Stars_VIPs_partner
teaser640811_1000-5858e4224e918abf5bbdfb25dcb3bad88bb065b3

Brie Larson: Das hat es mit ihrem Oscar-Kleid auf sich

Wusstest Du schon...

David Lucado soll sich regelmäßig über seine Freundin Britney Spears lustig machen.

Britney Spears – David lästert über sie

Für ihre Leistung im Film „Raum“ hat Brie Larson (26) den Oscar für die „Beste Hauptdarstellerin“ eingeheimst. Doch die Schauspielerin begeisterte nicht nur auf der Leinwand, sondern auch auf dem roten Teppich. Bei der Oscarnacht zog sie mit einer blauen Traumkreation alle Blicke auf sich. Was kaum einer wusste: Hinter Larsons glamourösem Look steckten monatelange Vorbereitungen!

Die Arbeit an dem tief ausgeschnittenen Dress hatte schon im Dezember begonnen, wie Larsons Stylistin Cristina Ehrlich jetzt dem „Daily Telegraph“ verriet: „Für uns ist jeder Auftritt auf dem roten Teppich eine ‚Performance‘ für sich und wir nutzen jede Gelegenheit, um etwas Neues auszuprobieren.“ Aus diesem Grund habe sich Larson auch vom frischgebackenen Gucci-Designer Alessandro Michele einkleiden lassen – von dem Newcomer habe man sich die notwendige „Frische“ versprochen. Michele hatte zuvor noch nie ein Kleid für die Oscars designt.

Sehen Sie auf Clipfish die besten Looks der Oscar-Verleihung

Der Designer hatte Larson laut Ehrlich allerdings ohnehin schon mit der Farbe des Kleides für sich gewinnen können. Außerdem überzeugte er die gebürtige Kalifornierin mit dem Perlengürtel, den sie bei den Oscars um die Hüften trug. „Wir waren uns beide einig, dass es sich um ein weiteres Element handelt, das hinzugefügt werden musste“, erklärte die Stylistin dem „Daily Telegraph“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661454_1000-fa14716758adc9cc3af2b531c8bd231166f3d70d

Meghan Trainor muss den Rest ihrer Tour absagen

teaser661451_1000-c57f98d26b17b013ef7fa5a41276fc29225169c2

Drittes Kind für Kobe Bryant und seine Vanessa

teaser661449_1000-6bb699db5436dcccedc969e56dad39750322e70c

Kanye West: Musik hilft ihm bei der Heilung

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!