tun, was sie am besten kann, Musik machen und ansonsten endlich die Klappe halten. Sich selbst belügen, bitteschön, aber bitte nicht di Öffentlichkeit.

  • Lotte

    Geschrieben am 6. Dezember 2012

    Antworten

    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn der jetzt die Wahrheit spricht.

  • Meli

    Geschrieben am 5. Dezember 2012

    Antworten

    Auf dem Foto ist nur ein Bauch, aber seltsamerweise kein Gesicht zu sehen. Viel Bauch ist da nicht zu erkennen … Oh Gott, diese Tante nervt schon total. Als nächstes zieht Big Brother bei ihr ein

  • nn

    Geschrieben am 5. Dezember 2012

    Antworten

    die nervt extrem!

    zeigt sich in letzter zeit oft ungeschmikt, denkt bestimmt auch ohne schminke ist sie die allerschönste und allerbeste.

    würg

  • xxx

    Geschrieben am 5. Dezember 2012

    Antworten

    Das soll ein Babybauch sein? So einen Bauch hat die doch immer. Sie soll doch einfach dazu stehen, dass sie dieses Kind nicht ausgetragen hat oder einfach den Rand halten. Allmählich wirds nämlich peinlich!

  • Herta

    Geschrieben am 5. Dezember 2012

    Antworten

    lächerlich, sieht aus wie 2 hamburger zuviel gespachtelt, die zeigt ihren großen bauch niemals – weil es ihn wie schon vorher nicht geben wird. leihmütterchen wird wieder die arbeit erledigen. und von wegen vorher ihren bauch verhüllt, da war niemals ein bauch.

  • Eeveel

    Geschrieben am 5. Dezember 2012

    Antworten

    Strange sind die Leute, die überhaupt erst darüber diskutieren, ob eine Frau nun schwanger ist oder nicht. 😉

  • pj

    Geschrieben am 5. Dezember 2012

    Antworten

    @anne aber da hatte sie einen sixpack und keine linea nigra, was die meisten frauen haben. ihr bauch könnte auf den bildern, die du meinst, auch einfach nur ihr nichtschwangerer in rausgepresster version sein. ich kann das auch und sehe dann aus, als sei ich im 4. monat. schon strange das alles.

  • Anonymous

    Geschrieben am 4. Dezember 2012

    Antworten

    die st langweilig…die hat sich bestimmt was angefressen , damit wir glauben das die diesmal wirklich Schwanger sei…zzz

  • Anne

    Geschrieben am 4. Dezember 2012

    Antworten

    @Lisa : da kann ich irgendwie nur zustimmen !

    ABER es gab EIN Bild, dass sie beim Baden zeigte, auf dem sie tatsächlich ein Bäuchlein hatte…

  • Lisa

    Geschrieben am 4. Dezember 2012

    Antworten

    sich selbst so darzustellen ist einfallslos. Jetzt auf einmal will sie ihren Babybauch zeigen , was aber nicht ging als sie „schwanger“ war. Sie hat ihn verhüllt und sich somit verdächtig gemacht. Jetzt zeigt sie angeblich das was sie vorher verstecken wollte, kapiert noch einer ihr Verhalten ich tue es nämlich nicht .

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!