Stars_VIPs_partner

Britney Spears – Liebhaber ‚bestätigt‘ Schwangerschaft

Wusstest Du schon...

Amy Winehouse – Ehemann schuldig – 10 Jahre Knast?

(hgm) Vor kurzem sorgten erneute Schwangerschaftsgerüchte um Britney Spears (Viply berichtete) für Entsetzen – und einige Lacher. Das könnte sich jetzt mit der neuesten Behauptung vom Musik-Produzenten J.R. Rotem in beide Richtungen verstärken: „Ja, es stimmt!“ Und er habe das Wunder vollbracht, beteuerte er nun gegenüber den US-Medien. Britney hat daraufhin über ihren Assistenten (und angeblich ebenso möglichen Erzeuger) Sam Lutfi in einer Radioshow ausrichten lassen, dass an dem Gerücht nichts dran sei. Es gilt als hinlänglich bekannt, dass die Sängerin seit der Trennung von Kevin Federline mit J.R. Rotem eine On-/Off-Affäre führe. Es wird gemunkelt, dass es auch ein Intermezzo mit Lutfi gab. Nach wie vor heißt es, sie habe Ultraschallbilder an ihre Freunde gemailt und sie über die Schwangerschaft in Kenntnis gesetzt. Ein Freund: „Sie ist davon überzeugt, dass ein drittes Kind ihr Leben wieder in die richtige Richtung lenken würde. Und sie glaubt, dass J.R. einen großartigen Vater abgeben wird. Sie sehnt sich nach einem Mann an ihrer Seite.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    wollen wir nicht mal switchen zu Astro? Hier ist schon soviel geschrieben und ich hasse das blättern..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @dark danke *knutsch*
    @deedee mein Sohn ist an einem Valentinstag gezeugt worden..

  • DeeDee

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Na ihr habt alle eure Beziehungen in der Vorweihnachtszeit begonnen…ist ja witzig! Meine fing genau am Frühlingsanfang an… ist das nicht romantisch? :mrgreen:

  • Buttons

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @ crystal

    ja, war weniger hier. normaler vorweihnachtlicher stress

    @ jenny

    lol! hatte letzten sonntag 6 jähriges!

    herzlichen glückwunsch

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    gut ich hatte gestern 10 Jähriges mit meinem Männchen..und bei Dir buttons?

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Benutzt mich ruhig, ich kann das ab 😉

    So lange ich kein abgegriffener Wanderpokal bin ist mir alles egal…, dann meinetwegen auch Stephanie ;b

  • crystal

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Ja aber das er nun ein Wanderpokal ist, hat er in erster Linie der Stephanie zu verdanken.

    Ja hab ich auch gesehen. Echt lecker der Typ.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @crystal nicht nur eine..hast Du mal Interviews gesehen auf Youtube, von ihm? In den würde ich mich sofort verknallen, wenn ich den treffen würde…
    hi Knöpfen..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    der arme Dark wird nur von uns bösen Weibchen benutzt und ausgenutzt..pfui wir miesen Machos.. 😉

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Ich habe geträumt ich wäre ein Wanderpokal den man nie zurück gegeben hat *heul* ;´)

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Nein- nur auszugsweise…und es war eine grauenvolle Erfahrung *g*
    sex hatten wir eben schon- ich bin ein Mensch der dabei „Der Schlächter“ von Waldgeist hört, folglich bin ich kein guter Gesprächspartner was derlei Themen betrifft 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    *räusper* Sex, Männer, andere Frauen..noch nie Sex and the city gesehen?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Deedee wenns S+x ist, dann eindeutig kein guter, dass Du zumschreiben kommst.. 😉 😆

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    ach ja Arbeit und Kinder *vordenKopfklatsch* was anderes mache ich im Moment nicht..

  • DeeDee

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Läuft Weeds noch? Ich guck eigentlich nur Desperate Housewives, Grey’s Anatomy, Navy CIS und sehr gern auch Miami Ink (Dokusoap über ein Tattoo-Studio in Miami).

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @deedee was hat mich verraten? 😉 ja und Lost, Prison Break, Heroes, Dr. House, Weeds…

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Nichts für mich…
    Im Sommer bin ich ewig unterwegs, im Herbst und Winter geniesse ich die Ruhe.

  • DeeDee

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @ jenny: Geht mir genauso… Ääh, lass mich raten… Grey’s Anatomy?? 😉

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Kenne ich nicht… 🙂

    Ich schaue kaum Filme, sehe kein fern…entweder lese ich Bücher oder bin mit Music beschäftigt.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    hmm ich hätte Dich mehr als Ivar-Typen eingeschätzt … 😉
    warum keine Filme? Passt kein Fernseher in den Sarg? 😉 :mrgreen: 😆

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Den D****s***-Faktor kannte ich bisher nicht- bestätigt nur das Frauen wieder die größeren Ferkelchen sind *lach*

  • DeeDee

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @ Jenny: Ooooh ja… es lebe die Abwechslung! :mrgreen: Bloß keine Routine, sonst wird selbst an sich sehr guter Sex irgendwann langweilig…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @Dee genau kommt immer auf den D*recksaufaktor an..*lach* wir Frauen sind ja da manchmal ein Unterschied wie Tag und Nacht (von einem Tag auf den anderen)

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Stimmt- je nach Stimmung. ich mag dabei düstere, dunkle Klänge …eher nicht schmusig

  • DeeDee

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Also ich meine je nachdem wie der „Akt“ ist… eher wild… dann passt Rock dazu… eher schmusig… dann natürlich eher ruhige Lieder…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    dann hab ichs richtig verstanden En Vogue dont let go..und pussicat dolls buttons aber was ich vor 10 Jahren noch sexy dabei fand, würde ich wohl heute eher nervig finden…Kennt einer den Film Strange Days mit Juliette Lewis und Ralph Fiennes, da singt sie ein geiles Lied…i cant hardly wait..Dark recherchier mal, das könnte auch Dir gefallen..(eventuell)..*g*

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @DeeDee: Gerne *breitgrinst*

    @jenny: Wovon immer Du willst 😉 – ich meinte allerdings nicht strippen…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Rammstein ist guut..reden wir gerade vom Amore machen oder vom Strippen? Alao Strippen muss Black Music sein oder Rock

  • jason

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @ speckorazi. hol dir ne zusätzliche e mail addy und probier es damit. falls du nicht schon da bist,probiers bei web.de

  • DeeDee

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Also ich fand Summer Wine ’ne tolle Idee… allerdings sollte dazu lieber ich strippen… nicht du, Dark! 😉

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    „Ich will“ – Rammstein …kickt ganz nett zwischendurch

    „Eisenherz“ – Witt seicht aber guuut

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Mariah Carey feat Dru Hill the beatiful ones, die singen als hätten sie Vorspiel würden kommen und dann noch ein wenig Nachspiel (jaaa sowas soll es geben) warte guck mal auf meine Liste…ach Tempel of Love (oder ? Ist zumindestens gut zum Aufräumen und Tanzen)

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @jenny: *gröhl* Nicht wörtlich nehmen…
    ich schäme mich öffentlich die freie Übersetzung zu schreiben…s.PN.

  • speckorazi

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Jason mit dem anmelden das bekomm ich nicht hin,die sagen mir email ist schon vergeben..?????

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @dark wie ein Hammer? Hauptsache nicht wie eine Nähmaschine.. *Lach*
    Ja pervers aber das Lied ist sexy….Ich hab ne best of Jenny da sind ganz viele Lieder drauf die ich liebe..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    ich weiß es klingt pervers aber bei Micharl Jackson give in to me geh ich richtig ab.. *g* ich brauch das Lied nur zu hören..Dark ich geh mal recherchieren..*FG*

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @jenny: „Bed of nails“ schau Dir das Video an und hör´den Text- that´s me 😉
    …dann weißt Du warum es mit dem strippen nicht unbedingt funktioniert *lach*

  • jason

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @ jenny. mir gehts eigentlich ganz gut. danke der nachfrage. ihr seid schon 10 jahre zusammen? respekt! ist heute keine selbstverständlichkeit mehr. wir sind seit 5 jahren zusammen und seit 2 verheiratet. unser sohn hatte am 11.11. seinen 1. geburtstag.

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Alternativ empfehle ich „Summer Wine“ von Avelon und Vallo

    …nichts geht über „Poison“ *rattig*

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    *ShortsrunterziehtundPozeigt*
    -mehr gibt es nicht zu sehen 😉

    Doch ist er….der ist heiss *spitzbübischgrinst*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    hahaha was für Musik läuft denn bei diesem Strip? Backstreet Boys? DJ bobo, Dj Ötzi *lauthalslach*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    *schnellfürDarkeineBühnegebautundmit Geldscheinenbewaffnetwarte* *FG* (gespanntbin)

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @Jason bei uns hat Walmart dicht gemacht…
    und wie geht es Dir? Hatte gestern Jahrestag! 10 Jahre…meine Jugend ist dahin…
    @dark vielleicht strippst Du jetzt mal.. 😉 oder ist Dir der Erfolg zu Kopf gestiegen? 😉

  • jason

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    ich find das lustig: hier trifft die britney fraktion auf die x-tina gruppe. scheissegal ob pepsi oder coke,burger king oder mc donalds,subway oder kentucky fried chicken. zum glück gibt es noch meinungsfreiheit.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    soso, Herr Dark, ich dachte ich hab Dich mit der Eincremaktion im Sack gehabt.. 😉 Na toll, muss ich wohl doch wieder strippen…

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Stimmt- eine neue Rolle mit der ich mich abfinden muss 😉
    …in Anbetracht des holden Frauentums dürfte es mir weniger schwer fallen *grins*

  • Anfortas

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @ Dark:Ja, viele hier scheinen anders zu sein, als man glauben möchte.
    Und nein, du bist keine Fliege – du bist der Wanderpokal! 😉

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Ach da oben- nein ich bin keine Fliege, obwohl mir dieser jemand sympathisch scheint…

  • DeeDee

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    @ Dark: Ach ich hab mich verlesen… 😳 Ja, ja, das kommt davon, wenn man nur ein paar Stündchen schläft und dann mit 26 Kindern einer 1. Klasse 4,5 Stunden lang Weihnachtdeko bastelt… Da schleichen sich Buchstaben in Wörter ein, die man liest, die da gar nicht sind… *unschuldig pfeift* Da stand „Schleier der Dunkelheit“… nicht wie ich las „Schleicher der Dunkelheit“… Dachte schon, du bist der Schleicher der Dunkelheit… *lach*

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Heute mal wieder blond- demnächst schwarz- sonst werde ich meinem ausgelatschten Image nicht gerecht *g*

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Der wer? 🙂 Ich gedachte eher bei derartigen Verwicklungen Beeps Identität anzunehmen 😉

  • Anonymous

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    wie Brit aussieht ,man man was ist nur aus ihr geworden?? Sieht aus wie eine alte Hausfrau echt widerlich!!

  • Mimi

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Ich denke auch das Brit nicht schwanger ist,in der jetzigen Situation sowieso nicht!

  • Nerdy

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    und ausserdem ist Britney niemals schwanger! Sie hat es selber nie bestätigt!!und was der dumme Musikproduzent da labert kann man eh nicht erst nehemen.

  • Nerdy

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Nicht alle die sich beschweren sind Kerstin ihr Klein*irne.Ich bin Nerdy und ein Britney Fan!

  • Eintagsfliege

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    *breitgrins*

    Wir wollen doch hier alle nur spielen.

    Und wenn der Schleier der Dunkelheit über uns gefallen ist und die Zuleser (Zuhörer geht nicht) in Ihren Heiabettchen liegen, bleibt doch hier nur dieser Spielplatz — geöffnet die ganze Nacht 😆

  • crystal

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Ohh, na dann lass dir schnell mal einen wachsen *g* Es muss ja mit ihrer Aussage überein stimmen.

    Gute Nacht und träum schön von Frauen in deinem Bart *knicks*

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Laut Stephanies Aussage streichelt ihr mir um den Bart 😉

    Ich werde mich leider verabschieden müssen…sonst bin ich „morgen“ zu verschlafen.
    Eine wundervolle Nacht wünscht- es war mir eine angenehme Unterhaltung *verbeug*

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Yesss- Cooper ist spitze!
    In jungen Jahren ein hübscher Kerl mit befremdlich-genialer Musik…denk´mal an „Freak out“

  • Dark

    Geschrieben am 30. November 2007

    Antworten

    Jedem das Seine 😉
    Ich mochte den Film noch nie. Eigentlich mag ich überhaupt nichts aus den 80-ern…ausser das Alice-Cooper Comeback.

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Nein- Du…weil Du noch genauer hinschaust ;bb

    Dirty Dancing ist ein toller Film *sichganzfestaufdieLippenbeisst* *lautlacht* Mist- hat nicht funktioniert….gröööhl

  • crystal

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Ja Depp ist eher schmal…aber wenn man genau hinsieht, gibt es da auch schon das eine oder andere an Muskeln zu sehen.

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @acelya: Stimmt- Du magst Dirty Dancing…Du kannst nur alt sein 😉
    Nein, sorry, war nicht so gemeint- keine von Euch ist alt. Alt sind wir mit 70.

  • crystal

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @Acelya habs jetzt eher von der Einstellung her betrachtet und nicht vom Alter 😉 Brauchst also keine Depro bekommen.

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Ist Depp nicht eher schmal gebaut?
    So auszusehen wie Schenkenberg wäre schon was Feines… 🙂
    Natürlich gibt es nicht nur schwarz oder weiß, ich wollte es mir nur nicht nehmen lassen ;bb

  • crystal

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @Dark neiiiiiiiiiiiiiin *g* Gibt es nur schwarz oder weiss? Also in dem Fall Muckis oder keine? *gg*
    Also so nen Body wie zb Pitt, Depp, Schenkenberg etc haben ist ganz nett 😀

  • crystal

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @Acelya doch doch, aber zuviele Muckis sind nicht so meins…nicht mehr. Ich glaube, ich werde alt *depression bekomm*

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Ich veröffentliche keine Nacktbilder von mir 😉
    Eine sportliche Figur ist doch ok- zu sportlich schon wieder weniger…

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @DeeDee: Süsse Träume *schelmischgrinst*

    Gefällt es den Damen? Ich erwarte nicht wirklich eine Antwort 😉

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ Dark: *pruuust* Geiles Bild! Danke, dass du mir den Abgang versüßt hast! 😆

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @DeeDee: Küsschen zurück 😉

    Habe mich für Euch in Schale geschmissen…*fg*

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ Crystal: Mach ich doch glatt! :mrgreen:

    Gute Nacht, ihr Lieben! *Küsschen in die Runde wirft*

  • ACELYA

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Vielleicht sollten wir auch auf Stephanie warten…könnte ja sein dass sie irgendwelche Ansprüche hat…

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Dann nehm ich den Dark halt mit in meine Traumwelt! So! Dagegen kann keiner was tun! ;-P

  • ACELYA

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Schade DeeDee…jetzt muß ich mich mit crystal um den armen Dark prügeln… 😉

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Dann entfällt mein Kommentar .)

    @DeeDee: Ja,ja, mich hier wie einen begossenen Pudel stehen lassen 😉 Gute Nacht…

    @Acelya: Leise- Feind liest mit *g*

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ Dark: Ich würd ja sehr gern, aber ich muss nun leider ins Bett… Ich muss morgen die Schulbank drücken… Ja, ICH! Aber nur weil morgen Basteltag in der Klasse meiner Tochter ist und die Eltern fleißig mitbasteln sollen… Juhu! 🙄

  • ACELYA

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Wir sollten es doch einfach zugeben…WIR SIND DARK VERFALLEN…so,jetzt ist es raus! 😉

  • crystal

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    na DeeDee…oder Acelya…keine Ahnung. Irgendeine muss den Anfang machen *lach* Wir fragen am besten die Stephanie. Schliesslich hat sie uns auf die Idee gebracht. Ehre wem Ehre gebührt!

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ Crystal: LOL (Oh, darf man das noch schreiben, ohne komisch angeguckt zu werden? :mrgreen: )

    @ Dark: 😥

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    *hust* Steeeeephanieee- ich liebe nur Diiiich!!!! ;)))
    Hey- ich bin schüchtern- nehmt Rücksicht auf mein Gemüt – schwer sensibel 😉

  • crystal

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @DeeDee schuldigum *rotwerd* Wollte mich da nicht dazwischen drängen. Ich warte einfach bis du nicht mehr die gleiche Meinung wie Dark hast und dann werd ich die übernehmen. Wir machen aus Dark einen VIPLY WANDERPOKAL 😀

    und Stephanie ich habe ein Auge auf dich 😉 Solltest du mal die gleiche Meinung wie Dark teilen, weiss ich wie der Hase läuft gelle *g

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @Crystal: Weiß nicht- seit eben? ;bb

    Oh- soviel nette Weiblichkeit überrascht mich dann doch ein wenig *verlegenwird*
    Stephanie wird schon für Zucht und Ordnung sorgen 😉

  • crystal

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @DeeDee nein, aber seit Stephanie uns hier aufgeklärt hat wird mir nun einiges klar. Und ich dachte, wir seien hier zum lästern, dabei wollen wir uns einfach alle den Dark unter den Nagel reissen! 😀

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @Crystal: Guten Abend !
    Ich würde ja gerne aber DeeDee wehrt sich immer so 😉
    …ausserdem haben wir beide auch noch ein Date offen *g*

  • crystal

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ DeeDee + Dark guten Abend ihr zwei.

    Und wenn wir schon dabei sind: Ihr habt nun einiges miteinander geschrieben…läuft da was zwischen euch? Hä?? *Gerüchte verbreit*

  • mauisun

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Bin kein Christina Fan – mag keinen Pop und als ich das Bild als „niedlich“ bezeichnet habe, wusste ich, dass es nicht das richtige Wort ist, mir fiel allerdings nichts besseres ein. Es ging mir darum, dass die Britney-Schwangerschaftsmeldung total schwachsinnig ist und wir koennten eine bessere Diskussion um Christina’s Bilder haben.
    Marie Claire ist ein konservatives Hausfrauenmagazin und die Wahl des Titelfotos hat mich ueberrascht. Ich fand auch den Kontrast erstaunlich, dass sie bis vorgestern ihre Schwangerschaft nicht bestaetigen wollte und dann auf einmal, schwuppdiwupp, zeigt sie der Welt ihren schwangeren Bauch. Es ist der Bauch den ich „niedlich“ finde.

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @Crystal: Der war gut :DDDDDD
    @DeeDee: Nein, müßte ich wissen denn ich sitze z.Zt. drauf. 😉

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ Crystal: 😆

    @ Dark: Oh ja, das hab ich auch sofort gedacht, als ich es las! …Oh, bin ich dir jetzt in den Arsch gekrochen?… 😳

  • crystal

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ Stephanie was das mit verklemmt sein zu tun hat, weiss ich beim besten willen nicht. Aber vielleicht hast du was anderes als ich gelesen..dann bitte ich um aufklärung.

    Aber ja, Notiz an uns alle: Wenn wir mal die gleiche Meinung haben wie Dark, dann nur weil wir n bisschen kriechen wollen *g* Das hier ist schliesslich ne Dating Plattform und kein Promi-Abläster-Blog 😛

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ Dark: In Britneys Fall trifft es die Bezeichnung „Ort des Grauens“ ziemlich genau… *würg*

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Soll heissen Du warst noch nie dort? Du bist doch überall wo Brit ist…
    – oder existiert dieser Ort des Grauens gar nicht erst?

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @DeeDee: *g*

    @Nerdy: In der Express steht das Brit eine „heisse Kammer“ hat- gibst Du uns echte Insider-Tips?

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ Nerdy: Oh das tut mir leid! Ich meine das mit der fehlenden anderweitigen Freizeitgestaltung…

  • rofl

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @DeeDee: Meine Fresse, ja ich hab es aus ihrem Mund gehört. Und das ist nicht hohl sondern ihre coole art mit dummen gerüchten umzugehen. Meine güte

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Weil sie einfach nur Stimmung machen wollte 😉
    …vielleicht ist es ihr bei Viply zu ruhig geworden…

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ Stephanie: Was hat das denn mit Dark zu tun, wenn hier den meisten die Bilder von Christina nicht gefallen? Versteh ich nicht so ganz…

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ rofl: Hast du das aus ihrem Mund gehört, oder wieso glaubst du diesen Schwachsinn? Und das ist nicht sarkastisch sondern hohl… 🙄

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @Stephanie: Lesen müßte man können ^^
    Aber wenn Du ein wenig ablästern möchtest haben wir bestimmt nichts dagegen 😀

  • rofl

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Ne, das war ja frein erfunden. aber sie hat nun gesagt, dass sie wieder zusammen ist mit kfed und zwillinge erwartet. ich liebe ihren sarkasmus

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ rofl: Da hast du was missverstanden…. Sie wollte angeblich Zwillinge aus China ADOPTIEREN!

    Zu den Christina-Fotos kann ich nur sagen: Ich bin nicht prüde, hab auch Schwanger-Fotos von mir. Was ich an ihren Bildern nicht so toll finde, ist, dass sie auf aggressive Art und Weise versucht zu beweisen, dass sie weiterhin sexy ist! Ich fand sie nie sexy, sondern billig, aber in ihren Augen ist sie mit ihrer furchtbaren pinken Schminke sexy! Der Körper sieht schön aus mit dem Bauch, keine Frage, aber das ganze hätte so viel geschmackvoller werden können…

  • rofl

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @jason: ist ja echt mal die höhe, was mtv da mal wieder fürn mist behauptet. 🙁

    Brit hat sich nun zum babygerücht geäußert. sie sagt, sie ist wieder zusammen mit kevin und erwartet zwillinge

  • ACELYA

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Diese Bilder sind deshalb grenzwertig, weil sie einfach wie ein billiges PinUp aussieht!Und das hat rein gar nichts mit VERKLEMMT zu tun,denn die Fotos von Demi und Britney fand ich relativ schön,einfach weil diese Bilder Stil hatten.Aber X-Tina verzieht sogar ihr Gesicht auf diesen Bildern wieder wie ne 50$-N*tte,und wenn man davon,ausgeht,das sie die Blicke auf ihren Bauch lenken wollte, ist das einfach mal am Thema vorbei!

  • Stephanie

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    man, man, seid ihr alle so verklemmt oder tut ihr nur so?!
    Als Demi Moore sich seinerzeit als erste Schwangere nackt ablichten hat lassen, haben sich alle vor frohlocken fast überschlagen. WO liegt bitte das Problem wenn sich eine Schwangere nackt fotografieren läßt? Sie ist stolz auf sich und ihren Körper -ja und ist das ein Verbrechen?
    Und wieso „grenzwertig“ – man sieht doch rein gar nix auf den Fotos, nich mal eine Brustwarze.
    Grenzwertig finde ich eher das, was man heute schon im frühen Abendprogramm im TV an billigen, nackten Tussen anschauen kann.
    Oder gehts hier einfach nur darum Dark möglichst behutsam um den Bart zu streicheln weil hier akuter Männermangel herrscht *lach*

  • Dark

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Zu Britney: Wenn es stimmen sollte ist sie noch ärmer als ich gedacht habe…

    …aber nicht so arm um an X-Tinas Photos ranzukommen- Tante Käthe schwanger und nackt…ich kann mir nichts besseres vorstellen *kübel*
    Billig bleibt billig- sie ist für mich der Inbegriff einer abartigen ( hässlichen) Schnepfe.
    Die Pics sind geschmacklos- passen aber zum Rest.

    …dagegen wirkt Britney in Lockenwicklern fast wie eine Prinzessin *lach*

  • crystal

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Ich finde schwangere Frauen sowiso nicht schön. Ich finde schön was da in neun Monaten entsteht und freu mich mit jeder Mama mit…aber dieses nackt ablichten lassen find ich echt nicht toll.

    Aber es stimmt leider, Xtina hat mit abstand die hässlichsten Bilder von sich gemacht.

  • ACELYA

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Natürlich können schwangere Frauen sexy sein,aber X-Tina kommt absolut nicht sexy rüber…nur billig!
    Halle Berry ist sexy,und zwar ohne sich wie ne N*tte fotografieren zu lassen.Aber wie ich schon sagte…selbst Britney’s Bilder hatten mehr Stil!

  • jason

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    ich hab heute bei mtv was anderes gehört: a)dass sie nicht schwanger ist und b)dass sie in einem geschäft für unterwäsche rumgezickt haben soll als es hiess,dass man keine slips anprobieren soll. aus protest habe sie sich vor allen splitternackt ausgezogen und es trotzdem getan. (das höschen anprobiert meine ich). hat sie die woche nicht geburtstag?

  • @Jana

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Dieses STÄNDIGE überschminckt sein, ist aber überhaupt nicht sexy und es sieht auch immer grässlich aus

  • Jana

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    naja soo schlimm find ich die fotos nicht, sie vertritt halt die meinung das schwangere auch sexy sein können…………und sie ist das beste beispiel, ich seh da nichts schlimmes dran!

  • honey

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    nein nein nein bitte bitte nicht, dieser frau sollte es verboten werden noch ein armes kind zu bekommen weil sie denkt das es alle ihre probleme löst.

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Gibt’s das Bild von der nackten X-Tina auch im Internet oder muss ich dafür in einen Zeitungsladen gehen?

  • rastafee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    WOW, kaum ein britney spears thema unterwex, schnellt die kommentaranzahl in die höhe WOW! ich glaub ich bin 105 *michvielensinnvollencommentsanschlieà Ÿe* 😉

  • Simone

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @sedusa
    merkwürdig ist der vorname der ganzen beschreibung.
    Verstehe nicht was du damit meinst???

    Kann nur von mir reden. als ich meine jungs gekriegt habe war es mir wirklich schxxx egal wie ich aussehe.

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    LOL @ simone! merkwürdig ist der vorname der ganzen beschreibung. wieso ist sie überhaupt so stark geschminkt.stylt sie sich auch so wenn sie gebärt????hoffe nicht

  • Simone

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    ich schließe mich bei dem punkt, dass es sich bei der schwangerschaftsstory wahrscheinlich wirklich (hoffentlich) um ne Ente handelt der Mehrheit an. Da wollte sich wahrscheinlich einer wichtiger machen als er ist.

    Was x-tinas Fotos angeht so schlecht find ich die gar nicht. Bei solchen Fotos geht es (mir zumindest) um den Bauch. Und den find ich hübsch. Logo ist die Jacke mehr als nur merkwürdig und die Schminke wie immer etwas zu arg. Aber den bauch find ich Hammer. Was die unten ohne Fotos angeht muss ich sagen, egal ob jemand schwanger ist oder nicht „Schlüpper sollte sein“ 🙂

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    britney sollte eher nach paris eine weile um sich von allem zu erholen. die presse dort liebt sie auf jeden fall mehr als ami presse. sie glauben daran, dass sie sich erholt und alles sehr bald wieder gut kommt.

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    ok.rofl! kommt 2008 kommt rat :-)! cih habe immer so ein gefühl, dass dieser k-looser am schluss die kohle nimmt und zu share geht

  • jo

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Weshalb ne entschuldigung bei Justin. Es kam doch glaub auch irgendwann mal von Brit selbst das sie ihre ersten erfahrungen mit Justin gemacht hat, hab ich in erinnerung.
    Es geht doch nicht um die Kohle von Brit, sondern um Kohle der Medien, die mit ständigen unwahrheiten ihre Auflage steigern, Geschichten verkaufen, Papparazzibilder sind auch nen haufen geld wert.

    „sie nutzt nicht mal die gelegenheit, dass er offensichtlich ein schlechter vater ist…nicht mal das schafft sie.“

    Vielleicht WILL sie einfach nix schlechtes über ihn sagen, gab vor kurzem ein kleines Interv, in dem er sagte das sie es auch JETZ nicht leiden kann, das schlecht über Kevin gesprochen wird und das nach einem jahr der trennung und wo er anscheinend soviel müll über sie erzählt

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    ich hoffe sehr für sie und ihre kids. 2008 soll ein neuer anfang für sie sein.hoffe dass wir den tag erleben, an dem sie wieder ALLES im griff hat und k-looser keinen vent mehr kriegt und aus unserem vor allem aus ihrem leben verschwindet.

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    nei niemals. wenn DU in so einer lage wärs und das NUR für deine kinder tun ¨müsstest, würdest du das einfach vergessen??es geht nicht um einen strafzettel, den du nacher kriegst, sondern um die kids UND um unterhalt an k-looser

  • rofl

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    es war an „jo“ gerichtet. wie sehr du brit liebst sehen wir.

    Brit reißt sich zusammen. Die Dinge wie zum beispiel Drogentest verpasst und sowas sind doch ganz normale menschliche dinge, die einfach passieren.ansonsten reißt sie sich am riemen

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    ja und das war damals im amiland wie der 3 weltkrieg.cih war damals mit meinem ex dort und einige haben sogar geweint. eltern die in britney ein idol für ihre kinder sahen. völlig übertrieben.

  • rofl

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @sedusa: Justin hat doch gar nix gesagt???!!! nur, dass brit mit ihm während ihrer beziehung (1999 oder 2000-2002)ihr erstes mal mit ihm hatte

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    wenn es nur um kohle geht, warum reist sie si h nicht zusammen, nur um die kinder zu behalten. dann müsste sie nict mal soviel unterhalt an k-looser zahlen. sie nutzt nicht mal die gelegenheit, dass er offensichtlich ein schlechter vater ist…nicht mal das schafft sie.

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    diesem reg typen glauben ich nicht ehrlich gesagt. aber warum sollte justin lügen und sich selbst damit belasten. bei den anderen können wir sagen nun gut die wollen ein paar cents mit solchen stories verdienen. und was für eine entschuldigung gibts bei justin???

  • jo

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    „dort gilt sie als looser, schlechte mutter,schlechte fahrerin, abgeschrieben, lügnerin.“

    Eben und dazu wurde sie gemacht, mit negativen Schlagzeilen, die zum grossen teil erfunden sind aber leider gibt es ja genug leute die nur eben das glauben

  • jo

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Âch weil sie nicht so hübsch hält sie ihren Mund? Wo ist Shar den hübscher als Britney? Es gab genug während ihrer Ehe, aber er darf das ja alles weil er ein Mann ist oder wie? Dieses Image das er nun pflegt wird ihm bestimmt aufgelegt worden sein um bessere chancen im Sorgerechtsstreit zu haben.
    Jaja Jungfrau, ebenfalls eine geschichte der Presse, das sie mit 14 entjungfert worden ist, Reg hat das ja oft genug dementiert. Vielleicht hatte sie ja erst ihr erstes mal mit Justin vielleicht auch nicht, wer weiss? geht ja auch niemanden was an. Dieses Jungfrauenimage ist ihr doch auch nur aufgedrängt worden.
    Hat bestimmt auch nix mit enttäuscht zu tun in Amerika, das einizige worum es geht ist KOHLE und nochmehr KOHLE.

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    hier für dich: britney kann öffentlich nicht abrechnen weil in amiland die presse gegen sie ist und anscheinend für k-looser.dort gilt sie als looser, schlechte mutter,schlechte fahrerin, abgeschrieben, lügnerin. ALSO selbst wenn sie sich an k-looser rächen wollen würde, was will sie machen??wie will sie vorgehen. es ist nicht eine fragen von gutem mensch, der nicht schlecht über andere redet, sondern sie kann nicht, weil niemand auf das eigehen würde. SOOOOOOO rofl alles klar???

  • rofl

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    So langsam kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen/verstehen was du da faselst. 🙁

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    was will sie überhaupt an k-looser aussetzen?????? ihm vorwerfen dass er ein schlechter vater ist und nur der presse eine gute figur spielt??dann müsste man sie LEIDER daran erinnern, dass sich nur das blatt gewendet hat. sie hatsich mit ihm eingelassen/er hat frau mit kinder sitzen lassen, nicht mal wegen IHR sondern wegen IHREM geld.wieso sollte er SIE besser behandeln als die vorgängerin??????sie ist auch NUR eine frau wie andere. wenn sie kein geld hätte, wären die andere sogar äusserlcih besser dran als sie. vielleicht hält sie deswegen ihren mund.es stimmt schon, dass die presse, die sie teils gross rausbrachte nun gegen sie ist und sachen erfindet. aber sie hat jahre lang geschauspielert und in AMILAND gelogen (jungfrau bla bla bla)dabei war sie nicht. und jetzt wenn sie den mund aufmacht glaubt ihr VOR ALLEM dort kein mensch mehr. wie will sie sich wehren????die amis nehmen alles SEHR ernst und sind schnell enttäuscht.sie zahlen es ihr heim in dem sie sie öffentlich fertig machen.

  • rofl

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Du sagst es, jo. Britney hat noch nie über einen Menschen schlecht gesprochen, geschweigedenn wollte jemandem etwas böses und das wird sie auch nicht tun.

  • jo

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    „schlussendlich will sie schlagzeiten/alle schockieren.sonst würde sie sich sicher bemühen und rache an k-looser ausüben. jede normale frau würde es so machen, dazu noch mit sooooo viiiieeell, geld.“

    Das mit dem alle schokieren ist deine meinung. Woher weisst du das? Klar sie macht Fehler aber alles stimmt doch gar nicht. Zeitungen wollen Kohle mit ihr machen und übertreiben alles. Gibt es nix negatives von ihr selber zb. Glatze wird einfach was erfunden siehe Zwillingsadoption, von den erfundenen Sachen gibt es soviele. Auch andere wollen Kohle mit ihr machen siehe ihren Parenting Coach im mom, angeblich hat diese Frau ihre Geschichte über Britney auch schon verkauft, wer weiss was da alles geschrieben und verdreht wird.
    Und das sie keine normale Frau ist nur weil sie nicht Rache an K-Fed nimmt, is ja auch ohne Worte. Vielleicht will sie nicht auch noch schmutzige Wäsche in der öffentlichkeit waschen so wie er das macht, erzählen geb es bestimmt genug über ihn. Vielleicht will sie einfach in ruhe dieses Sorgerechtsstreit über die Bühne bringen, der ja schliesslich noch bis APRIL geht.

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    du sagst es jojo..einwenig herzlicher dreinschauen und so. wär besser geworden.selbst hochschwanger macht sie mit dirrrty weiter

  • jojo

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    finde christinas fotos ganz schlimm.. hätte sich ruhig anders fotografieren lassen können.. mit ein bisschen mehr stil bitte.. typisch x-tina“dirrty“-style.. aber für eine werdende mama nicht gerade angebracht..

  • rofl

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Toll, dass einige sogar ‚wissen‘ wann Brit die Pille nimmt. 😀 es geht einfach zu weit. im grunde wäre es einfacher kreislauf:

    Ihr hört auf Interesse zu zeigen -> weniger paparazzi -> Britney endlich glücklich

  • lollipop

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Ich habe zwei Bilder von Christina aguilera nackt gesehen. Auf dem einen ist sie völlig nackt, auf dem anderen trägt sie ein Jäckchen was den Busen bedeckt…………..gefallen mir nicht die bilder….ist doch schon abgekaut solche bilder….brit, demi habens gemacht und wer weiß wer noch…., also aguielera erst recht…gähhn

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    wenn sie keine lust auf drogentest hat geht sie nicht. wenn sie der aufsichtsbehörde nicht die tür aufmachen will, lässt sie sie geschlossen. wenn sie lust hat die pille nicht zu nehmen, dann lässt sie die auf die seite. wenn sie ein kind haben will, dann lässt sie sich schwängern. schlussendlich will sie schlagzeiten/alle schockieren.sonst würde sie sich sicher bemühen und rache an k-looser ausüben. jede normale frau würde es so machen, dazu noch mit sooooo viiiieeell, geld. ABER eben ohne hirn

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    man braucht britney gar nicht zu kennen um zu wissen was sie tut oder verigsst. ein blick genügt.SCHON nur mal als erstes SIE ist trotzig und macht was sie will oder eben nicht

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    nei das mit den pillen stand nicht nur geschrieben, aber man hat ihre assistentin (schongefeuert) fotografiert wie SIE für BRITNEY auf die hand gekritzelt hat wann die einnahmezeit für die pille ist. auch in französichen zeitschriften. die erklärung dafür war eben: sie vergissts sonst WIEDER. prompt wurde die petztante gefeuert

  • rofl

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    genau. in diesem wettbewerb ist dann erstmal sedusa die „dumme“, um es mit ihren worten zu sagen.

  • jo

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @sedusa

    Kennst du Britney persönlich? Oder woher weisst du das sie andauernd sie Pille vergisst? Das wurde doch auch nur von irgendwelchen „Freunden“ verraten und gedruckt auf Klatschseiten. Das sind ebenfalls solche Gerüchte wie die adoption eines Zwillingspäärchens und nun dieser Schwangerschaftsgerüchte.

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    sie macht nicht mal einen gesichtsausdruck einer schwangeren. sie macht typisch wieder einmal eins auf dirrrrtttyy..spätestens jetzt müsste sie damit aufhören.sie ist überhaupt nicht so süss wie britney damals. oder demi moore. und die jacke was soll die bewirken.

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    wobei so dumm wie sie ist merkt sie es wahrscheinlich wenn der bauch dick ist.dass sie oft die pille vergisst zeigt wieder einmal wie unreif SIE ist. und sowieso wie soll die pille richtig wirken wenn sie dauernd alk&co konsumiert???

  • Anonymous

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Wie kann nur so eine talentierte „junge Frau“ (nun ja, die schon echt viel viel älter ausschaut, wie eine verbrauchte Frau mit 40 jahren) so tief sinken?
    ???Gebärmaschine???

    Ach ja die guten alten Zeiten wo Britney noch keinen Balk auf der backe hatte … etc. die waren noch gute Zeiten. 😉

    Es ist vorbei Britney, du bist zu alt (siehst zu verbraucht aus), deine Figur ähnelt einem Walros und und und … .

    Trotz alledem wünsch ich ihr das Sie wenigstens ein vernünftigen Mann findet. Aber so wie sie ist wird keiner es mit ihr Ernst meinen. -Naiv

  • gast

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Britney hat die schwangerschaft schon längst dementiert! Es ist also nur ne Lüge

  • KillaKitty

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Naja ich find das Bild von Christina Aguilera mit dem nackten Babybauch geht doch noch… Sie hat ja noch ne jacke an und ist nicht ganz nackt so wie Britney gewesen….. trotzdem find ich das die so oft billig aussieht…!!!

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    seht ihr amiland..einer verässt schwangere partnerin inkl. erstes kind im arm, rennt zur promifrau, macht ihr 2 kinder und haut auch hier schnell ab und schon ist er einer der besten väter.WOHL im amiland.auf europäischem boden nennt man das RABENVATER/LOOSER/VERSAGER etc etc. sind die amis noch zu retten????was hat er dann so gutes für die VIER kinder getan ausser sperma zu spenden, damit sie im mutterleib entstehen können??

  • Sonia

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Also ich für meinen Teil, kann mir das schon vorstellen bei ihr, auch wenns vielleicht nicht mit Absicht passiert ist.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Da schau ich aber! 😉
    …..und der Liebhaber bestätigt dieses Wunder auch noch……
    Lustig, DER muss es ja schließlich wissen! *Prust*
    Die Männer heutzutage haben eben voll den Durchblick, boa ey, echt! Denen macht so leicht keiner mehr was vor!
    (Vor allem wenn sie Doppelnamen haben. 😉 )

    Vielleicht hätte man dem Superhirn mal erklären sollen, das nicht JEDESMAL, wenn man seinen Schniedelwuzz
    irgendwo reintut, dann auch irgendwann Babies rauskommen.
    Und vielleicht sollte man ihn weiters drauf hinweisen, das es sich nur um eine bestätigte Schwangerschaft handelt,
    wenn das MÄdi auf was draufpinkelt, und dann verfärbt es sich.
    (Wenn er selbst wo draufpinkelt, und es gibt ne positive Reaktion, dann wird das wohl ein Alk/Drogentest gewesen sein! 😉 )

    Aber träum nur weiter von deine 15 Minuten Ruhm J.R!
    Mit genügendem Einsatz gibts dann vielleicht in einigen Jahren auch ne fette Abfindung. (Für Schwerstarbeit beim Kinderzeugen; ) )
    Dann kannst du gemeinsam mit Fed Ex ne Schule eröffnen, in der andere kleine talentlose Parasiten dann lernen,
    wie sie dummen naiven Mädels am besten die Kohle aus der Tasche ziehen können…. 🙁

  • salem

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    ich hoffe ja mal nicht, dass an diesem gerücht was dran ist. das arme kind. wenn es wirklic stimmt, frage ich mich, wie man so naiv sein kann, zu glauben, mit dem dritten kind wird alles besser, obwohl sie es nicht mal mit zwei kindern hinbekommt.

  • JAJA

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    „Und er habe das Wunder vollbracht“
    äh…. ist der Typ jetzt stolz drauf, dass er mit eine xxxx rumgemacht hat?
    WÄH!!!
    genauso wie ihre Frisur o.0
    des trägt meine Omi haha
    Diese Frau hat kein Sinn für Mode…Oh je..
    So ist es halt wenn man durch die Gegend
    XXXXX

  • Momo

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Zu Christina Aguilera: Die sieht immer schrecklich billig aus, ob nun schwanger oder nicht oder nackisch oder nicht oder wie auch immer. Waeh.
    Ich kann nicht glauben, dass die Britney schwanger ist. Obwohl -es heisst ja, dass sie staendig sie Pille vergisst. Jedenfalls sollte sie sich ihre Bettgenossen ein bisschen sorgfaeltiger aussuchen (die Freunde auch), die sind irgendwie alle etwas zu plauderfreudig.

  • melle

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Hahahaha
    der war gut!!!
    ein schlag ins gesicht
    und zwar ins gesicht aller die jeden Sch**ß glauben

  • Bina

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Klar ist die schwanger, mit Alien-Drillingen.
    Glaubt ihr diese Nachricht jetzt auch?

  • melle

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    das iist doch nur gerede.. ich habe bilder von ihre gesehen(aktuelle) auf denen sie am rachen war. So blöd sie auch sein mag, dass hat sie jedoch bei den anderen 2 kids auch nicht getan.

  • AskMe

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    ich wünsche ihr alles gute und vor allem ein gesundes baby, aber, ich weiß nicht, was ein 3. Kind ändern soll. Sie hat schon zwei, mit denen sie anscheinend überfordert ist.

    na, ja … wie gesagt, nur die besten wünsche, aber hmmm …

  • Friday

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Ey habt ihr schon mitbekommen dass K-Fed sich einen Platz als „bester Vater“ mit Larry Birkhead teilt, ich glaub der 7. von 50 sogar…
    nu ja, ich hab mehr Bilder von Birkhead mit seiner Tochter gesehen als Bilder von K-Fed mit seinen Söhnen, und mit den Kindern von der anderen Ex gar nicht, was hat er denn mit der? Töchter? Söhne? Je eins von beidem? Fragwürdig so ne Rangierung…

  • Nerdy

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Was hat Brit euch bloß getan, dass ihr euch täglich so einen bullshit einreden lasst…

  • Die Lala

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Ich hoffe, das ist nicht wahr…

    Übrigens, ich finde Christinas Titelbild auf der Marie Claire billig, geschmacklos und widerlich. Ich würde mich für so eine Mutter schämen und das meine ich ganz ernst.

  • Talia

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Wenn das wirklich so wäre, wären die angeblichen Ultraschallbilder schon längst an die Öffentlichkeit geraten. Ihre „Freunde“ können schließlich sonst auch nicht den Mund halten. Ich glaub‘ das jedenfalls nicht. Armes Mädchen.

  • Madonna

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    das gerücht ist wirklich schon sehr alt,dementiert ist es schon.und die bilder von christina sehen echt scheiße aus.total billig!!!

  • Marmeladentoast

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Jajajaja.. so so wenn es sich hierbei um eine „Ente“ handelt, dann wollte Viply nur den Traffic erhöhen 😛

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Ich hab auf mehreren Seiten auch gelesen, dass alle Beteiligten die Schwangerschaft dementiert haben.

  • sedusa

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    es ist eh nichts dran.aber falls es so sit, dass der typ nur angegeben hat und damit ihren ruf noch mehr ruiniert hat, sollte sich das ding wirklich ernsthaft überlegen ihre on/off beziehnung mit ihm zu beenden.er verkauft irgendwelche news an die presse und bekommt dafür noch geld! haalllloooo britney! wach auf!

  • Marmeladentoast

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    „Oh my Gosh“.. also wenn das stimmt, wovon ich momentan mal nicht aus gehe… herzlichen Glückwunsch, im negativen Sinne. Noch ein Kind zu „produzieren“ wo sich doch mit den 2 ersten nicht fertig wird… hmmm.. ich denke, das Jugendamt würde das nicht anders sehen…

    Sie kann einem ja auch Leid tun, alle hacken immer nur auf ihr rum, aber sie gibt einem auch immer nen Grund. sry Brit

    Nächstes Jahr wird alles besser…

  • rastafee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    also jetz hab ich grad die fotos von x-tina gesehen und die gefallen mir lange nicht so wie die von brit. Die ham einfach viel mehr stil. und hab grad gelesen, dass britti eine perücke gestohlen haben soll, ausserdem hat ein „freund“ von ihr gesagt, sie ist NICHT schwanger und der produzent da wisse gar nicht was los ist…, uuuuuuuuund: hach, die seite wo steht „britney hat in ihrem haus einen eigenen ’sexraum‘.“ lädt mir grad zu lang…

  • marge

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Zum wievielten Mal gibt es jetzt das Gerücht?? Die müsste ja schon mind. 7 Kinder haben, wenn an jedem Schwachsinn was dran wär.Abwarten!

  • bettie paige

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Falls das Gerücht mit der 3ten Schwangerschaft stimmen sollte: Oh nein… das arme ungeborene Baby! Britney sollte sich in psychologische Hilfe begeben, bevor sie an weitere Schwangerschaften denkt.

    Ausserdem: dann wäre ja ihre erst kürzliche Fettabsaugung rausgeschmissenes Geld gewesen 😮

    Ich war auch wie Killakitty auf der People Seite und habe da den Bericht gelesen, glaube eher was dort steht

  • gruenspan

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    die tante gehört wirklich in eine assi-wohnwagensiedlung wie es sie bei den amis zu tausenden gibt.

  • KillaKitty

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Also eben habe ich das auf der People Seite im Internet gelesen:

    Music producer J.R. Rotem denied a rumor that Britney Spears is having his child.

    He tells PEOPLE: „There is absolutely no truth to this.“

    Earlier Wednesday, Spears’s close pal Sam Lufti, also denied the report printed by In Touch, saying: „It’s just BS. Big Lie.“

    Noch fragen?

  • rastafee

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    OH MEIN GOTT! das setzt der ganzen die krone auf. ich hoff das es nicht so ist! und warum bildet sie sich ein mit 2 kindern nicht zurecht zu kommen, aber ein drittes rettet ihr leben??? geh bitte.

    @ferfried hey, diese news waren hier auch schon mal 😉 naja, 600 PS BRAUCHT MAN. mindestens.

    so, und jetz muss ich sofort die fotos von chritina und demi suchen… *neugierigbin*

  • ACELYA

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Das nervt mich auch…dieses ständige „mit zweierlei Maß messen“!
    Ich meine,warum ist es von Christina Aguilera einfach nur DIRRTY wenn sie ihre Mumu zeigt,und Britney wird dafür verurteilt,als hätte sie den 3.Weltkrieg ausgelöst!Also, ich will beide Mumus nicht sehen…und als Schwangere sollte man eigentlich seine Genitalien sowieso nicht in die Kamera halten!

  • Oggy

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Stimmt. X-tina ist einfach nur billig….
    aber das zeigt mal wieder wie unterschiedlich die presse (ver)urteilt.
    ein foto von einer hochschwangeren christina ohne hösschen wird als….dirrrty..kommentiert. bei britney sähe die sache anders aus(haben wir ja alle schon zur genüge und mehr als ausgiebig lesen müssen )
    und bzgl.einer evtl.neuen schwangerschaft von britney…warum sollte ihr das nächste kind auch weggenommen werden? es hat einne anderen vater. !das es im (sorge)rechtstreit der kinder nicht wirklich um DEREN WOHL sondern um geld und prestige,rache oder was auch immer geht, steht ja wohl ausser frage

  • KillaKitty

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Wir wollen alle mal hoffen dass DAS nicht wahr ist… und das mit den China-Zwillingen erst recht nicht…

    Und ich denke nicht das ein Mann es mit ihr, in ihrem momentanen Zustand, ernst meinen kann….wenn da nicht wieder mal ein Eigennutz hintersteckt

    Einen 2ten K-Fed wird sie wohl nicht überleben…. 🙁

  • jo

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @Ferfried
    Das ist doch schon alt!

    Das Schwangerschaftsgerücht hat SIE doch schon DEMENTIERT!

  • Ferfried

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Hollywoodaddict schreibt in seinem Blog am 8.11.07: Britney hat ihren C-Klasse-Benz gegen einen SL 65 AMG mit 600 PS eingetauscht.

    Ich kann nur staunen. Eine Frau wie ein Erdbeben.

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @Acelya schließe mich deiner Meinung an.
    Aber alle finden X-Tina toll,ich nicht.Demi und Brit haben wie du es beschrieben hast einfach mehr Klasse.He du bist glaube ich schon einen Tag drüber 😀 mit der Geburt?*daumendrück*

  • ACELYA

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Ich finde die Bilder von X-tina nicht niedlich…ganz im Gegenteil! Sogar Britneys Schwanger-Bilder hatten mehr Stil! Christina Aguilera sieht einfach billig aus…wie immer!

  • mauisun

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Schwachsinnige Meldung. Viply haette lieber das Titelbild vom amerikanischen Hausfrauenmagazin Marie Claire zeigen sollen (ist heute bei People gemeldet)- mit einer halbnackten, hochschwangeren Christina (so wie damals Demi Moore oder sogar Britney). Echt niedlich!

  • Anonymous

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Oh nein oh nein oh nein…Falls das wirklich stimmen sollte-O.k, ich bin raus, ich pack das nicht mehr.
    DER Typ? Warum? Was geht mit der Frau ab?
    Ja, ein drittes Kind wird ihr mit Sicherheit aus ihrer Misere raushelfen, klar!
    Das übersteigt irgendwie alles meinen Horizont…
    Es könnte mir so egal sein, aber ich bin, um es milde auszudrücken: erschüttert, fassungslos und ratlos.
    Falls es stimmen sollte.

    Wenn nicht, höre ich sofort auf, vipli, Gala und Bunte zu lesen!

  • crazy shit

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    @ Anonymous
    Vielleicht sollte ich mich präzisieren: Die dämlichen Pseudoreporter meinte ich damit. Die sollen sie in Ruhe lassen in ihrer Schwachsinnigkeit und Ekelhaftigkeit (will ihr denn niemand sagen, dass diese britney-typische Palme auf dem Kopf bei ihrem Kastengesicht so was von bescheuert aussieht???) und die Normalbürger mit solchem Schwachsinn in Frieden lassen. Als ob so ein Wrack einen noch interessiert. Eigentlich geschieht ihr das recht. Wenn jemand so talentfrei ist und einem die schrecklickste Popmusik in Bubblegum-Sound zumutet, sollte man auch wahnsinnig dafür werden. Vielleicht erlöst uns die Gute eines Tages von ihrer Anwesenheit; das wäre auf jeden Fall das Beste…Als ob es nichts Wichtigeres auf der Welt gäbe…

  • ACELYA

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Und wenn schon…glaubt sie dass man ihr dieses Kind dann nicht wegnehmen kann?

  • Anonymous

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    an crazy shit
    ja dann fang du als allererstes damit an sie in ruhe zu lassen…

  • crazy shit

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    Die ist so widerlich, einfach unglaublich. Wie kann man nur so sinken. Falls sie wirklich wieder schwanger sein sollte, dann frage ich mich, warum ein drittes Kind schaffen soll, was die beiden anderen nicht können. Wie naiv kann man sein, bitte?! Lasst sie doch einfach; der ist nicht mehr zu helfen…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!