Stars_VIPs_partner

Britney Spears – Album bis 2008 verschoben

Wusstest Du schon...

Arnold Schwarzenegger – Motorrad-Unfall

(hgm) Nun haben die eingefleischten Fans schon sehnsüchtig auf den genauen Veröffentlichungstermin von Britney Spears’ neuem Album im Herbst gewartet und jetzt kam die bittere Enttäuschung: Pressesprecherin Leslie Sloane Zelnick erklärte, dass die neue CD nicht vor 2008 in die Läden komme. Bisher hatte Britney versucht, mit kleinen Konzerten in den USA ihr Comeback anzukurbeln – die verschobene Veröffentlichung bedeutet einen herben Rückschlag. Denn noch könnte sie den Hype der letzten Monate für gute Verkäufe nutzen. Ein Insider von Jive Records deutete jedoch an, dass Britney’s Karrierepläne womöglich komplett auf Eis liegen. “Mich wundert, dass sie das Album nicht gleich bis 2009 verschoben hat.” Neue Bilder zeigen Britney beim Shopping für ihre beiden Söhne im “Baby Gap” Store in LA – dort gab es eine 50% Reduzierung:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • babe

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    kla schafft sie das vlt später aba das wird noch was wenn sie will kann sie ja sau gut aussehn und singen kann sie au das hat sie ja schon bewisen

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    @_mia
    haha, wirklich, echt o_O

    kannst du mir auch NACHVOLLZIEHBAR zeigen: wo?

  • jenna

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    sie isat ein gute sängerinj und wird es immer bleiben und wen sie erst mal ihr comeback macht dann werden die leute staunen.dann wird auch timberlake zu ihr zurüvk kommen.sie istbild hübsch.ja ihr werdet es sehen.ich mag britney spaers.und ich bin schon ganz gespannt auf dein enues album

  • Pebby

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    ja, klar 50% Reduzierung. Da kann sie´s Sparen schonmal anfangen, weil ihr neues Album (egal ob es 2008 oder 2010) kommt, wird der absolute Flop.
    Sie nimmt ihren Job nicht ernst so auf die Art „komm ich heut nicht, komm ich morgen“, das entäuscht die wenigen Fans die ihr noch geblieben sind.
    Ähm, ich gehöre definitiv NICHT dazu.

  • metalbabe85

    Geschrieben am 28. Juni 2007

    Antworten

    @Hoho: Da muss ich Stephanie zustimmen. Denn vor unserer Tür is es sauber – kehren da regelmäßig. Deshalb dürfen wir das jetz auch bei anderen machen. 😀

  • Stephanie

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @Hoho

    da kann ich nur sagen „hoho“ 🙂
    Vor anderer Leute Tür kehren macht aber doch soooo viel mehr Spaß.

  • Hoho

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Kehrt doch jeder vor Eurer eigenen Tür!!!!!Lasst das Mädel IHR Leben leben,jeder wie er mag.

  • Vanilla

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Och die arme Britney.
    Also wenn sie ´nen Bh tragen würde,dann wäre das Outfit garnicht so schlimm-nicht mein Geschmack aber ok.Immerhin ist sie nur Babykleidung shoppen…
    Sie soll sich echt mal ne richtig laaaaange Auszeit nehmen,zeit mit ihren kindern verbringen und sich bisschen um ihr „privates glück“ kümmern.
    Das wäre besser als jetzt unbedingt auf biegen und brechen ein Comeback hinzulegen…

  • tinkerbell

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    jep. mal ganz abgesehen von dem sadismus, der letzten endes dahintersteht.

  • Stephanie

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @tinkerbell

    *lach*
    jooo genau. Die die am wenigsten zufrieden mit ihrem eigenen Körper sind sind komischerweise immer die, die am lautesten das Aussehen anderer anprangern 😉

  • Stephanie

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @gabilove

    Gott bist oberflächlich.
    Mail uns doch bitte allen mal eine Foto von deinem perfekten Melonenbrüsten, deinem Knackpopo auf dem man Gläser abstellen kann und von deinen ach so edlen, ebenmässigen Gesicht…

  • tinkerbell

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    @babycat

    du hasts kapiert. lass uns unsere bulimikerkotze an „brot für die welt“ spenden.

  • m

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    ob sie jetzt pleite ist, weil 50% off…nee, jeder von uns geht bei rabatten shoppen, ob reich oder nicht
    das kleid ist nicht der burner, aber das grün sieht frisch & jugendlich aus 😉

    ps. ihren arzt würde ich verklagen^^ nicht mal nen sauberen boob job kriegt er hin

  • NIMSAJ

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    ist wohl besser so.
    das ding ist ja, dass britney für
    perfektes entertainment, krasse bühnenshows stand, nicht für gesangliche, innovative meisterleistungen.

    sie sollte ihre probleme in den griff bekommen, an kondition, geisteszustand und körper arbeiten.

    dann kann sie wiederkommen.

    aber ob ihre fans dann noch da sind…?

  • babycat

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    und angenommen brit lässt sich ihre titten ausblasen – dann heißts erst wieder „oh, die will nur aufmerksamkeit, die will ja nur ein comeback mit den dingern, sie ist op-süchtig, was hat sie noch alles gemacht, na früher hat sie besser ausgschaut…“
    eeeeegaaaaaaaal was sie macht, es is eh alles falsch!

  • babycat

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    ich find „keniafalten“ auch geschmacklos aber irgendwie auch witzig…
    (humor ist wenn man trotzdem lacht)

    wie bei „white chicks“, dem einen film mit den wayans-brüdern!

    „haaach, ich kann mir diese fotos von den kindern aus afrika gar nicht anschaun… diese dünnen armen… diese dünnen beine… DA WERD ICH GANZ NEIDISCH!!!“
    – „aber sieh doch, bei den aufgeblähten bäuchen können sie nie nabelpiercings tragen!“
    – „oooh danke, mir gehts schon viel besser!“

    => tragisch, geschmacklos, niveaulos… ABER UR LUSTIG 😛

  • Die Lala

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Ach, Britney, wirst du jemals wieder aus der Versenkung emporsteigen?
    Ich glaube, je länger das alles aufgeschoben wird, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit für ein Comeback.

    Und ihre Brüste… ja mei, so ist die Natur. An großen Brüsten zieht nun mal die Schwerkraft, wenn sie nicht extrem silikoniert sind. SO hängig sind ihre doch gar nicht.
    Aber wen das stört, der muss eben auf Mückenstiche umsteigen.

  • Lene

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Ach man, über die gibts auch nix vernünftiges mehr. Einfach nur noch Panne

  • gabilove

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    ach du liebes bisschen, liebes mädchen, zieh dir endlich mal unterwäsche an, ist ja zum kotzen. die ausgelaugten hängebrüste bis zum bauchnabel hängend. vic. beckham kann sich das leisten ohne bh zu laufen, vielleicht solltest du liebe brit mal ihren schönheits-chirurg aufsuchen, ach du hattest erst eine rundumerneuerung, aber bitte woooo???
    bleib zuhause und zieh die vorhänge zu

  • tinkerbell

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    ist doch ihre sache, wie sie rumläuft! jeder menschliche körper ist gleich wertvoll!

  • Britney's Biggest Fan

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Lasst sie doch. Wer sagt, dass sie scheiße rumläuft? (Mode-)Geschmäcker sind verschieden, kapiert das bitte mal. Wetten, dass mir auch nicht alles gefällt was ihr tragt? Also. Jedem das seine.

  • lina

    Geschrieben am 27. Juni 2007

    Antworten

    Eure Kommentare sind sehr unterhaltsam,frag mich nur warum Britney zu 50% off Verkauf geht?
    Wird da etwa das Cash knapp?

    Ja BH wäre mal nicht schlecht, vielleicht sollten wir ne Unterschriftenaktion starten: Britneys Kugeln gehören in ne Tüte oder so.

    Hat die eigentlich keine Feunde die ihr sagen, wie scheiße sie sich immer anzieht? Anscheinend nicht.

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Hey Leutz,ich sehe zwar schon fast die Felle davon schwimmen,aber ich glaube fest an den Erfolg von Brit!Und glaubt mir,das sie es auch so gern wieder schaffen möchte.Auch wenn sie Sachen macht,wo ich Ihr gern mal den Po versohlen würde hihi…Sie war mal so ehrgeizig und zielstrebig,dat wird schon wieder!Und Frauen verändern sich nun mal nach Geburten,das ist ja ganz klar.Vielleicht auch dieser Wandel,ich bin ja auch keine Expertin sorry.Aber ich denke das es eine Art von aufatmen ihrer Seele/Inneres ist.Einfach mal Sachen zu machen,die andere schocken,nicht immer die Vorzeige-Barbie!

  • Willywuff

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    lol.. nene darum gehts mir nicht.. bin seit fast 6 jahren in ner festen bindung.. sie is zwar ein jahr jünger als ich, aber darauf kommts nicht an 🙂

    frauenversteher? ich.. naja.. eher nicht.. glaub ich.. ich weiß nicht so recht 😛

  • Stephanie

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @metalbabe85

    Ach was, was will unser Wuffi denn mit so einer ollen Rosine wie mir 😉

    P.S. Kleiner Tipp unter uns Frauen: Ein Mann ist gut, zwei Männer sind besser. 🙂

  • Stephanie

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @Wuffi

    also du wirst mir immer sympathischer 😉 Schön, das hier auch mal jemand zugibt Fan gewesen zu sein. Das ist wie mit der Bild Zeitung – keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht 🙂
    Ich hab natürlich auch (wie viele in der Zeit) ganz gern das ein oder andere von ihr gehört, auch wenn man mich nicht direkt als Fan bezeichnen konnte. Auch wenn einige hier behaupten sie könne nicht singen, ich mochte ihre Stimme eigentlich ganz gern.

    Ich denke sie hat bedingt durch ihre fehlende Kindheit (dank ihrer ehrgeizigen Mutter) nach der Geburt ihrer eigenen Kinder das Gefühl gehabt was nachholen zu müssen – und sie hat es getan.
    Das tun hunderte von Müttern täglich, nur bekommts keiner mit, da sie nicht prominent sind und sie weder weltweite Presse noch einen geldgeilen Ex im Rücken haben. Dazu kommt der schwindende Erfolg eines Superstars. Ein bischen viel auf einmal zum verdauen.

    Solange sie wieder die Kurve kriegt – und so schaut es zumindest im Moment aus – ist doch alles o.k.

    Und die Figur betreffend kann ich nur sagen, dass ich jede Wette eingehe, dass sehr viele Frauen froh wären nach der Geburt von zwei Kindern wieder in ein Minikleid zu passen 😉
    Mich als Mann würden zwei künstliche Spitzberge ehrlich gesagt mehr an einer Frau stören als zwei Ernie & Berts die gegen die Schwerkraft kämpfen.

    Zum frauenverachtenden Begriff Keniafalte sag ich lieber nix mehr, sonst reg ich mich nur wieder auf und das ist Gift für meinen Blutdruck in meinem Alter 😉

  • metalbabe85

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @Willywuff: Ach, du wirst mir immer sympathischer! Da spricht wohl der Frauenversteher in dir. 😉

    Ich hoffe, du hast das jetz alles nich nur gesagt, um der lieben Stephanie zu gefallen. 😉

    Da müsst ich dich enttäuschen: Die hat schon einen Mann. 😉

  • metalbabe85

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Der „schwarze“ 😉 Humor in mir muss irgendwie lachen beim Begriff „Keniafalten“… 😉

    Is zwar jetz nich grad die feine englische Art, aber der Begriff is echt lustig. Ziemlich grenzwertig. Aber wenn man ma kurz seine gute Erziehung ausschaltet, sorgt es für n kurzen Lacher.

    Jmd. aktiv zur Schönheits-OP auffordern is absolut indiskutabel.

  • Willywuff

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @Stephanie: ja ich hätte mich raushalten, aber du wolltest es ja nicht anders 😛 Ich muss zugeben.. ich war mal britney fan .. hab die cds immernoch zu hause .. nunja.. man wird halt älter…

    natürlich hab ich auch die ganzen news gelesen und alle bilder gesehn .. brit mit paris, in der klinik etc. nicht schön.. aber sie wird schon auch so gewollt haben.. irgendwie glaub ich ihr dennoch nicht, dass es SOO schlimm gewesen sein konnte.

    zu den fotos da: klar sind die nicht wie bei nem fotoshooting.. aber mal ehrlich.. so schlimm sieht das doch gar nicht aus, oder? Klar ist sie nicht mehr so super top in form, wie vor den beiden jungs.. aber von der bettkante würd sie bei mir wohl auch nicht gestoßen werden 😛

    @keniafalte: den begriff hör ich so das erste mal .. aber das is echt derb .. muss nicht gerade sein..

  • Sweety

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    die frau ist einfach nur das letzte…von so weit oben ….so tief zu fallen muss echt weh tun…
    einmal war sie die nummer eins….vorbild aller mädchen und jezt? sie sollte sich einfach lieber für 2 jahre oder so irgendwohin zurückziehen und ihr leben in den griff bekommen einfach nur allein sein und nicht so ….ich hoffe einfach nur das sie wieder O.K wird die arme:( die könnt einem fast leid tun

  • Britney's Biggest Fan

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Gegenfrage: Woher weißt du, DASS es so war? Die Unschuld muss ICH nicht beweisen, sondern IHR müsst die SCHULD beweisen. 😉

    InTouch und so schreiben teils den gleichen Mist wie die Bild (bestes beispiel für die inTouch: Ich glaube in der letzten Ausgabe wurde behauptet, dass brit getrunken habe, was absoluter Quatsch ist). Und wenn die gerüchte so wie ein Lauffeuer umgehen übernehmen das die anderen klatschblätter auch mal gern.

    Mensch, GLAUBT DOCH NICHT IMMER WAS IHR LEST. Wenn die bild behauptet, dass Britney ein Alien ist, wird die Hälfte der meschheit das auch noch glauben. Ich versteh es einfach nicht. Bei Klatschblättern MUSS man immer skeptisch sein. Die wollen doch bloß ihr schmierblatt mit dem schockierendsten Gerücht und skandälchen verkaufen. Mehr nicht. Und welchem Star wurde nie eine OP unterstellt? Ich finds unfassbar, dass ihr anscheinend fast alles glaubt. Bestes Beispiel ist das thema worum es eigentlich geht: Das Comeback. ANGEBLICH verschoben. Hat sich auch schon als falsch rausgestellt. so schnell gkanns gehen.

  • Stephanie

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @Mia

    genau denk dir doch nur mal wir Frauen würden die Männer ausschließlich über ihren Schniedelwutz definieren 😉
    *grins* da hätten dann wohl so eiiiinige nix zu lachen.
    UND? Erdreisten wir uns etwa den Kerlen nahezulegen, dass sie sich ihren Willy verlängern lassen? 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @ Britney´s Biggest Fan

    woher weist du denn das es nicht so war?
    außerdem hab ich es nich von der bild sondern von der krone und der intouch und naja glaube nicht das die alle den selben schwachsinn schreiben.
    außerdem gibt es fotos wie sie aus der klinik geht,was macht man wohl in einer schönheitsklinik?

    naja trotzdem l.g. 🙂

  • Britney's Biggest Fan

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Britney hat noch gar nicht an sich herumschnippeln lassen. Das mal am Rande. Aber die kluge Bild Zeitung hat ja alles aufgedeckt und das stimmt ja 100 pro. 😉

  • _mia

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @ Stephanie
    da stimme ich dir auch voll und ganz zu!klar verändert die schwangerschaft den körper,aber kinder sind eh das tollste auf der welt und die brust sollte man sowieso ned überbewerten eine schöne frau macht viel mehr aus!

  • Stephanie

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @Mia

    ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was Britney schon alles hat absaugen und aufpolstern lassen. Mir gehts auch eher drum, dass ein Kerl (der ganz gewiss auch nicht den perfekten Body hat) sich die Dreistigkeit rausnimmt zu sagen „die sollte sich auch mal operieren lassen“.
    Ich hab selbst ein halbes Jahr gestillt, weil es nun mal das Beste ist was man seinem Kind auf dem Weg ins Leben mitgeben kann. Natürlich verändert sich ein Busen (meist nicht zum Vorteil) nach dem Stillen. Trotzdem wärmt er mir ohne BH noch nicht den Bauchnabel.
    Ich kann über vieles herzhaft lachen, aber Keniafalte empfinde ich den Frauen in Kenia gegenüber als fiese Gemeinheit. 🙁

  • _mia

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    eigentlich stimme ich dir auch zu stephanie!würd ich auch nie für oberflächliche männer machen!!!aber die britney hat an sich schon einiges herumschnipseln lassen das darf man auch nicht ganz vergessen!aber soll jeder machen wie er meint das mit dem „keniafalten“ ist auf jedenfall geschmacklos!

  • Stephanie

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @willywuff

    hähä und genau wie ich dich eingeschätzt habe, bist du so schlau und hälst dich bei diesem Thema lieber dezent im Hintergrund 😉
    Trotzdem würde mich deine (ehrliche!) Meinung dazu interessieren. Also ich höre…

  • Stephanie

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @ollywood

    also ich finds ehrlich gesagt zum kotzen was manche hier ablassen von wegen „die sollte sich langsam mal operieren lassen“!!
    Ich bin kein Fan von ihr und würde an ihrer Stelle auch lieber einen BH tragen. Trotzdem -> die Frau hat zwei Kinder geboren und gestillt. Das liegt in der Natur, dass ein Busen der zwei Babys ernährt hat nicht mehr ausschaut wie der einer knackigen 18-jährigen!
    Keniafalten find ich ehrlich gesagt geschmacklos…gerade die Frauen in Afrika müssen ihre Kinder so lange es geht mit Muttermilch ernähren weils einfach nix anderes zu futtern gibt.

    Der Spruch „die sollte sich langsam mal operieren lassen, ist ja nicht mehr schön“ kann eigentlich nur von einem rundum perfekten Mann kommen…
    Jede OP birgt ihre Gefahren. Und nur für einen strafferen Busen würde ich mich mit Sicherheit nicht unters Messer legen. Ich hab schon mehrere OP`s hinter mir (nein keine Schönheits-OP`s) und ich kann die Frauen nicht verstehen welche sich freiwillig wegen solch einem Schwachsinn diesen Strapazen und Risiken aussetzen.
    Ich denke viele tun´s in erster Linie nicht für sich selbst sondern solchen oberflächlichen Männern wie dir zuliebe.
    Würdest du auch für die Frauenwelt deinen Schniedelwutz aufpolstern lassen – weil er so nicht mehr so schön ist?

  • Ollywood

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    jo sie hat echt massive keniafalten.
    die sollte sie langsam mal operieren lassen. is ja nicht mehr schön. dabei war sie wirklich mal schön….

    zum comeback sage ich, dass sie es schafft

  • Britney's Biggest Fan

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Stevie, ich hoffe du weißt dass du da Schwachsinn redest.

    Übrigens wurde das Gerücht bereits dementiert. Das Album erscheint definitiv im Herbst 2007 und Auftritte in nächster zeit sind geplant. Ich freu mich schon darauf, wenn ihr Album wieder auf die 1 geht, wie sonst auch. =)

  • Osterhase

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Ach Lene, die zwei Fans werdens wohl verkraften, wenn die Scheibe von der Träller-Trulla spät bis nie rauskommt. Wer will die noch? Die macht nur noch Schlagzeilen mit ihren Oberpeino-Auftritten, also ehrlich, ich find die sollte eine Strafe kriegen, dass sie so rumläuft! Igitt, einfach nur noch widerlich und abstossend.

  • Stephanie

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @Stevie

    kanns sein, dass du sehr aufs Äußere fixiert bist bei Frauen? (Na ja welcher Mann eigentlich nicht..)
    Warum sollte ihr Körper für „immer ruiniert“ sein?
    Sie läßt sich die Dinger einfach wieder peilricht nach oben pumpen (wie 70 % aller Hollywooddiven) und etwas Fett hier und da absaugen und schon sieht sie wieder top aus.
    Ich sage nur Cher! Die hatte noch mit 50 einen makellosen Körper dank diverser Schönheits-OP`s. (mal abgesehen vom fratzenhaften Gesicht letztendlich)
    Die hat´s doch allemal besser als eine Normalomutter. Die müssen schauen wie sie wieder zu ihrer alten Figur kommen nach der Geburt.

    Ich finds irgendwie sympathisch, dass sie eben nicht mit OP`s versucht ihren „ruinierten“ Körper wieder zurechtzumogeln.
    Apropos mogeln. Du mogelst auch gerne gell? Das auf dem Foto bist nicht du nehme ich mal stark an. 😉

  • Lene

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Ich versteh das nicht. Jetzt lässt sie ihre Fans schon wieder im Stich. Sie reizt die Geduld der paar wenigen, die sie noch mögen aber ganz schön aus.

  • Stevie

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Es wird immer peinlicher mit Ihr. Laßt Sie in Frieden…die interessiert doch eh` keinen mehr. Eine neue CD, egal wann und von welcher Qualität würde so oder so ein Flop werden. Sie konnte noch nie singen und Ihr Körper(das Einzige, was richtig gut war an Ihr) ist für immer runiert…That`s life!

  • _mia

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @ freund

    ach komm das ist doch wohl eindeutig das sie keinen bh trägt sonst würde sich doch am rücken der verschluss abzeichnen….zum lachen

  • freund

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    boah leute!

    vielleicht trägt sie ja einen bh. nur weil man nippel sieht, HEISST DAS NOCH LANGE NICHT DASS SIE KEINEN BH TRÄGT.

    zum lachen..

  • jojo

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    ich glaube in privat klamotten sah die schon immer sch… aus..

    tja geschmack lässt sich nicht kaufen.. aber ok .. jeder wie er mag..

  • Buttons

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Ich find das Kleid jetzt nicht so schlimm! Finde, die hatte schon schlimmeres an oder besser nicht an 😉

  • babycat

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    ich will endlich wieder was von ihr hören, schon allein damit die mal wieder was arbeitet!

  • Mourinho

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    ist bestimmt auch besser so, wer will die alte FUNZ denn noch hören? Pfui deibel

  • DeeDee

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Ach, wie schaaaaaade! 😉

    Nein, mal im Ernst, ich glaube, sie ist einfach noch nicht bereit für ein Comeback! Das würde doch zu diesem Zeitpunkt sowas von in die Hose gehen!!!

    @ ChopSuey: Hast du dein Nick eigentlich wegen dem Song von System of a Down gewählt? Wenn ja, cool! 😉

  • _mia

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    ich verstehe auch ned warum die immer mit der christina verglichen wurde??
    die christina hat eine starke stimme und britney bestenfalls ein stimmchen…
    außerdem hat sie sich doch vor wenigen wochen ihr doppelkinn wegnehmen lassen,hätte sie lieber ihre titten machen lassen sollen,aber ein bh würde im notfall ja auch helfen..peinlich irgendwie ist die komisch..

  • KarenMoline

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @ Muemmeline:

    Das glaube ich auch, so egal kann man sich selbst nur im schlimmsten Fall sein. Entweder man ist was tod oder total zugedröhnt! Vielmehr zugedröhnt wird sie nicht unbedingt mehr sein, aber wahrscheinlich haben die Drogen und der Alkohol einen riiiiiieeeeeßßßßeeeennn großen Schaden hinterlassen!

    *immernochamkopfschütteln*

  • Muemmeline

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    OMG! Diese Euter sind wirklich hammer! Sie scheint keinen Spiegel zu Hause zu haben – was ist denn bloss mit der los???
    Es wird immer schlimmer, die ist der totale Klapsenfall! Wie kann man sich nur so verschandeln? Wenn ich die alten Fotos von ihr seh‘ kann ich es kaum glauben!
    Will die denn so nicht wieder aussehen???
    Die dröhnt sich sicher den ganzen Tag zu! Ob mit Psychopharmaka, Gras, Koks oder was auch immer – so egal bist du dir selber doch erst wenn du ganz unten liegst und es mit diversen Rauschzuständen übertünchen kannst!!!!!!!

  • extreeeem

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @ jennyjohnnyciao: bitte seeeehr viel schreiben, dass wir wegnistns was davon haben 🙂 (hast ja auch gute Kommentare 😉 )

    @ Ana AdD: tsts…in diesem Fall ist es Pro Sieben die schlechte Laune verbreiten 🙁

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @ana dann mach doch mal ein schönes Profilbild rein, von irgendeinem anderen Schnuckel….dann kann ich auch vieel lechzen..will so ein bewegliches Bild haben…

  • sarah

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    oh man die könnt sich so schöne kleider kaufen, aber läuft rum wie ne vogelscheuche

  • ana AdD

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    jennyjohnnyciao, schreib viel und bissig bei V…y, weiter, dann sehen wir wenigsten Mcstreamy so oft wir wollen 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    @ana ich muss bis Herbst warten.:(..ich hab schon heimlich bis Ende Staffel 3 vorgeguckt..und Lost auch…weiß garnicht was ich machen soll…*verzweifeltguck*

  • ana AdD

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Heute abend läuft die letzte Folge von Grey´s Anatomy vor der großen Sommerpause.

    Da sagt mein Mann immer, ich verbreite schlechte Laune. Versteh ich nicht! 😉

  • extreeeem

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    ich glaube eher, dadurch, dass Brit noch nicht ganz auf der Höhe ist, wird sich das Label auch gedacht haben, besser jetzt noch nach hinten verlegen und ihr eine Chance geben zu genesen und nciht zu riskieren jede Menge Geld auszugeben und dann mittendrin einen Rückzieher machen zu müssen, weil sie es nicht mehr schafft. (und dadruch evtl schlechte publicity bekommen, weil sie eine 2-fache Mutter womöglich gezwungen haben eine CD zu veröffentlichen, obwohl jeder weiss, dass sie es noch nicht geschafft hat aus ihrer Krise zu kommen.)

    Wegen ihren Style… das weiss ja schon jeder… was solls! BH würde aber nicht schaden.

  • Elfenstaub

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Britney ist voll peinlich. Die sollte mal besser ihr verkorkstes Leben in den Griff kriegen, ordentlich an sich arbeiten und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Danach sollte sie über ihr sagenumwobenes „Comeback“ nachdenken. So halbherzig bringt das nichts.

  • ana AdD

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Grünes Kleid und rosa Stiefel? Kompletter Fehlgriff. Apropos Griff, denn hätte Britney zumindestens in ihren Kleiderschrank tun können, um sich einen BH zu nehmen.
    Okay 50% Rabatt können so verkehrt nicht sein.
    Aber ihre Tasche. „In“ sind große Taschen, aber muß man die deshalb so leer durch die Gegend tragen. Sieht irgendwie mickrig aus.

    Das Album erst 2008, naja die Fans werden es verkraften.

  • Willywuff

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    schade.. denn was man so las wars/isses ja der brüller das album :).. abwarten und däumchen drehn …
    solange sich auch nur eine platte verkauft.. geben die ihr sternchen denke ich nicht so schnell her..

  • KarenMoline

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Also für mich ist das absolut keine bittere Enttäuschung, ganz im Gegenteil hab mir eh noch nie richtige ihre Musik angehört!

    Die Brüste sind echt der Hammer, ich kann nicht nachvollziehen wie man als Frau nicht selbst merkt wie kacke man aussieht! Aber die Optik wäre ja noch ok, kann und muss ja nicht jeder wie ein Model aussehen, aber man doch zumindest in soweit mitdenken das man wenigstens seine Vorzüge hervorhebt und seine Nachteile versteckt oder zumindest kaschiert!

    Mann mann mann, ich versteh die Frau nicht! Die Klamotten wären ja noch erträglich: „Ok, sie hat halt einen besch…… Geschmack, aber die Brüste, nee….nein….nein, das geht überhaupt nicht“

    *immer wieder den Kopf schüttelt*

  • love and hate

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    die würde eher aufm maisfeld als vogelscheuche karriere machen als nochmal im musikbusiness durchstarten *graus*

  • Buttons

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Ich wäre auf das neue Album gespannt gewesen. Aber eigentlich ist es mir auch vollkommen egal, was sie amcht oder nicht macht.

    Hab selber mal bei Gap gearbeitet und die Sachen sind echt gut und erschwinglich! Gerade für Kinderkleidung sollte man keine Millionen ausgeben, da sie ja schnell rauswachsen!

  • metalbabe85

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Oh nein – schonwieder ohne BH!!! Ich mein, soll sie rumlaufen wie sie will, aber das kommt ihr nich grade zugute, dass jeder sehen kann, wie viele Kinder sie schon gestillt hat… 🙁

    Diese Schuhe & dann auch noch in der Kombi mit diesem Kleid & diesem Kopftuch… Ach Britney, was soll nur aus dir werden…?

    Mir leuchtet ein, dass sie das Album verschiebt – im Moment soll sie ja Krach mit ihrer Mutter haben. Sie soll ihrer Mutter angeblich verboten haben, Sean Preston & Jaden James zu sehen. Sie will mit ihrer Mutter nix mehr zu tun haben. Ihre Mutter soll wohl bestimmt haben, dass Britney ihre Schwester nur noch im Beisein der Mutter sehen darf – was eine Schwachsinnsfamily!!!

  • Dingsi

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Auf dem Bild rechts unten sieht es wirklich schlimm aus. Für mich nicht nachvollziehbar, wieso sie immer wieder ohne BH rumläuft und der Welt ihre Hängemöpse präsentieren muss…

    Die Verschiebung des Albums find ich gut, das wird sowieso nix mehr und so bleibt die Welt vielleicht doch noch von dem Schrott verschont. Ihre guten Zeiten sind einfach vorbei, das sollte sie langsam akzeptieren.

  • Sperrt sie weg

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Warum sagt dieser doofen Nuss nicht einmal jemand das sie einen BH anziehen soll! ? ! ?
    Die Nippel zeigen ja schon in den Keller 🙁
    Gut, die Zeit nagt schon am Körper, aber muss man es deswegen zeigen? Wohl kaum…

  • fay

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    50 % – total billig in hollywood – 2.000 statt 4.000

    zu britney – also ich finds gut für uns(!), dass das album verschoben wurde. somit leben wir noch ein jahr ohne ihre musik und ihren angeblichen comeback.

    zum style – ihr geschmack von ist sowas von übel. also da fallen mir keine worte ein !

  • katia

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    so würde ich nie nie nie auf die straße gehen … das wäre mir zu peinlich 🙂
    aber die 50% rabatt würde ich für die kids in jedem fall mitnehmen 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    Fuer die Kinder wäre es am Besten, wenn die Nannys auch die Kleider kaufen wuerden. Die Frau hat einen abartig schlechten Geschmack… kaum zu glauben.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 26. Juni 2007

    Antworten

    BRITNEY *brüll* BH an!!! ja verschieb das mal, regeneriere Dich, have a nice time with your Kids, und tschüüüüß…war nett…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!