Stars_VIPs_partner

Britney Spears – nach Verlust des Besuchsrechts wieder konfus

Wusstest Du schon...

Sophia Bush: „Niemand ist unkompliziert“

(hgm) Nachdem Britney Spears das Besuchsrecht für ihre Söhne wegen Nichterscheinens zum verordneten Drogentest verloren hat – zumindest für kurze Zeit – wirkt sie wieder so verwirrt wie schon seit Wochen nicht mehr. Bereits Stunden nachdem sie die Nachricht erreicht hatte, ging Britney in eine Klinik in Beverly Hills – offenbar für einen kosmetischen Eingriff. Augenzeugen zufolge verließ sie das Gebäude mit aufgespritzen Lippen. Das „Aufpolieren“ ihres Erscheinungsbildes sollte momentan keine vorherrschende Sorge sein. Doch damit nicht genug: Mit ihrem Mercedes überrollte sie den Fuß eines Paparazzo, der dabei eine Fraktur erlitten haben soll. Angeblich hielt sie nur kurz an, bekam einen Weinanfall und fuhr dann weiter.

Es wird dennoch erwartet, dass Britney das Besuchsrecht noch vor der Sorgerechtsverhandlung am 26. Oktober wieder erlangen wird. Federlines Anwalt Kaplan: „Sie hat den Drogentest nachgeholt. Ich gehe davon aus, dass sie damit das Besuchsrecht zurück bekommt.“ Hit-Macher Pharrell Williams hat Verständnis für Brits „Blackouts“: „Sie ist eine sehr liebe Person, auch wenn sie ein paar Entscheidungen getroffen hat, mit denen vielleicht nicht jeder einverstanden ist. Aber versuchen Sie mal, so alt zu sein und unter solchem Druck zu leben. Ich hoffe, ihr geht es trotz dieses ganzen Wahnsinns gut.“

Glück hatte Britney immerhin in einer Sache: In ihrer Fahrerflucht-Angelegenheit vom August (Viply berichtete) konnte sie sich mit dem Eigentümer des gerammten Fahrzeuges außergerichtlich einigen: Sie zahlt ihm 1000 Dollar plus die angefallenen Kosten für einen Leihwagen – damit ist sie aus dieser Nummer raus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    naja diese odysee nimmt ja irgendwie gar kein ende mehr.. bald kann sie schon einen roman über ihr leben schreiben wobei sie ja noch sehr jung ist..

  • hmm

    Geschrieben am 22. Oktober 2007

    Antworten

    K Fed hat doch gar nicht die möglichkeit sich und die Kids ständig vor die Kameras zu zerren, da er doch sowieso oft nicht zuhause ist und sich die Nanny immer darum kümmert. Er is doch oft unterwegs wegen seinen kleinen Gatsrollen in Serien, dadurch kommt er sich ja wichtig vor. Angeblich kifft er ja auch rum aber is ja egal bei dir is er ja der SuperDad. Du kannst ihr ja nicht befehlen 24h zu hause zu bleiben, nur weil ständig die Paparazzis hinter ihr sind, sobald sie nur das Haus verlässt oder?

  • schnoede

    Geschrieben am 22. Oktober 2007

    Antworten

    Ist doch toll, dass du besser Bescheid weißt! Wär auch cool, wenn du erst mal in einen Duden guckst bevor du mich so blöd anmachst. Und wenn dir was nicht paßt, dann lies es halt einfach nicht. Ist doch nicht so schwer, oder?

  • schnoede

    Geschrieben am 21. Oktober 2007

    Antworten

    @ hmm

    Und?!?!? Die Alte ist nicht ganz dicht und hat keine Aufmerksamkeit verdient. Punkt.

    Aber wie man sieht scheint K-Fed doch nicht so ein Arsch als Vater zu sein…wenigstens zerrt er sich und seine Kleinen nicht ständig vor die Kameras…

  • Nerdy

    Geschrieben am 21. Oktober 2007

    Antworten

    Schon mysteriös, dass sie angeblich jeden zweiten Tag ihr Besuchsrecht verliert und es trotzdem dann „wiederbekommt“. Da is was faul an der Sache. Medien halt…

  • Hallosagen

    Geschrieben am 21. Oktober 2007

    Antworten

    Heute heißt es laut der BUNTEN wieder, sie habe die Kids im Auto dabei gehabt… Ob da was dran ist, was wir noch nicht wissen? 😉

  • hmm

    Geschrieben am 21. Oktober 2007

    Antworten

    Brit hat ihre Kinder bzw. ihr Besuchsrecht schon wieder zurück, hat wohl wie vermutet nur was gefehlt in den unterlagen bei gericht, was vergessen wurde. Ich find es schön das sie das schon mal wieder hat. Angeblich soll es ja wirklich so sein wie Nerdy geschrieben hat, mal abwarten.

    Und das Schnoede was gegen Britney hat is ja nix neues.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 21. Oktober 2007

    Antworten

    Oder sie räuchern wieder wie wild in der Gegend rum, und irgendwer wirft mit Rosenblättern um sich! 😉

  • Dark

    Geschrieben am 21. Oktober 2007

    Antworten

    Lieber das Rotkäppchen aus der Chanel-Werbung…dann bin ich auch ein süsser kleiner Welpe. 🙂
    Ich kenne nur Kampfkaninchen und Mörderpinguine.

    Morgen kommen wieder Beschwerden …“wieder nur Privatgespräche“ Blablabla

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 21. Oktober 2007

    Antworten

    Du weißt: Ist eine Frau leichter als eine Ente, ist sie eine Hexe *grins*.
    Wohl nicht aufgepaßt bei Jabberwocky? 😉

    Entchen…pffffft!
    Du Rotkäppchen du 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 21. Oktober 2007

    Antworten

    Mir fällt grad auf, das unsere Bilder
    irgendwie ganz gut „harmonisieren… 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 21. Oktober 2007

    Antworten

    Wie meinen?

    Eher Catwomen, will ich wohl meinen,
    lieber Batman! 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 21. Oktober 2007

    Antworten

    @ Dark

    Dann isses ja jut hier.
    Und wenn dich der nochmal anmacht – meine Stiefel sind immer in Reichweite… 😉

    Roarrrr!

  • Dark

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Der läßt die Finger nicht von mir!!!
    Auch als Sonnenuhr werde ich nur Dir die Stunde weisen 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Dark

    Muss ich mich hier schon wieder aufplustern oder was????
    Treulose Tomate du!
    Laß ja die Finger von Kevin!
    Sonst nagel ich deine kleine Schlangenzunge an den nächsten Dachbalken und verwend dich als Sonnenuhr…. 😉
    *fingerknack*

  • Dark

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @Jana: Ich habe einen Liebesbrief von ihm bekommen- Du ni-hicht *bä-bä-bä-bä-bäää-bäääää*
    (um auf Teletubby-Niveau zu bleiben)

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Hi Jana

    Schon mal wieder was von Keven dem „Raffer“ gehört? 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Dark

    Du bist unmöglich, mein Lieber! Tztztzt…..
    Ich glaub Omi muss dir mal dein fieses Lästermäulchen mit Seife auswaschen! 😉
    *mitstrengemBlicknachdenLackstiefelnschielt*

  • Jana

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @viply

    ich weiß ja nicht ob ihr samstags arbeitet aber vielleicht hat ja jemand bereitschafts dienst? 😉

    bei den comments fehlt nämlich die hälfte 🙁

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    nee Magenkrämpfe bin heute kein Lustzombie…müüüüde..toll und ich wolte mal wieder nen netten abendlche Talk und knicke ein…

  • Jana

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @jjc

    jaja ……… sag schon hast wieder lauter unschuldige sexy männer bei dir die jetzt zur persönlichen aufnahmeprüfung müssen um in den club zu kommen……..du geiles luder :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @cran

    *inhysterischesgewinkeverfalle* :mrgreen:

    ich werde da sein, gebe jedenfalls mein bestes bin heute etwas angeschlagen 😉

    *wieeinschnitzelfreu*

  • cranberry

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @jana & jjc

    *WINKEWINKEundKonfettiwerf*

    komm ungefähr um 12 wieder , bleibt doch da .. 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @ nerdy

    danke für die info – ich hoffe es war so, das wär ja sonst selbstverstümmelung 😯

  • Jana

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @crystal

    danke für die links 😉 mein gott der papparazzo ist aber auch blöd, was geht der auch so nah ans auto, der hat das provoziert oder sich selbst drunter geschmissen!! aber die hand vorm mund…..sehr verdächtig und das foto von perez sieht für mich trotzdem wie ein fake aus…….und wenn nicht wird es hoffentlich noch abschwellen… 😆

  • Nerdy

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Es soll sich jetzt geklärt haben.Sie war beim Zahnarzt, der ich die Zähne gebleicht hat und dabei soll die Oberlippe angeschwollen sein.

  • ...

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Schnoede, steckt da ne Ironie drin die ich ncih erkenn? Ich hoffe doch, denn sonst is das nicht gerade sehr klug, um es sanft auszudrücken

    Aber bei den immer wieder falschen Berichterstattungen wundert es mich gar nicht dass ihr alle so ein falsches bild habt…

  • schnoede

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Dass sie sich mit der Tante, deren Auto sie angefahren hat geeinigt hat, stimmt gar nicht.
    Britney ist sowas von unsagbar dumm, dass es kaum noch zu glauben ist. Sie hat ja nicht mal die Entschuldigung, dass sie ein Junkie ist – denn offenbar nimmt sie ja keine Drogen (mehr). Tut mir leid, aber entweder bringt sie sich jetz bald mal um oder läßt sich endlich einweisen oder alternativ bleibt einfach mal ZU HAUSE! Und bitte keine Kinder mehr zu ihr!
    Dem Paparazzo ist sie übrigens über die Füße gefahren, weil sie nur einhändig am Steuer war. Mit der anderen Hand versuchte sie ihren Mund zu verdecken – der eindeutig aufgespritzt war. Tja, hat ja momentan auch keine anderen Probleme die Pappnase. Wenn sie wenigstens nicht mehr selbst fahren würde.

  • ...

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Ihr seid so naiv… Schon mal daran gedacht, dass sowas auch andere Ursachen haben kann? Ihre Brüste im Sometimes Video sahen auch größer aus. Alle redeten von OP und was war es? Ein Push Up…

  • ...

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @crystal: Das ist definitiv KEIN Beweis. Warten wir mal lieber auf die nächsten Bilder, dann wissen wir es erst.

  • crystal

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    muss ich jetzt wirklich diesen scheiss Link suchen wo ein Bild von ihr existiert das sie die Lippen hat aufspritzen lassen?

  • Kerstine

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    sie sollte sich zusammen nehmen, das ganze waehre sonst nicht passiert!!

  • Jana

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Das mit den aufgespritzen lippen glaub ich erstmal nicht, sie hat ein perfektes gesicht und die lippen sind gut so!
    sie will aus parken, hupt wie ne blöde und wenn diese papparazzi dann nicht mal platz machen dann sind sie selbt schuld! soll sie stunden da stehen bleiben weil diese idioten nicht zur seite gehen???

    das besuchsrecht wurde ihr ja entzogen weil sie die tests nicht gemacht hat und man sie nicht erreichen konnte – dabei hat sie vom gericht ein extra handy bekommen und hat immer auf nen anruf gewartet aber es klingelte nie!! vielleicht war das teil nicht in ordung??
    Ich glaube weiter an britney, sie hat schon genug hater!!

  • ...

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @jason: Nein, da „muss“ NICHT IMMER dran sein, was war das bitte für eine bescheuerte Aussage?

    @crystal: Noch ist es ein Gerücht, also wieso verdammt stellt ihr gerüchte wieder als fakten dar?

  • babycat

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Arme Brit! Lasst sie doch einfach. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie es schafft … und ihre Kids zurückbekommt!

  • Madonna

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    sie ist zurzeit total neben der spur.man sollte sie in ruhe lassen,damit sie mit ihrem leben wieder klar kommt.außerdem ist sie jetzt in einer trotzphase,will ihre jugend wieder nachholen.helfen kann man ihr nicht,sie ´muss da selber raus kommen.

  • jason

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    hoffentlich hat pharell recht und versucht das nicht schön zu reden. denn was mittlerweile alles passiert ist und was man tagtäglich über sie liest-muss ja was dran sein.der druck ist gross-ich hab mal ein video gesehen,wo brit mit einem ihrer kinder aus dem auto steigt und es ein blitzlichtgewitter zu sehen gab wie ich es noch nie erlebt hab. ich dachte echt: das arme kind.das bekommt doch mit sicherheit nachts albträume davon. das dreht doch irgendwann durch.

  • Anonymous

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Lustig war auch, wie es bei „Explosiv“ auf RTL dargestellt wurde. Dort wurde es wie hier, auch so rübergebracht, als hätte sie das absichtlich gemacht bzw. das sie genervt ist, wurde ihr noch als Vorwurf ausgelegt.

    Später in der Sendung, haben sie einen Ausschnitt gezeigt, wie Seal (der Mann von Heidi Klum), einem Paparazzo die Kamera brutal entriss. Der Kommentar von „Explosiv“ dazu war ungefähr, „Naja, hatte wohl einen schlechten Tag“.

    Also man hatte schon fast wieder Verständnis dafür gezeigt.

    Hätte Britney dies gemacht, wäre das wieder ganz anders dargestellt worden.

  • Darksangel

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Woanders hab ich gelesen das er gar nichts hat, von Fraktur kann also nicht die Rede sein.
    Brit ist ja bei mir unten durch, aber da muss ich ja auch sagen…..was machen wenn die Idioten einfach nicht zur Seite gehen, da hat sie nun wirklich keine Schuld dran.

  • Nerdy

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Der Pap hat es verdient, da bahnt sich bei mir nur die pure Schadenfreude an. 😀 BERUFSRISIKO!

    Brit wurden schon so viele OPs nachgesagt und nix davon stimmte. Jeder Star kriegt sowas nachgesagt, von daher erstmal abwarten ob man was auffälliges sieht.

  • mauisun

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @Acelya
    Stimmt! Leute wie Britney haben rund um die Uhr mehr als 200 (das sind zwei hundert!!) Paparazzi am Hals mit ihrem Blitzlichtgewitter und Mikrophonen, die sich an der Windschutzscheibe die Nasen platt druecken. Hey, wenn jemand so bloede ist so nahe an einem zur abfahrtbereiten Auto zu stehen geschieht es ihm nur Recht.

  • ACELYA

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Hat jemand die Szene mit dem Paparazzi gesehen? Ich habe es gesehen,und ich muß sagen…Britney hat mal keine Schuld.Sie hat bestimmt 5 Minuten gehupt,und diese dämlichen Fotografen zig mal gebeten,aus dem Weg zu gehen.Was soll sie denn noch machen? Aussteigen und auf die Knie fallen damit die aus dem Weg gehen? Sorry,aber ich hätte diese Ratte auch über den Haufen gefahren!!!!

  • Fairytale

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @ Dumm?!
    weil dei Stars von den Paparazzi total umlagert werden!
    Ich find da sieht man mal, wie viel ihr ihre Söhne bedeuten, Besuchsrecht weg -> Chaos

  • Dumm?!

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Wieso überrollenso viele Stars mit ihren Autosdie Füße der Paparazzi?
    Britney hat grad wieder Erfolg, wieso kiregst sie dann ihr Leben nicht mehr hin?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!