Stars_VIPs_partner

Britney Spears – neuer Freund und altes Team?

Wusstest Du schon...

Macaulay Culkin unterwegs im Schlafanzug

(hgm) Britney Spears hat nach den Problemen mit ihrem neuen Personal wieder ihr altes Team um sich versammelt. Ihre Cousine Alli Sims, die erneut den Posten der Assistentin eingenommen haben soll und ihren alten Bodyguard, der ihr schon vor Jahren zur Seite gestanden hatte. Während des Streits mit Kevin Federline hatte sie sich damals auch von ihm getrennt – angeblich, weil sie glaubte, er hatte sich auf Kevins Seite gestellt. Zusammen mit ihrer neuen-alten Crew feierte sie im neuen Nachtclub “Opera” in Hollywood. Mit dabei auch ein junger Mann, der der neue Freund von Britney sein soll. Bisher wurde das jedoch nicht bestätigt. Mit ihm sah man sie jedoch später noch in der Winston’s Bar.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • Viola

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    B. fand ich früher, wie oben schon geschrieben wurde, wunderschön. Ich schaute mir gerne die Fotos ihres Gesichts an. Sie ist aber leider total abgestürzt. Das sieht man, denn schöne Frauen wie B. werden mit dem Alter eigentlich noch schöner. Sie sieht aber inzwischen völlig verlebt aus. Schade, schade…

  • Britneys Biggest Fan

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    und rund ist sie ja wohl wirklich nicht. rank und schlank trifft es wohl eher.

  • Britneys Biggest Fan

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    sie hat bei keinem interview rumgekotzt und das ist erwiesen. Mensch, hört doch bitte mal auf jedes scheiß Gerücht zu glauben!

  • germanysnexttopmodel2010

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @britneysbiggestfan
    und woher willst du das wissen, das sie net schwanger is??!!
    die hat doch im interview immer rumgekotzt und sie is ganz schön rund
    ich traus ihr zu aber ihrer schwester jamie lynn nicht..*kopfschüttel~

  • ensi

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    also ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll!ich warte lieber ab was passiert¨!

  • Sternschen

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Mein gott, die soll sich mal anständig anziehen, das geld dazu hat sie ja! und an erster stell sollte sie mal die Party-Gänge abstellen und sich endlich um ihre Kinder kümmern, sonst hat sie die auch net mehr lange! das wird doch nicht so schwer sein! richtig abgesackt die frau!

  • Die Lala

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    @Ollywood: Pummel? Du kassierst gleich nen Satz heiße Ohren 👿

  • schokohase

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Der totale Abstieg… glaube auch nicht, das sie mal wieder so großen Erfolg haben wird, wie es mal war.
    Sie hat es selbst versaut und hat auch keinen Stil mehr. Sie hat doch wirklich Geld und wie kann man sich dann so einen Mopp auf den Kopf machen?

  • Die Lala

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Es ist wirklich schade drum. Britney hat ein wunderhübsches Gesicht und hatte auch mal tolle Haare. Gut, das ist nicht alles, aber ein Mensch lässt sich doch nur dann so gehen, wenn er sich selbst nichts mehr wert ist. 🙁 Sie könnte so schön sein, aber vielleicht will sie es wirklich nicht mehr.

  • hollywood-girl

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Also ich finde Britney sollte ihr Comeback auf jeden Fall angehen!!
    Vielleicht ist es ihre letzte Rettung!!
    Ich glaube an Britney und vielleicht wird sie es wirklich wieder schaffen!!
    Mal sehen was die Zukunft bringt!!

  • Fraeggel

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    neue alte Assistentin, neuer Freund, na mal sehen was uns noch alles ins Haus flattert.
    Ist sie nun schwanger oder nicht?????

  • germanysnexttopmodel2010

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    geld wie heu-
    dumm wie stroh
    anders kann man das wohl nicht zusammenfassen, was britney spears momentan für eine show in eigener sacher abzieht.

  • Britneys Biggest Fan

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    @muemmeline & salem: Ganz sicher entscheidet nicht ihr darüber, ob Brit ein gutes Händchen für mode hat oder nicht, ihr seid nicht Gott. Da bildet sich jeder sein eigeners persönliches Urteil, denn Geschmäcker sind verschieden!

    @Buttons: Wieso mit Alli vertragen? Die haben sich nicht gestritten. Alli hat nur mit ihrer Musikkarriere zu tun und hat nicht mehr viel zeit mit brit „rumzuhängen“. 😉

  • greeny

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Daheim bleiben, in keine öden Clubs gehen, sich um ihre Kinder kümmern und Musik machen = Rettung für Britney. So einfach ist das!

  • Kenia

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    In vielen Zeitschriften die über sie in letzter Zeit schreiben steht „Der ehemalige Popstar oder the former pop star“. Also wie es aussiehrt haben die Zeitungen sie wohl schon abegeschrieben. Bei Perezhilton.com ist ein neues Foto von ihr auf dem sie wieder mal übelst trashy aussieht. Schlimm das Kind, echt!

  • Lene

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Bezüglich des „neuen alten Teams“ frage ich mich, wenn sie da schon in ihre alten Muster verfällt, dann hoffe ich, dass es nur in dem Bereich so ist und man sie nicht wieder in ein paar Monaten mit Glatze und in der Klapse sieht.
    Warten wirs ab

  • Lene

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Also das Outfit geht ja noch, es gab schon wesentlich schlimmere. Aber ansonsten sollte sie sich lieber mit den Kindern beschäftigen, als ständig irgendwo rumzuhängen. So bekommt sie vor dem Richter, der über das Sorgerecht entscheiden soll, bestimmt keine Pluspunkte. Dann bekommt wohl eher die Nanny das Sorgerecht !!! 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    … sie sollte mal langsam wieder zu sich kommen und sich besser mit ihren Kindern beschäftigen,… wenn sie überhaupt noch ein Fünkchen Anstand hat, ihnen gegenüber! Mir geht ihr ganzes Wesen sowas von auf die Nerven, sorry! Jetzt mal ganz im Ernst,… wer glaubt den bitte an das große Comback nach diesen letzten Meldungen! Ich fand den Federline ja eigentlich richtig schei… mittlerweile wird er mir richtig symphatisch! Sie muß unbendingt in eine Reha!

  • kathi

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Ich finde es ziemlich geschmacklos, dass hier bei einer kranken FRau so ein Trara um das Outfit gemacht wird, Ihr Problem liegt definitiv woanders, und die Klamotten und die fettige Haut sind da wohl das geringste Problem!

  • Jesoro

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Ja, ja, ja! Never-ending-story Spears! Die Frau kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben! Sollte sich lieber um Ihre süßen Kinder kümmern anstatt weiter rumzuludern, bevor Kev Ihr das Sorgerecht abluxt. Shame on you Brit!!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Klar, schlimmere Fotos gibt es massenhaft von ihr 🙂 aber sie hat glaub ich einfach nicht den Drang danach, sich schön zu machen oder sagen wir: vernünftig angezogen auszusehen…kP warum…

    @BBF: *lol*
    hoch 100000000000000000000!!!
    Wenn sie etwas NICHT hat, dann ein Händchen für Mode… mann mann…

  • salem

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    @BBF:
    britney hatte schon immer ein tolles händchen für mode?!

    *looooool*

  • HoneySheep

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Ich find nicht, dass sie so scheiße aussieht, es gab schon schlimmere Outfits.
    Und vlt. gehts ja wieder aufwärts mit neuem Freund und altem Team…

  • Muemmeline

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    @Jana:
    Meins auch…
    Um wieder besser auszusehen reicht bei ihr doch ein tolles Outfit (NICHT von ihr zusammen gestellt!), bissel Bräune (gibts am ihrem Wohnort kostenlos), ein Friseurbesuch – beim Profi bitte! Maniküre und schwupp – sie sähe gut aus! Ein schönes Gesicht hat sie doch, alles kein Aufwand!!!
    Ich glaube sie WILL einfach nicht… 🙁

  • Jana

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    britney scheint gar nichts mehr aus sich machen zu wollen, auch wenn sie bisschen aus der form is kann sie trotzdem super aussehen…es scheint ihr alles egal zu sein, mal sehen wie lange es dauert bis sie ihr personal wieder austauscht. Kann einem schon leid tun, ich glaube sie hat niemanden dem sie 100 % vertrauen kann…..is echt schade, wenn ich sie wäre würde ich meine kids schnappen und einfach mal woanders hin für ne längere zeit zum nachdenken und kraft tanken aber da hat ja kevin auch noch was zu sagen. Wollte sie nicht nach london? ich mochte britney mal sehr, mein gefühl schwankt zw. mitleid und unverständnis 🙁

  • Muemmeline

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Schwarzes Kleid, Pinke Schuhe, Türkise Ohrringe und ne weiße Tasche… Nunja 🙂
    Vielleicht könnte dieser Misch-Masch-Brei noch gut aussehen…WENN…da nicht die Haut, die Haare und Überhaupt dieses abgewrackte wäre… arme Brit!

    Glaube auch, dass sie absolut unglücklich ist und es ihr alles andere als Gut geht… Ist nur schwer für andere, da durchzugreifen, wenn es die betroffene Person nicht einsieht und nicht will… kann man eh vergessen 🙁

    Ich hoffe für sie, dass sie es noch schafft! Würde es ihr gönnen…aber würd eher sagen: Die Zeichen stehen auf Schwarz… 🙁

  • Die Lala

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Hmm, leider finde ich, sie wirkt wieder total ungepflegt. Mensch, Britney… Sie ist mir ja nicht unsympathisch, aber so langsam sollte sie doch mal was merken.

  • Surprise attack

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    ich finde das ganze outfit und die person darin zum fürchten! schmuddel-look und dann erst die haare! wenn sie sich schon eine glatze rasieren musste, dann soll sie diese bitte mit würde tragen und dazu stehen! ich kann diese extensions-freaks bald nicht mehr sehen, alles ist nur noch künstlich, ohne charme, ohne charakter, ohne natürlichkeit! schade….

  • stan

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    @DeeDee: Du hast absolut recht.
    Ich bin auch weder Fan noch Hasser, sie tut mir einfach leid, sie braucht hilfe.
    Ich hab ausserdem langsam aber sicher das Gefühl, das einige Menschen in ihrem Umfeld diese Peinlichkeiten bewusst provozieren.

  • sway75

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Also auf dem Bild oben rechts, finde ich sie sieht richtig gut aus! Aber auf den anderen Bildern sieht es einfach nur noch gruselig aus!
    Ich glaube nicht das Britney schwanger ist! Katie Holmes-Cruise hat auch einen dick/dünn Bauch. Einen sogenannten Blähbauch!
    Hinter ihr möchte ich nich stehen 😉

  • winny

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Nun ja, man kann ja sagen, was man will, aber feiern kann die irgendwie immer. Sie sieht auch im Gesicht leicht aufgedunsen aus, oder?
    Das Kleid ist ganz nett, aber die Frisur ist wirklich unter aller Kanone.

    Und was Alli betrifft, ich hatte mich (war es gestern oder vorgestern?) gewundert, als ich gelesen habe, wie sich plötzlich wieder auf Britneys Seite schmeisst und von ihr schwärmt, welch grossartige Mutter Brit doch ist.
    Jetzt weiss ich auch, warum 🙁 ist doch billig, so was…

    @love and hate Ich glaub, das sieht nur so aus, als hätte Ali die Hand auf Britneys Bauch, die Entfernung passt nicht.

  • DeeDee

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Es tut mir leid, aber ich kann nirgends erkennen, dass sie super aussieht… „super“ ist für mich was anderes…! Aber ja, sagen wir mal, sie sieht nicht ganz so furchtbar aus, wie auf so manch einem anderen Bild, das wir schon von ihr gesehen haben…! 😉

    Ich bin kein Britney-Hasser, empfinde einfach nur Mitleid und würde ihr gaaaaaaanz dringend zu einer vernünftigen Psycho-Therapie raten. Und zwar irgendwo, wo es keine Paparazzi gibt! Um dann wie Phönix aus der Asche empor zu steigen! Ich würd es ihr gönnen!

    Und dieser Satz: „Lasst sie doch, wenn sie glücklich ist!“… den könnt ihr euch im Zusammenhang mit Britney Spears sparen!!! SIE IST NICHT GLÜCKLICH!!!!! DAS IST FASSADE!!!! Sie ist ein ganz ganz trauriges, mit sich unzufriedenes Mädel, das ganz ganz dringend professionelle Hilfe braucht, bevor es zu spät ist!!! Und um das zu erkenne, muss man sie nicht mal persönlich kennen!

  • Jinxxx

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Im Gegensatz zu ihren sonstigen abgewrackten Klamotten sieht sie in dem Styling richtig gut aus…aber diese -„Frisur“- arghhh-sieht aus wie ne Putzfrau nach ner Doppelschicht!!!

  • Lacota

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Also das Kleid ist gar nicht so schlecht.. Aber irgendwie machen ihre Haare das Gesamt-Bild total kaputt..
    Wie gesagt ich finds nur schade, denn sie kann wirklich super gut aussehen. Leider gibt es davon in der letzten Zeit nicht viele Bilder.
    Ob das nun ihr Neuer ist oder nicht, abwarten. Kann ja auch nen Freund von ihrer Cousine sein..wer weiss
    Wir werden es erfahren

  • Buttons

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Wenn das stimmen sollte, dann freu ich mich, dass sie sich mit Ali wieder vertragen hat!

    Hoffenltich bekommt sie das alles wieder mit der Familie hin!

    Die hat doch soviel Geld?! Wieso kauft die sich nicht mal schöne Klamotten und geht zum Frisör, der ihr richtige Haarverlängerungen rein macht! Ekelhaft!

  • _mia

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    ok nachdem ihr aussehen jetzt besprochen wurde sage ich mal was anderes *g*
    ich glaube nicht das ihr die alte „Truppe“ helfen kann..sie sollte mal an sich selbst Arbeiten sonst wird das mit dem Erfolg garantiert nix mehr…und schönlangsam zweifele ich echt daran das man von der gesanglich nochmal was hören wird…

    naja das sie die „Wiedervereinigung“ in einem Nachtclub feiern war ja klar..

  • Stoffel

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Bäh, die sieht von Mal zu Mal abgewrackter aus und ständig ist die Rede von irgendwelchen neuen Kerlen!
    Früher spielte sie die Unschuld vom Lande und jetzt scheinbar das Flittchen vom Dienst. Bei der holt man sich doch was weg, wer da noch drangeht ist selbst schuld!

  • love and hate

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    ps / böses ps: warum geht man mit sonnenbrille abends weg? und klar hat sie was zu vertuschen! schwarz kaschiert übrigens immer!

  • m

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    O_o sie sieht doch nicht übel aus

    ich finde, dass der black dress super an ihr aussieht

    aber wieso neuer freund!? ist john sundahl schon wieder abgeschrieben!?

    gute nacht

  • Britney's Biggest Fan

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Genau so gut kann auch Paris Hilton schwanger sein.

    Nunja, sie sieht fantastisch aus. Sie hatte ja schon immer ein tolles Händchen für Mode und hat einfach Stil. =) Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

    Was mich nervt ist, dass jede frau an ihrer seite immer direkt die assistentin ist und jeder Mann immer gleich ihr neuer freund. Irgendwann is auch mal gut…

    btw, bin zu faul zum einloggen, deswegen binsch jez meist als gast drin.

  • babyboom

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    die laesst sich ja gehen..ob das mit dem comeback richtig klappen wird?

    uiui wieder neuer lover sieht aber besser aus als der letzte

  • love and hate

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    hmm.. die hand überm bauch über britney, hat was beschützendes – vielleicht wegen einem baby?? wer weiß, wer weiß.. 😉

  • ChopSuey

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    ja elena dir erstmal glückwunsch zum zweiten platz!! …lächerlich

    Lacota hat recht selbst in dem schwarzen Kleid sieht Britney übel aus. Naja das Kleid ist okay aber die „Frisur“ und diese Brille….aber mei….Britney halt 😉

  • stellina

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    wenn die frau sich endlich mal zusammen reiss und sich benimmt wie es sein sollte , und nicht immer das unschuldslamm spielt von wegen ihre fanilie bla bla ich meine es gibt genung menschen die ein härteres schicksal haben und nicht gleich die krise kriegen..erst rect net wenn man mutter ist..wenn sie sich wie eine mutter benehmen würde kein alk keine drogen würde die presse sie zwar nicht in ruhe lassen… aber dann würde sie wenigsten nicht immer negativ auffllen…so das musste mal gesagt werden..

  • elena

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    ach mein gott.. langsam müsstet ihr auch an ihr aussehen gewöhnt haben.. wenn sie spaß hat.. dann ist es doch inordnung

  • Lacota

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Selbst in diesen schwarzen Kleid, sieht sie übel aus. Hat sie gar kein Stil? Die Haare, OMG.
    Sünde, sie kann so gut aussehen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!