Stars_VIPs_partner
teaser640905_1000-1de44b43fee78fb182e6f00bcb2767f3a8ee2e86

Britney Spears als sexy Covergirl: „Mir egal was die Leute denken“

Wusstest Du schon...

Auf dem Cover der Life & Style ist von Hochzeit und Baby die Rede. Offiziell ist aber noch nichts.

Katy Perry & John – Hochzeit auf Hawaii?

Pop-Star Britney Spears (34, „Work Bitch“) kehrt für die 100. Ausgabe auf das Cover des amerikanischen „V Magazine“ zurück. Bereits 1999 hatte sie das Titelblatt geziert. Im Interview erklärt sie nun, ihr sei egal, was die meisten Menschen über sie denken: „Wer im Rampenlicht steht, den verurteilen die Menschen sehr schnell“, lautet ihr Resümee. Auch Justin Bieber habe das erlebt. So funktioniere leider die Welt. Nach 20 Jahren im Musikgeschäft achte sie schon gar nicht mehr auf all die Geschichten über sie.

Dabei hilft es Spears bestimmt, dass sie meist ihrem Computer fern bleibt, wie sie erzählt. Sie verrät, dass ihre zwei Söhne den PC mehr benutzen als sie selbst. Außerdem ist sich die 34-Jährige sicher: Ihr neues Album ist das Beste, das sie seit Langem gemacht hat. „Ich bin stolz auf die Arbeit und es ist ziemlich anders als das, was ich bisher gemacht habe“, sagt Spears. Einen Erscheinungstermin gibt es allerdings noch nicht. Sie wolle nichts überstürzen und sich genügend Zeit für die Platte nehmen: „Es ist mein Baby und ich will, dass es perfekt wird.“ Britney-Fans dürfen also gespannt sein.

Sehen Sie auf Clipfish alle Musikvideos von Britney Spears

Teile diesen Artikel
 
Die Hand ist weg: Britney Spears enthüllt ihr brandneues Album Cover. Der Titel: Femme Fatale!
Die US-amerikanische Popsängerin Britney Spears, die mit zweitem Vornamen Jean heißt, wurde am 2. Dezember 1981 in McComb im US-Bundesstaat Mississippi geboren. Ihre Eltern heißen James Parnell und Lynne Irene Spears. Sie hat außerdem noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Aufgewachsen ist die beliebte Sängerin in Kentwood. Bereits im Kindesalter bekam die Sängerin ihre ersten Gesangs-, Tanz- und…

Zum Britney Spears Archiv

Mehr zu Britney Spears

Britney Spears mit Humor

Britney Spears und ihr heimliches Geständnis

teaser653892_1000-8563a4f9f46c201ecf3fe73d8b1c8cb6683fd6d0

Britney Spears: Hat sie den Glauben an die Liebe verloren?

teaser653826_1000-b75db46776f6aca57865099ab3f43adec5ecd304

Britney Spears: Glorreiches zweites Comeback?

Kommentare

  • lol

    Geschrieben am 2. März 2016

    Antworten

    auf dem bild ist jeder, aber garantiert nicht britney spears… das ist ja zu tode photogeschoppt… kranke welt!

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. März 2016

    Antworten

    i love you above all my britney spears I love you number 1 of the universe and god I LOVE YOU I LOVE YOU I LOVE YOU BRITNEY SPEARS. I AND BRITNEY

  • Horst-Ekkehard Rautmann

    Geschrieben am 1. März 2016

    Antworten

    Weltstar Britney Spears hat Recht mit ihrer Aussage „Ist mir egal was die Leute denken“. Sofern eine Minderheit negativ denkt, dann sollen diese erst einmal versuchen, die gleichen Leistungen wie Britney Spears zu erbringen, was wohl nie gelingen würde.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!