Stars_VIPs_partner

Britney Spears heuert Privatdetektiv an

Wusstest Du schon...

Mena Suvari – neuer Freund und Tränen in Rom

(hgm) Nachdem Exmann Kevin Federline für den kommenden Sorgerechtprozeß mittlerweile genug Beweise und Zeugenaussagen gesammelt haben wird, will jetzt auch Britney Spears nachziehen. Sie hat die Profi-Detektei “Lisa Javoric” aus Kalifornien angeheuert, die Kevin rund um die Uhr beobachten soll – während sie selbst gerade in Las Vegas an ihrer Karriere arbeitet. Vor allem bei seinen nächtlichen Partyausflügen soll brisantes Material gesammelt werden. Doch bisher hat Britney laut Insidern nicht viel in der Hand. Kevin hat sich in den letzten Monaten geschickt unauffällig verhalten. Somit stehen ihre Chancen weiterhin schlecht.

Auch nicht besonders gut soll ihre neue Single “Gimme More” angekommen sein. Selbst wenn viele Fans den Song toll finden, so sollen bei diversen Radiosendern in den USA Beschwerden und negative Kritiken eingegangen sein. Am Wochenende eröffnete Britney die neue Disco LAX im Luxor Hotel und Casino in Las Vegas. Nach einer kurzen Begrüßung soll sie sich in die VIP-Area zurückgezogen haben – zusammen mit Illusionist Chris Angel. Er will ihr angeblich bei ihrem Auftritt bei den MTV Video Awards am 9. September helfen. Am 13. November soll ihr neues Album erscheinen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Die Lala

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Auspowern? lol … he, ich bin eine Couchpotato und bin am Ende des Tages trotzdem fertig genug 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @ Lala

    Ja, ich kann selbst auch unnatürlich lang schlafen, vor allem in der Sommersaison, die wirklich sehr kräfteraubend ist.
    Da kann ich dann 2 Tage am Stück durchschlafen, ohne mich auch nur einmal im Bett umzudrehen….

    Aber angeblich schläft Mariah ja JEDEN Tag so lang! Und bei 15 Stunden Schlaf, kann ich mich doch in der restlichen Zeit gar nicht so auspowern, daß ich ohne „Hilfsmittelchen“ wieder einschlafen kann, oder? 🙂

    @ Buttons

    Lol, bei dir klings das ja nicht mehr nach Müdigkeit, sondern schon mehr nach Narkolepsie! 😉
    Na hoffentlich bringen dich deine Schlafanfälle nicht mal in eine „heikle“ Situation…. 😉

  • Jennifer

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Was seid ihr alles ein paar Lästermäuler? Seid ihr neidisch?? Versetzt euch doch mal in ihre Lage – mit 16 zum Kinderstar, keine Jugend gehabt – da kann man schon mal kurzfristig aus der Bahn kommen – sowas ist nur MENSCHLICH! Packt euch mal an die eigene Nase, möchte nicht wissen, wieviele von euch hier regelmässig zum Psychater gehen!

  • Maya M.

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @die lala

    …du willst mir doch nicht etwa sorgen machen? deine ’nestflüchterei‘ nachts und deine müdigkeit tagsüber sprechen für mich bände. ich kenne diese lebens(un)art sehr, sehr gut… und zwar aus eigener erfahrung. ich denke, du weisst was ich meine, oder?
    ich möchte dir in keinerweise zu nahe treten, und es wäre mir recht, wenn ich mich irrte. (sehr sogar!)
    ich werde in deinem gästebuch mal vorsorglich meine mail adresse für dich hinterlassen. schaden kann’s ja nicht!
    ansonsten wünsche ich dir alles liebe, und eine ruhige nacht voller schöner träume!

  • Die Lala

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Also bei mir wars jetzt oft so, dass ich von 2.00 Uhr bis 12.00 Uhr geschlafen habe, etwas zum Mittag gegessen habe, und dann hab ich mich wieder hingelegt, so 13.30 oder 14 Uhr, und dann nochmal bis zwischen 17 und 18 Uhr gepennt *g*
    Ich kann immer gleich einschlafen, tagsüber wesentlich besser als nachts (paradox, gell?)
    AUSSER in Zügen, Bussen und Flugzeugen- weil ich es mir da ums Verrecken nicht bequem machen kann…

  • gruenspan

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    das wird ihr auch nix mehr nützen, bin sicher die kinder kriegt der federpenner zugesprochen. der war ja auch nicht so dämlich, sich in der letzten zeit so gehen zu lassen wie seine ex.

  • nila

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ jjc und buttons

    ach, ich beneide euch…. war mal sylvester bis ca 4:30 uhr feiern… wann wachte ich dann neujahr auf? um halb acht! nur eine und eine halbe stunde später als sonst war natürlich total gerädert aber konnte nicht mehr schlafen.

    klar hat das auch vorteile – werde so gut wie nie von den kindern geweckt 😉 wache ja immer vorher aus… *seufz*

  • Buttons

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Lala, kann dich voll und ganz verstehen. Ich kann das auch, nur leider geht es nie! ich will immer schlafen und kann immer schlafen. mir fallen auch einfach die augen zu, wenn ich was langweilig finde. dann kann mich auch nichts mehr wecken! ist manchmal schon geil, wenn ich auf ner party sitze und auf einmal mach ich die augen auf und alle sind weg. tja, kann man nix dran machen. ich versuche immer 7 bis 8 stunden zu schlafen, meistens schaffe ich das leider nicht…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @nila echt?? Ich bin auch ne Schlafmütze…mein männchen sagt immer, dass ich zuviel schlafe…lider kann ich mit Kindern nicht so wie ich möchte..tja Pech…

  • nila

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @die lala

    wie wo was? wie geht das? schaffe mit mühe und not 7 std schlaf…. wenn ich samstags dann mal so gegen 22:00 uhr müde bin, kannst du dir ausrechnen, wann ich sonntags morgens aufstehe….

  • Die Lala

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @Adele: Ich kann ganz ohne Medikamente bis zu 17 Stunden schlafen. Manchmal mit kurzen Aufwachern dazwischen (so 1-5 Minuten) aber sonst…

    Ich brauch eigentlich so meine 12-14 Stunden schlaf, aber durch die sch… Ausbildung bekomme ich jetzt nur noch die Hälfte *gnarg*

    Zum Thema:
    Kevin scheint taktisch ja wirklich der Geschicktere zu sein, das muss man ihm lassen.

    Hey, Punkt Punkt Punkt Britneyfan, drehen wir den Spieß mal um: Warum solltest DU den totalen Durchblick haben, was Britney anbelangt?
    Bist du ihr Untermieter?

    Sicher, wir können ganz falsch liegen mit unseren Vermutungen.
    Aber DU kannst genauso falsch liegen!

  • Ollywood

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    die is so krank.. privatdetektiv anheuern zum beschatten des exmannes… so nen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. einfach nicht dicht..

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ Jenny

    Du wirst es nicht glauben, aber die
    Naddel mag ich irgendwie.
    Den ersten find ich, daß jeder, der mit diesem Bohlen auch nur 2 Minuten in demselben Raum verbracht hat, ohne komplett gaga zu werden, einfach Respekt verdient.
    Abgesehen davon,denk ich, sie ist vielleicht einfach nicht abgebrüht und klug genug, um in dieser Medienkloake oben zu schwimmen, und wurde oft falsch beraten….
    Außerdem hat ich unlängst erst gesehen, wie unglaublich dünn sie geworden ist.
    Also gut kanns der nicht gehen…..
    Und irgendwie regen sich dann bei mir auch die Beschützerinstinkte, wenn jemand immer so mit Häme überschüttet wird….

    Aber wir geben die Ludersuche nicht auf, versprochen!
    Ich klink mich aber schön langsam aus,
    muß noch meinen Kater reinholen.
    Um 6 Uhr ist Zapfenstreich!
    Also bis bald meine Süße!

  • Jana

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @dee

    ich glaub schon das der larry birkhead die kleine gut und wohlbehütet aufwachsen lässt und er das gut machen wird 🙂

  • DeeDee

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Adele, ich kann dich „beruhigen“, Nicole Richie soll wohl einen Jungen bekommen…

    Aber ich fürchte fast, die Zukunft von der kleinen Dannilynn (oder wie man das schreibt… jedenfalls Tochter von Anna Nicole Smith) ist besiegelt… Es sei denn, ihr Daddy schafft es, sie behütet und normal aufwachsen zu lassen… Aber er soll angeblich das ganze Haus voller Bilder von Anna haben und der kleinen öfters Videos von Anna vorspielen… Ob das so gut ist… 🙄

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    😀 wer könnte dem wiederstehen, ach so jetzt iss mir wieder warm..puh musste auch nochmal gucken tja Mädels wer nen satz warme Ohren haben will kann sich bei mir melden ich geb Euch gerne den Link zu der Szene aus meinem Profilbild … Grins

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @Jana hat mein Link zu Mcsteamy funktioniert, oder bist Du schon weggeschmolzen??

  • Jana

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Kader loth sollte auch in die jury oder doch lieber als kanditatin antreten?? 😉

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    omg na da wird was rauskommen….aber die Gsell boah ana jetzt fährst Du aber Geschütze auf..brr..grusel..nee die gönn ich keinem…

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Juri – Erweiterung. Dieser von und zu Foffi, inkl eigener Kandidatin, die bereits abgeschobene Gsell. Aber ob die im Amiland ankommt – *bezweifle*

    Und nein so lange auf den Ludernachwuchs warten wollen wir nicht.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Nein ja und Naddel singt besoffen ihre Heimatschnulzen und ist für die Tests wie :
    „wie kann man den Busen wiegen?“
    „Bei wieviel Schampus muss man brechen?“ und so weiter zuständig…

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ Jenny

    Ja, wie konnt ich dieses Ekelpaket Ammer vergessen? Und da ich grad am würgen bin: Dieser „Prinz“ Frederic würd da auch noch gut reinpassen!

    Um zu den Ludern zurückzukommen:
    Die nächste Luderfraktion wächst ja jetzt schon heran:
    Nicol Richies Tochter, (wenns denn eine wird) Die Kleine von Boris Becker,
    ( denn bei der Mutter hat sie wohl kaum eine andere Wahl)
    Aber ob wir so lange warten können?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @Jana Das ist MEIN Mcsteamy Dr. Mark Sloan (Eric Dane ) von Greys Anatomy, für den würde ich töten ….
    der hat aber leider ne wunderschöne Ehefrau musst den mal googeln…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @Adele ja und Michael Ammer…wenn Boris un Bohlen in der Jury sind, wird es ein dunkler Typ…hm also spontan fallen mir keine Luder mehr ein, aber ich fänd die Olsen Twins auch nicht schlecht, dann hätten die mal was anderes zu tun als Diätpillen und Kalorien zu zählen und dramatisch zu gucken…

  • !

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    so sollen bei diversen Radiosendern in den USA Beschwerden und negative Kritiken eingegangen sein. Klar das ich nicht lache, deswegen bricht Brit grad wieder mal alle Rekorde

  • Jana

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @jjc

    äh……..wer ist denn dieses geile gerät auf deinem bild………lechz 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    ja danke Jason und sei vorsichtig Jenny UND Jana sind da- Du weißt doch wundervolle Stierpower 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Aber hallo!

    Von Brucies Töchtern wird ja wohl jeder, der nicht total lebensmüde ist, seine Finger lassen!

    Ich mein ernsthaft, wer legt sich schon mit einem Typen an, der mehrmals die Welt gerettet hat?!
    (Von der Pulp Fiction Vergeltungsaktion wolln wir mal gar nicht reden…..)

    Also was ist nun mit den neuen Ludern?

    Müssen wir jetzt übers Fernsehen einen Luderaufruf starten? In der Art
    „Next Superluder of the World Contest“?

    Und wer sitzt dann in der SCHÜÜÜRIEEE?
    (War sie nicht süß, unsere Michel Hunziker)
    Jenny Elvershagen (oder wie die geschrieben wird)
    Diddäää „Ich leg alles flach, was stillhält, und nicht bei drei auf den Bäumen ist“ Bohlen
    und Boris
    „finden sie wirklich, ich habe einen bestimmten Beutetyp?“ Becker????

  • jason

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    ich trau mich ja gar nicht zu posten bei den ganzen britney fans.am besten hat mir die story gefallen,wo sie in einen flieger stieg,ihre schuhe auszog und sämtliche gäste aus der 4.(!!!) reihe hinter ihr sich über den geruch beschwerten.loool.@jenny,@jana-schönen guten abend.

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @jjc und Adele, und ihr kriegt doch keinen Zauberer.

    Die machen sich doch nur an Luder ran (siehe Pamela und ihr Hans). Da seid ihr viel zu gut für. Basta

  • jason

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    hallo.ich trau mich ja gar nicht zu posten hier bei den ganzen britney fans hier.wie die ihre brit „feiern*.am besten hatte mir die story von britney gefallen,wo sie in einen flieger stieg,ihre schuhe auszog und sämtliche gäste aus der 4.(!!!)reihe hinter ihr sich über den geruch beschwerten! megaloooooool. @ jenny,@jana.schönen guten abend.

  • Jana

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @jjc

    britney besticht zwar im moment nicht gerade durch ihre stilsicherheit aber bei ihr kann er sicher sein, das sein name morgen in der zeitung steht 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ana lol ich sag nur Bruce Wiilis verwandelt alles in eine Pfütze aus Blut und Knochen… 😎
    Adele ja so ein Zauberer hätte Vorteile, ein Mann mit magischen Fingern ist immer gut.. 😀

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Wie weit sind den Demi´s Töchter?

    Aber ich glaub da steht der Papa mit der Angel-Kneifzange dahinter!

    Nicht doch Adele, ich mag Dich nicht in den Klingelbeutel tun. Nein, das will ich nicht, *ganzdollmitdenfüßenaufstampfend*

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ Jenny

    Mariah Carey!
    BINGO!!!

    Dann muß sie sich nicht extra in ihre Kleider einnähen lassen!Denn für einen Mann der einen Elefanten vor tausenden von Menschen verschwinden lassen kann, sollte es doch für den kein Problem sein,ihr in ihre Stretchminis zu helfen?
    Und wenn die mit ihrer Stimme wieder mal das ganze Porzellan in Scherben gesungen hat, kann ers ja wieder ganz zaubern!
    Und nachdem die Gute ja auch 15 Stunden am Tag schläft, (was man meines Erachtens nicht ohne dementsprechende Medikation zustande bringt 😉 )
    kann der sicherlich mit irgendwelchen Hypnosetricks aufwarten, falls die Pillen mal ausgehen….

    Und wenn ichs mir genau überlegt:

    ICH MAG BITTE AUCH SO EINEN ZAUBERER HABEN!!!! 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @jana guter Plan, ist mir symphatisch..
    ja hast Recht, wer will schon den Apfelkuchen unter Klarsichtfolie (Mariah) poppen? Außer Eminem, natürlich…also Minnie Driver ist süß, Cameron auch, warum dann Britney??
    Ja Adele Britney noch bigger? Bitte nicht…wer weiß wieviele Leichen der im Zylinder/Keller hat..Jennifer Aniston wäre echt nett, dann könnte er wieder in die Liga der guten rutschen… Aber die Hasselhofftöchter wären auch gut, aber eher mit was jüngerem.. Aaron Carter?

  • Jana

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    also dieser angel soll britney von der bühne zaubern und sie will dann für ne weile abtauchen! so habe ich das gehört 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @jjc
    ich freue mich auch dich mal wieder anzutreffen 😀

    Mariah Carey hatte doch mal eine affäre mit eminem, gelle? 👿

    dieses miststück! 😥

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ ana AdD

    Ja, der gute alte Klingelbeutel… 😉

    Im Falle eines zaubernden Chris Angels kommen die aber warscheinlich eher aus dem Klingelbeutel heraus
    (wie das weiße Kaninchen)
    als hinein!

    Und: Braucht man dann für Bunnies ala
    Kathie Price dann ein extragroßes Beutelchen wegen der Riesenmöpse?
    Oder hat Chris dafür einen speziellen „Busenmanipulationszauber“?
    Und wenn ja, wird Britney dann bald mit Riesenmöpsen auftreten????

    Fragen über Fragen, und noch nichtmal ein Luder am Horizont sichtbar….Also Mädels, ihr seid wieder dran…. 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Hallo Jana!! Schön dass DU da bist!!!
    Ps Jennyjohnnyciao ist lang, schreib jenny oder jjc, dann haste es nicht so lang… 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    also Sienna ist nicht mehr so taufrisch und angesagt, hm…nachdenk..wir brauchen was großes, bekanntes, was die Klatschseiten füllt…weil Chris Angel iss noch nicht sooo bekannt, er muss im großen Schatten schwimmen…moment er könnte ja Vic nehmen und füttern und David nimmt die Luderfraktion, nein Jennifer Aniston wäre cool, oder boshaft, wenn er auf abgewrackte steht: ich habs Mariah Carey..die hat doch eh keinen, oder?

  • Jana

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao

    wie wärs denn mit den hasselhoff töchtern?? bei dem vater haben sie doch alle vorrausetzungen für ein lasterhaftes luder leben 😉 *LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    achja, und schön das du da bist, jenny :mrgreen:

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Ööööcht?
    Wußte ich nicht! *rotwerd*

    Naja, andererseits: Wir reden von Paris 😉
    Wär bei ihr wohl einfacher, ne Liste rauszubringen, mit wem sie NICHT zusammen war…
    Die wäre sicherlich um einiges kürzer, oder?

    Aber Scherz beisteite: Vielleicht diese Sienna Sowieso? Oder Courtney Love?
    Oder vielleicht, um für positives Feedback zu Sorgen: Mach mal Jenniffer Anniston glücklich, Angel!

    Was sagt der PR Profi dazu?
    (Au Mann, Owen Wilson, du bist ein Genie, Jennymaus!)

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Adele loooooooooool, einmalig.

    Die nächste *Klingel-beutel-weiter-reich-aktion* ist geboren. Jetzt kommen halt Luder rein. Aber wer soll den Anfang machen 😕 Selbst Katie Price ist ja schon vergeben….

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Adele Du bist ja völlig out *wedeltussihaftmitderHand*
    Die Paris hatte den schon!!!!!!!!!!
    Wir brauchen mehr Luder 💡 Nicole schwanger, Britney ist jetzt dran, Lindsay in Reha- nächstes Jahr wahrscheinlich auch, neue Vorschläge??

  • jenny05

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    ich finde sie sieht endlich mal wieder a bissi besser aus als sonst. hoffentlich bleibt das so. steht ihr gut.

  • Giftig

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Diese, nicht mehr gerade taufrisch aussehende, Henne spinnt doch total.
    Im Endeffekt ist es mir ja egal wie es mit der weitergeht, aber die Kinder sind nun mal leider diejenigen die das ausbaden müssen…

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ jenny

    Hab mir grad überlegt:
    Wenn Britney passe ist, wer ist dann die nächste, die sich „verzaubern“ läßt?

    Ich tipp mal auf Paris Hilton!
    (Meine erste Wahl wäre Lindsay gewesen, aber die sitzt ja in der Rehaklinik fest) 😉
    Unsere liebe Paris kann ihren kleinen Prinzen dann in seinem verzauberten Märchenschloß, wo er im Zimmer des höchsten Turmes auf sie wartet, besuchen.
    (Falls sie keine Leiter dabei hat, kann sie ja der Einfachheit halber all die
    „Leichen“ ihrer Exfreunde aufstapeln, und dran hochklettern. Da hat sie sicherlich jede Menge Übung drin ;))

    Und wär der Mann eine Aktie, so würde man wohl sagen sein Index ist grad sprunghaft angestiegen…. 😉
    (Upps, kann man das jetzt auch schweinisch auslegen, oder denk nur ich da grad so versaut? 😉 )

  • Jana

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Och britney, diese gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle idee hätte dir vielleicht ein wenig früher einfallen sollen………… 😉

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • Team Britney

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @nila:

    Diese Fragen waren wirklich nett gemeint und nicht sarkastisch oder ironisch, und ich finde es sehr schön, daß Du ein glückliches Leben und ein liebevolles Umfeld hast. Mir geht´s da sehr ähnlich wie Dir (mein Toyota hat nur 136 PS 😉 ), und darüber bin ich sehr froh, deswegen bin ich so „traurig“ und mitfühlend gegenüber anderen Leuten, denen es offenbar nicht so geht und ihr Leben auf dem Präsentierteller leben müssen.
    Wie schon gesagt, ich bin NICHT ihr Fan, aber in ihrem Team.
    Meine Schwester hat einen sehr ähnlichen Krieg mitgemacht. Ihr Ex hat ihr vom Anwalt das Wort im Mund rumdrehen lassen, sie verfolgt, sie überall schlecht gemacht, sie beim Jugendamt angeschwärzt, den Tierschutzverein kommen lassen, einstweilige Verfügungen gegen sie erlassen, eine Todesanzeige für sie aufgegeben, die Kinder 2 Wochen lang versteckt, sie bedroht, die Nachbarn manipuliert, sie ohne einen Pfennig Geld gelassen, ihr Auto zerstört, und vor Gericht ihren Ruf zerstört.
    Und das alles über 3 Jahre !!!!

    Na ja , werd mich hier was Kommentare betrifft, komplett zurückziehen, denn es ist hier kein Diskussionsforum, wo jeder dem anderen seine Meinung läßt, sondern nur ein Lästerforum, um seinen Dampf abzulassen, darauf hab ich keinen Bock und keine Zeit.

  • nila

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ana

    wie heißt doch das dumme sprichwort: dumm f***t gut….müsste man in dem fall dann abwandeln in gut f***t dumm…

  • nila

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    but by the way:

    wünsche britney wirklich, dass sie alles in griff bekommt und endlich erwachsen wird, dass sie wieder erfolg hat und ihre liebe zu den beiden jungs neu entdeckt und einen netten mann findet!

  • nila

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @team britney

    oh, habe schon einiges vorzuweisen 🙂
    3 kinder die NICHT von nannys betreut werden, einen richtigen beruf, eine schöne wohnung und einen 200PS audi – was will frau mehr?

    achja und dann noch: eltern und geschwister die mich lieb haben (und nicht an mein geld wollen – die verdienen ihr eigenes), nette freunde

    UND ACHTUNG:

    EINEN GUTEN RUF!!! 😆

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @Adele, meine Liebe, in der Stunde fehlte ich gerade, mit Bienchen und Blümchen und so 😉

    und *schockierguck* brauchst Du nicht.

    Angel gibt Britt doch nur die Illusion verlobt zu sein! :mrgreen:

  • Team Britney

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Mein letzter Kommentar an dieser Stelle: Aufmerksamen Beobachtern, oh sorry, gibts hier ja gar nicht, also nochmal von vorn:
    Frau Spears trägt an diesem Abend denselben Ring wie an mindestens 4 versch. Tagen (Fotobeweise), ist also quasi ein Accessoire (zu Deutsch „Zubehörteil“ lt. Wikipedia), das sie in letzter Zeit öfter pflegt zu tragen.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    hallo Adelsche.. *winkewinke*
    also der Trend des boytoys ist diese Saison Chris Angel und John Mayer, der Justin ist nur noch B-Ware (zu abgenutzt)und Kevin Federline ist immer noch out (war nie in) könnte aber nächste Saison der Renner werden ist mein Geheimtip für kleine Schauspielerinnen die Ruhm brauchen und auch Mama tauglich sind…
    Mal schauen der Beckham ist immer noch sehr begehrt und den Promiludern, weil er ja besetzt ist von Plastic-Ring-girl Vic, aber nur so lange bis er dem Drang nachgibt und sich zwischen die Beine..ähm hüstel in die Arme begibt und sie hochkantig aus den USA rausfliegen oder sie werden richtig berühmt und müssen nicht mehr mit dem irren Tom Cruise rumrennen….
    Ach ja mein Specialtip in punkto wäre im moment Owen Wilson, weil die Frau, die ihn wieder glücklich macht, hat gute PR chancen…

  • Jesoro

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ …

    Bitte nochmal meinen Kommentar von 11:35 Uhr lesen, nachdenken und DANN schreiben… Wer sagt denn es sei eine 100%ige Quelle?! *umherguck* Wie Du selbst sagst: Manchmal sind GERÜCHTE echt lustig. :mrgreen:

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ ana AdD

    Ach Süße, jetzt bringst du uns aber in Verlegenheit hier, mit deinen Fragen…
    ÄHÄM, wie sag ichs am besten:
    Beigesellen….du weißt schon, die Bienchen und Blümchen und so 😉

    Aber ich glaub verloben spielts wohl doch nicht so schnell, oder?

    ODER????????!!!“
    *schockiertguck*

    PS: Hi Marija! Schön, daste wieder da bist!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ kopfschüttel

    Vielen lieben Dank, freu mich auch, wieder da zu sein.(Und werd mich mal in Ruhe bei dir melden 😉 )

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @Jesoro, Britt verlobt. Mein Gott ich fall vom Stuhl 😉

    Hab wieder mal im Therasaurus geblättert:

    verloben

    steht wortwörtlich da: -einen Mann bekommen und -beigesellen.

    Da frag ich mich jetzt, was verloben für einen Mann heißen soll. Was bekommt der? Nein, liebe Mädels nicht in diese Richtung denken 😉

    Und was soll das denn „beigesellen“ .
    Wer oder was zu wem?

  • ...

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    ja und? Das ist dennoch keine 100 prozentig sichere Quelle. Bloß weil sie einen Ring am finger hat… manchmal sind gerüchte echt lustig.

  • Jesoro

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Hab grade gelesen das Brit mit dem Magier „verlobt“ sein soll.. Mhmm.. Ob der den Kev wegzaubern soll? 😀 Die Quelle ist übrigens NICHT Bild (für mein(e) Liebings-Brit-Fan(s) :mrgreen: )sondern http://www.blick.ch!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Huch Mädels, wie ungezogen…. 😉

    Ja ich frag mich auch was die auf einmal alle von diesem Chris Angel wollen. Zuerst die Minnie Driver, dann Cameron, und jetzt Brit.

    Verhält sich das mit den Männern jetzt ungefähr genauso wie mit dieser
    „I`m not a Plasticbag“
    Jeder muß ihn haben??
    „Du Britty, ja, der ist todschick, also ehrlich!
    Quadratisch, praktisch, gut!
    Chris Angel ist einfach voll angesagt, diese Saison….“

    Naja, viel Spaß denn, und wenn nicht kann er sich sicherlich äußerst stilvoll im Nichts auflösen…. 😉
    Also aufpassen, wenn der mal mit nem Zylinder kommt, gleich nachschaun, ob sich darin nicht ein doppelter Boden oder gar eine Ersatzspielerin versteckt…. 😉

  • Free your Mind

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Die Gute ist mal eben um 20 Jährchen gealtert. Die Fotos sind heftig!!! *bäh*
    Und ACHTUNG, die soll unten rum genauso aussehen. Hab ich gehört!

    Die Alte langweilt mich…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ana keine Augen LOL.. 😆 so muss meine Kids aus dem Kindergarten holen…bis später

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao, mit Hilfe seiner Angel sucht er sich seine Beute.

    Tja aber bekanntlich haben Wünschelruten keine Augen… Sonst wäre die eine oder andere doch nicht in seiner „Zauberkiste“ (LOOL) gelandet.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    sind … und team Britney eine Person?? Mensch wo ist eigentlich Britneys biggest Fan?? Sitzt bestimmt gerade betend vor dem Britneyschrein und weint ihren Namen.
    @ana der chris angel muss ne lange Angel haben sonst würde der nicht so viele Promiweibchen in seine Zauberkiste kriegen…

  • ???

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    sie sieht wieder richtig gut aus…ich finde das lied echt gut^^
    hoffentlich klappt das mit ihrem comeback…

  • Marija

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @Britneys Team

    Wie weise, wie weise… Da fällt mir absolut nichts (nettes) dazu ein..
    😀

    @Ana AD
    Ja, ich freu mich auch auf unser Ge“stampfe“! 😉

  • Team Britney

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Zumindest halte ICH mein Wort, was meine Meinung kundtun betrifft, gell Jesoro 😛

  • Team Britney

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Was mich mal interessieren würde, völlig unabhängig davon, zu welchem Thema hier gepostet wird:
    Was habt ihr alle denn vorzuweisen, was ihr aus eurem Leben gemacht habt oder gerade macht?
    Wie ist eure Vita?
    Wurdet ihr alle euer Leben lang vom Schicksal geküßt oder auch mal getreten? Habt ihr euch euren Traum erfüllt?
    Seid ihr glücklich mit eurem Leben oder könnte es besser laufen?
    Was macht ihr denn beruflich, wenn ihr den lieben langen Tag im Internet posten könnt?
    🙂

  • Jesoro

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ …

    Ach! Ob „…“ oder „Britneyfan“ oder „Britneys-Biggest-Fan“ macht JETZT eh kein Unterschied mehr! 😀

    Ausserdem „stampfen“ wir niemanden in Grund und Boden. Es lautet die Regel: Wie man es in den Wald ruft so schallt es heraus…. 🙂

  • ...

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    hat man ja desöfteren gesehen wie hier jeder fan direkt in grund und boden gestampft wird

  • ...

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Habe ich behauptet den durchblick zu haben? NEIN. Und „Britneys Biggest fan“ bin ich auch nicht. Mir ist bloß kein gescheiter name eingefallen, da wenn ich ich mich „Britneyfan“ oder so nenne direkt wieder alle dumm kommen

  • Marija

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @…
    Ich kenne diese Worte; hinter den 3 Punkten kannst du dich nicht verstecken „Britneys Biggest Fan“!
    HA!

    Der Oberchecker in Sachen Brit!
    😉

    schön

  • Jesoro

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ Muemmeline

    Ich vermisse BBF auch soooooo sehr! 😀

    @ ana

    sehr „schlüpfriger“ kommentar! (achtung wortspiel! 😉 ) selten so gelacht!

    @ …

    ach quatsch! den hast du doch! 🙂

  • ...

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    mal so ganz allgemein: Ihr scheint ja echt den absoluten Durchblick in Sachen Brit zu haben, Respekt. 😉

  • Muemmeline

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Immer diese zickereien 🙂
    Aber macht das Lesen doppekt lustig 🙂

    Wo ist eigentlich BBF? Oder ist sie das jetzt unter … ?

    @ ana: loooooooooooooooooooooool 🙂

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Mit einem Illusionisten? Was macht er mit ihr. Gibt er ihr die Illusion einer heilen Welt wieder?

    Macht er Simsalabim und aus Kevin wird ein weißes Plüschhäschen?

    Oder hat er ein besonders effektiven und guten „zauberstab“ 😉 pfui ana

  • nila

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @kerstine
    hallööööööööööööööööchen 🙂

    @jesoro
    auch hallööööööööööööööchen 🙂

    @…
    ja, mache meine augen immer zu, wenn es wehtut – z. b. beim blutabnehmen oder wenn ekeliges im tv zu sehen ist 😀

  • ...

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @nila: Dann verschließt ihr eben eure augen vord erw ahrheit, nicht mein problem 🙂

  • Jesoro

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @ nila

    erstmal nen wunderschönen guten morgen!

    die drei affen! das ich da nicht dran gedacht hab… *vorlachenvomstuhlfall* super! *japs*

  • nila

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    brit ist schön, brit kann toll singen, brit ist eine tolle mutter…

    schön wäre es ja aber @… leider ist es nicht so 🙄

  • Jesoro

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Ooooh! Da ist ja wieder mein Lieblings-Britney-Fan! *grüß*

    Na? Heute morgen wieder mit Brit telefoniert? 😉 Irgendwann wirst auch Du verstehen, dass wir alle eigentlich WISSEN das es sich hier bei Viply zu 99 % um Gerüchte handelt. Es macht nur so’n Spaß zu tratschen! *diehändereib* Wenn man da nicht drüber steht.. Bitte.. Gibt bestimmt genügend Britney-Fan-Homepages im Netz! In diesem Sinne… 😎

  • Mia

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    warum zieht sie die schultern so hoch? wird sie nach der geburt ihrer kinder wieder zur jungfrau? rofl

  • *kopfschüttelmama*

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Sieht gepflegt aus … Kleid ist schön (für mich persönlich zu kurz, aber okay)
    Sie sieht im Gesicht sehr alt aus. Wie kann man nur innerhalb 2 Jahren soo altern! Hoffentlich kann sie das mal wieder aufholen.

  • Schnuckie586

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Also dazu kann man ja nichts mehr sagen…wenn sie meint so die Kinder zu retten…die Kinder wären besser bei jemand anderem aufgehoben, aber nicht unbedingt bei den Eltern, zumindest wenn sie so weiter machen wie bisher…

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Aufgrund dieser kurzen Kleidchen, sowie weglassen des Höschen bei der Aktion *ich-hab-kein-Sprit-mehr-im-Tank* wurde Brit von Keira als Schlam*e bezeichnet.

  • sunrise

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    warum zieht sie nur immer so kurze Kleidchen an.
    Findet sie etwa ihre Beine schön?! *bäh*

    Kev scheint wirklich gescheiter zu sein.
    & wenn Brit jemanden beschatten lässt warum posaunt sie das den der ganzen Welt.
    Ganz schön blöd die Frau.

  • nila

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    wer ist die blonde frau mit dem hut und dem verzogenen mundwinkeln? eine ältere schauspielerin? hat sie grippe? sie guckt so komisch krank… 🙁

    ab ins bett – aber alleine!!!

  • nila

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    wer ist chrins angel? sieht der immer so gut aus wie auf dem foto unten? *schmatz*

  • ana AdD

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Oh, Oh Keira hat Brit als Schlampe bezeichnet, nach den Bildern von ihrer *mein-Auto-hat-nichts-mehr-im-Tank* Aktion. War wohl wieder ohne Höschen unterwegs.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @jesoro stimme Dir voll und ganz zu…
    Muss man eigentlich noch was zu diesem Thema schreiben?

  • hermess

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    sie sieht wieder gut aus weiss nicht was ihr alle habt, jeder hat mal ne krise.

  • ...

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    @love and hate: Ahja, jetz darf sie nichtmal lächeln? Wie bescheuert ist das denn bitte?

  • Jesoro

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Im Gegensatz zu Brit schein Kev ja doch nen bischen mehr Hirn zu haben was den Sorgerechtsstreit angeht. Versteht mich jetzt nicht falsch! Meiner Meinung nach gehören die Kids WEDER zu Brit NOCH zu Kev, aber anstellen in dieser momentanen „heißen Phase“ in Sachen Sorgerechtsstreit tut sich Kev geschickter was die Presse angeht.

    Joah und mal wieder ne Disco eröffnet wie? Daumen hoch! *dieaugenverdreh* Für mich sieht sie auf dem Fotos auch so aus, als wenn Sie irgendwie durch „irgendwas“ beeinflusst wäre.. Sieht ganz schön alt aus…

  • Fraeggel

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    hm, Talia hat recht.
    Man kann es nicht jedem recht machen, die Geschmäcker sind verschieden,
    Was Kevin betrifft, der ist schon gewieft.
    Nur Britney hats noch nicht geschnallt, das sie sich ein bisschen am Riemen reißen muss.

  • DeeDee

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Oh wow, sie läuft mal nicht im Schmuddellook rum!!! Aber ich finde, sie hat einen Blick drauf, als wär sie nicht so ganz „in der Realität“…

  • Talia

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Was sind das für Leute, die sich bei einem Radiosender beschweren, weil ihnen ein Lied nicht gefällt? Da hätt‘ ich ja jeden Tag viel zu tun… mir gefällt der Song bisher zwar auch nicht sooo gut, aber es gibt vermutlich kein Lied, was wirklich jedem zusagt. Also, ich wünsch‘ ihr viel Glück mit ihrer neuen CD und dass es ihr bald besser geht…

  • Kerstine

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Hm, wir koennen noch nix sagen , weil wir nicht wissen wie es augeht.

    PS; DER HERBST IST DAAAAAA YIPEEEEEE

    KUSCHELWETTER!!!!!!!!

  • love and hate

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    das gestellte grinsen kann sie sich sparen. jeder weiß, wie es in ihr innerlich aussieht. und das merkt man auch. falsches spiel *wäh*

    gutnacht

  • Maya M.

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    donatella versace macht britney in sachen ‚frische‘ bald konkurrenz… bähhh

  • Marija

    Geschrieben am 3. September 2007

    Antworten

    Blöd, wenn er schon weiß, dass er beschattet wird.
    Da wird er nicht so dumm sein und „auffallen“…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!