Stars_VIPs_partner

Brad Pitt und Angelina Jolie – Mr. & Mrs. Smith II?

Wusstest Du schon...

Lindsay Lohan und Freundin – Verlobungsgerüchte

(hgm) Brad Pitt und Angelina Jolie haben angeblich ein cleveres Konzept, um die Leidenschaft in der Beziehung wieder aufzufrischen: Und zwar gemeinsame Arbeit! Gerüchten zufolge steht eine “Mr. & Mrs. Smith”-Fortsetzung an. Bei den Dreharbeiten zum ersten Teil hatten Brangelina sich bekanntlich kennen- und lieben gelernt, und Brad selbst soll nun den Produzenten um eine Fortsetzung des Actionfilms gebeten haben.

„Es ist kein Geheimnis, dass ihre Beziehung nicht mehr so leidenschaftlich ist. Der Stress, die ganzen Kinder aufzuziehen, und ihr Star-Status machen die Dinge schwierig für sie. Sie hoffen, dass Amor beim Drehen ein zweites Mal zuschlägt und die magnetische Anziehungskraft von damals wieder aktiviert“, so ein Freund. Auch das Leben mit Kindern soll im Film verarbeitet werden: „Dieses Mal werden Mr. & Mrs. Smith Kinder haben, und deren Eskapaden werden eine große Rolle spielen“.

Zumindest wegen intimer Fotos im Netz dürfte es aber keinen Stress im Hause Pitt/Jolie geben: Auf so private und pikante Einblicke, wie sie Ashton Kutcher ständig von seiner Frau Demi Moore im Internet verbreitet, muss im Fall von Angelina Jolie verzichtet werden. Brad sagte dazu gerade in einem Interview: „Mach keine Fotos vom Hintern deiner Frau. Das ist schwachsinnig. Mach Fotos von den Hintern der Frauen anderer Leute!“. So so, Herr Pitt!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 28. Juli 2009

    Antworten

    tja man kann net nur mama sein anscheinend.. schön wenn sie wieder ein gemeinschaftliches projekt haben was nicht gewickelt werden muß

  • Milenka

    Geschrieben am 19. Juli 2009

    Antworten

    Por favor deja a esa mujer , yo te amo has una pelicula con migo , se llamara el nuevo mundo , yo te amo bitte komm zu mir .!!! bitte
    diese film es nicht mit ihr!!!

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. Juli 2009

    Antworten

    aha, deine logik ist wie immer zu hoch für mich! und die letzten wochen war ruhe, wirklich? steht brad nicht jede woche mit irgendeinem müll in der klatschpresse?

  • Anonymous2

    Geschrieben am 19. Juli 2009

    Antworten

    @Anonymus
    hauptsache im Gespräch.
    Bis jetzt war Ruhe. WOCHENLANG!!!
    plötzlich ist Bewegung, komisch!

  • Loco

    Geschrieben am 19. Juli 2009

    Antworten

    😆 , hast Recht Anonymus, sehe den Zusammenhang auch nicht. Was hat Mr.&Mrs. Smith mit der Werbung für I.B. zu tun?
    Und das man üblicherweise Promotion für einen neuen Film macht ist halt so, haben Tarantio und Pitt ja auch schon mit angefangen. Das Interview und die dazugehörigen Fotos sind schräg, aber genial, so kennt man den Tarantino ja!

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. Juli 2009

    Antworten

    aber stimmt, habe gestern die vorschau für zweiohrküken gesehen, auch ne super werbung für inglorious basterds, nicht wahr?

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. Juli 2009

    Antworten

    die werbung für i.b. geht los, weil der national enquirer berichtet, dass angeblich mms 2 geplant ist? die zusammenhänge kapiere ich ehrlich gesagt nicht 🙄

  • Anonymous2

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    Yeah, yeah, yeah!!!!

    Die Werbung für den Bastard-Film geht los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hm...

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    ich finde das lustig: die sind ja nicht wirklich lange zusammen und brauchen jetzt wieder nen beziehungsanstoss?

    da ist doch ne trennung fast schon besser!

  • Zack

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    @ Mona ALSO!!!
    WER DENN FILM SCHEIßE FINDET IST ES SELBER…

    Kann ich nur zurückgeben 🙂

  • nurGast

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    Ich fänd es zwar cool, wenn die beiden noch einmal gemeinsam vor der Kamera stehen würden, aber das wird wohl leider nicht passieren.
    Und Mr.&Mrs. Smith 2!?, was wollen die denn da zeigen, Jane und John Smith, die ihren Auftragskillerjob an den Nagel gehängt haben und nun ein ganz normales Familienleben führen?
    Wie schon jemand sagte, dieses Gerücht stammt aus dem National Enquirer!

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    ich will das motorrad, geile kiste! einen 2. teil des films wird es nicht geben.

  • käsefondue

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    auf dem 2 bild rechts oben sieht er so dick aus…..von mir aus einen 2ten Teil bitte und noch leidenschaftlicher bitte,dass wollen wir doch sehen,wa.

  • Mona

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    ALSO!!!
    WER DENN FILM SCHEIßE FINDET IST ES SELBER,und ich hoffe das es ihre Beziehung
    helfen könnte!!!
    Falz es die fortsetzung geben würde!!!
    I LOVE BRANGELINA

  • branjelinafan

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    ich finde sie sollten einen 2. teil rausbringen in der selben besetzung
    find den film toll un bin überhaupt ein großer branjelinafan =)

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    naja, die quelle dieses gerüchts ist der national enquirer, wahrheitsgehalt also ca.0,5% schade eigentlich.

  • Joho

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    Alles Gerüchte, wann kommt eigentlich das nächste Kind? Schon lange nichts mehr von Adoptionen gelesen!

  • Hermine

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    Dann kann ich nur hoffen, der Blitz schlägt wirklich ein, und zwar in ihre blöden Birnen. Wie hohl kann man sein, seine Beziehung mit einem Film retten zu wollen? Als sie sich vor einige Jahren kennenlernten war es primitiv gesagt – ein Frischf.ck – da ist doch immer alles magnetisch….. Jetzt halt nicht mehr, der Pitt soll sich mal wieder äußerhäuslich vergnügen, vielleicht hat er dann wieder Bock auf Psychoangie.

  • tiger99

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    Doch,so ein Actionfilm würde Angie bestimmt ne Menge Spaß machn! 😀 , aber ob sie dann am Abend wennsie vom Set kommen würde,nochn großen Spaß hätte an weiterer privaaater Äääääkkschn :mrgreen: ?? ..neenee, da wärsie bestimmt miiiiad nach so’m anstrengendn Dreehtag, ..aber zunächst heissts erstmal abwartn, denns ist ja nochnichtmal sicher ob und in welcher Besetzung der Film gedreht wird.. 🙄

  • Loco

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    Yeah, darauf hatte ich eh gehofft, fand den Film total witzig. Aber ich glaub auch nicht das es stimmt.

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    fänd ich total klasse, glaube ich aber nicht, da brad schon einmal gesagt hat, dass sie keinen film mehr gemeinsam drehen werden und das immer nur ein elternteil arbeitet.
    das neue interview von brad ist klasse, sollte man aber nicht zu ernst nehmen, er antwortet da nämlich in seiner rolle des „basterds“ aldo.

  • naja

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    super, super liebe! Wir gerne noch mal
    sehen! Wir lieben Brangelina!!

  • Zack

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    Du liebe Zeit, der Film war sowas
    von Sch****. Das braucht wirklich niemand. 🙄

  • B. B.

    Geschrieben am 18. Juli 2009

    Antworten

    @viply:Es ist kein Geheimnis, dass ihre Beziehung nicht mehr so leidenschaftlich ist……

    Wo habt ihr denn überall eure Spione,unterm Bett?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!