Stars_VIPs_partner

Britney Spears – neues Liebesglück?

Wusstest Du schon...

Jessica Alba – jetzt schnell noch ein Baby

(hgm) Das soll er also sein, Britney Spears‘ neuer Lover. Der geheimnisvolle Mann, der nicht mehr von ihrer Seite weicht, hat dunkelbraunes Haar, ein markantes Gesicht und bringt Britney zum Strahlen. Die beiden gingen erst zusammen aus, dann verbrachten sie die ganze Nacht gemeinsam im Four Seasons Hotel in Beverly Hills und er fährt bereits Britneys geliebtes Mercedes Cabrio.

Mehr lässt sich über den Unbekannten noch nicht sagen. Schon jetzt tarnt er sich zum Schutz vor all zu neugierigen Blicken wie seine Promi-Freundin mit einer großen Sonnenbrille. Es lässt sich vermuten, dass man die beiden demnächst öfter zweisam sehen wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Wir

    Geschrieben am 10. Juli 2007

    Antworten

    Ey ganz ehrlich eigentlich kann einem diese Frau doch nur noch Leid tun, oder? sie hat jede woche einen neuen Lover der ihr angeblich Glück, gesundheit und Kraft gibt und ganz ehrlich langsam bin ich auch am zweifeln ob es ihre kids sooooo gut bei ihr haben…sie ist echt derbe abgestürzt…Vom Weltstar Zum bemitleidenswerten Etwas….
    echt ma!
    vor allem
    hab ihr gehört, sie hat ihrem sohn son auto gekauft, das er eig noch gar nich fahren darf und dann meinte sie iwi das ihr kinder total auf teures spielzeug stehn! die hat doch n total schaden!
    wer behauptet schon von seinen kindern, dass sie verwöhnt sind.
    jo mann, die kommt iwann in die klapse und dann komm ihre kids zu dem ach so tolem kev!
    dann kann sie die auch gleich abgeben!
    die tun mir am dollsten leid!
    =(
    so das wars dann auch was wir zu diesem thema zu sagen haben mehr kann man darüber auch glaub ich gar net sagen…
    bis bald
    WIR

  • bambabam

    Geschrieben am 10. Juli 2007

    Antworten

    Ist der hässlich … der Neandertaler … bzw. Bruder von Ben Stiller.

  • DeeDee

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    LOL, all das, was ihr über ihn sagtet, schoss mir auch durch den Kopf: Neandertaler, Elb, Bruder von Ben Stiller…

    Ich steh auch auf männlich markante Männer… aber der ist nun wirklich nicht mein Fall…

    Aber jedem das Seine! 😉

  • m

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    @ stephanie
    jaa 😉

    er hat ja bereits im februar ausgeplaudert, dass sie ein paar sind & wie toll brit ist usw. sie dementiert

  • Stephanie

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    So Leute das Rätselraten hat ein Ende.
    Der Mann an Britneys Seite ist John Sundahl, der 38jährige ‚Vorsitzende‘ ihrer ‚Alcoholic Anonymus‘ Gruppe und ausserdem ein angeblich wohlhabender Immobilienmakler.
    Die beiden haben sich eine Vorstellung von ‚Wicked‘, dem Musical, angesehen und sind danach ausgegangen.

    Wer scharf drauf ist den Kerl mal ohne Sonnenbrille zu sehen kann dies unter [Link entfernt] tun 😉

  • Pebby

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    lol @ Ollywood.

    Der sieht echt aus wie von nem anderen Planeten…kennt ihr noch Ron Pearlman (so hiess doch das Biest, oder?) Schätze auch mal, dass das ihr Leibwächter oder so ist.

    Wieso ist eigentlich dasselbe Bild 2 x abgebildet? Oder müssen wir 6 Fehler im unteren Bild finden? 😉

  • Kerstin

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Und ne coole Lederjacke hat sie, so eine hab ich auch :+)

  • BritLove

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    LEUTE ihr glaubt auch mal wieder alles tz
    wenn ihr euch nur mal ein bisschen informieren würdet, wüsstest ihr auch das das nur shice ist was die schreiben. das ist ihr bodyguard. erinnert ihr euch an den „unfall“ mit sean letztes jahr wo er fast vom arm gefallen ist und der bodyguard ihn gefangen hat?! JAAHA das ist der typ und ich finde es das letzte sie andauernd fertig zu machen ohne eigentlich zu wissen was wirklich abgeht

    also immer mal schön vorher überlegen anstatt gleich rum zu lästern

  • nicole

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    *schüttel* was für ein ekliger typ, sieht aus wie ein affe

  • sunrise

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Der sieht aus wie ein Affe. xD
    hilfe.
    ich will gar net wissen wie der ohne Sonnenbrille aussieht.

  • hollywood-girl

    Geschrieben am 8. Juli 2007

    Antworten

    Oh Gott Britney…
    Naja wen er sie glücklich macht…

  • Bri

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Oh, oh, Brit! Naja, wie schon vielerlei angemerkt, vllt. hat er wirklich andere Qualitäten….

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Ich muss kein Topmodel sein, um zu erkennen, dass gewisse Dinge einfach blöde aussehen.

  • melle

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Die FRau spinnt einfach nur noch. Erinnert ihr euch noch an die zeit in der man Brit noch beneidet hat weil sie immer und überall hübsch aussah. und nun??????
    K*tz!

  • _mia

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    @Marie
    nein wir sind keine topmodels,ähm wieso? dürfen den nur topmodels eine meinung äußern?

    @jennyjohnnyciao
    lol hast recht den würde ich auch nicht von der bettkannte stoßen!!

  • love and hate

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    och ollywood, manche kerle wollen die britney bestimmt auch nicht mehr, und langsam schließt sich der kreis der männer, die sie begehrenswert finden 😉

    @marie:
    nein, ich bin kein topmodel (obwohl ich auch nicht schlecht aussehe *g), aber ich finde, ein bisschen geschmack könnte nie schaden ^^

    @gaga-77:
    jep, unbedingt! vielleicht trügt der erste eindruck ja auch 😉

  • Ollywood

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Terminator 2 – „Ich will deine Kleider, Deine Stiefel und Dein Motorrad“ 🙂

    ich weiß nicht warum sie sich einen, auf den ersten blick, hässlichen kerl sucht, wenn sie ne größere auswahl hat wie einige anderen. aber sie wird sicher wissen, was sie an ihm hat -.-

  • gaga-77

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    mmmhhh, mann müsste ihn mal ohne brille u. in voller statur sehn…!!!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    also ich finde der könnte ein Bruder von Ben Stiller sein und ein bißchen Benicio del torro ist auch mit drin…WENN es ihr neuer ist, wird der schon gewisse Qualitäten haben um LaSpears zu beglücken… 😈
    @ mia natürlich dass ist doch Sawyer von Lost, der und Mcsteamy von Greys- das wäre ne Heiße KOmbi in meinem Wasserbett…ähäm..Räusper 😳

  • Angel

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Ich glaube auch eher, das ist ihr Bodyguard, es muss ja nicht jedesmal ihr neuer sein, wenn sie mit nem Mann gesehen wird.

  • Marie

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Wie schon des öfteren angemerkt hier:

    Ich möchte euch mal genre alle sehen – ihr seid samt komplettem Freundeskreis wahrscheinlich alle TOPMODELS und seht immer SUPER aus. Ich könnte über die Kommentare kotzen!!!

    Ob was an der Geschichte dran ist wird sich ja noch zeigen.

  • Kenia

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Habe gelesen sie hätte was mit ihrem Drogenberater, vieleicht isser das. Dieser hat bestätigt das sie ein paar sind, sie aber noch nicht. Die kann wohl auch nicht ohne nen Kerl sein.

  • Marija

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    😀 Britney, Britney…
    Wasn das für einer?

    Sie fühlt sich doch mit ihren 2 Kindern schon überfordert – warum nimmt sie sich so einen „ungewaschenen“ Typen?!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3….

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    He, wer nennt sich hier einfach Lala? *schimpf* Lala bin ich!

  • julle

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    also ich finde ihn auch nicht soo schlecht, wie alle sagen… wobei ich auch nicht glaube, dass das britneys neuer macker ist…
    die geschichte mit dem leibwächter scheint mir da auch logischer… aber wenn doch, ich würde es ihr gönnen, wenn sie glücklich wird und mal wieder ein für promis „normales“ leben führen kann.

  • _mia

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    @Stephanie
    ja softies brauchen wir sowieso nicht,und männer mit dreitagesbart sind viel interessanter!

    also ich finde seine ohren auch süss,da würde ich gerne mal rrrrr 😉

  • Mone

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    @stepahnie

    nein wenn was an dem Typen cool ist dann die Ohren (Simone die auf Männer mit Segelohren steht)

  • Stephanie

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    @mia

    genau, schlagt mich, aber der hier wäre mir wahrscheinlich auch lieber als so ein Softie mit glattrasiertem Bubigesicht. Aber nur mit angelegten Ohren 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    ok,wir haben hier jetzt: urmensch,neandertaler,heini aus entzungsklinik,flodder,elb,terminator,sohn von keith richards,halbaffe,oder schlicht und einfach nur schei.e 😆
    ok cih gebs zu ich habe einen komischen geschmack,aber ich finde ihn nett! 😀

    aber eure bezeichnungen sind trotzdem witzig!

  • Stephanie

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    *lol* mal wieder typisch alles gleich aufbauschende Presse 🙂

    Ich denke auch, dass das einfach nur einer ihrer Leibwächter ist – jedenfalls schaut er mal aus wie einer.
    Hähä ich sag nur Sommerloch… 😉

  • Engelchen161282

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Hauptsache sie wird wieder glücklich, scheißegal wie er aussieht…ich mag zwar die britney nicht so sonderlich, aber sie braucht einen guten kerl an ihrer seite, der sie wieder auf den normaltrip bringt….

  • Muemmeline

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    OMG… er sieht aus wie ein… ja…ähm… so wie ihr es oben zahlreich beschrieben habt!
    Boah nee… 🙁

  • Dingsi

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Omg, der sieht ja aus wie ein Halbaffe…
    Federline war ja schon keine Schönheit, aber der ist echt grottig.

  • schneewittchen

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Tja, vielleicht hat sie kapiert, dass sie auch bezüglich ihrer Männerwahl nicht mehr so riesige Ansprüche haben darf.
    Und ganz ehrlich, ich finde rein optisch harmoniert das bestens: die Ohren, der Look, Stillosigkeit, beide sehen einfach fertig mit der Welt aus…

  • Lololein

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Wow, hat mal jemand Anti-Falten Creme und einen Rasierer an Bord? Der geht ja mal gar nicht!

  • love and hate

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    @ lala:
    ohja, hast recht 🙂 war gestern übrigens in stirb langsam 4.0, gar nicht mal so schlecht der film

  • Lala

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Würde eher sagen, dass die markante Unterkieferpartie wie die von Bruce Willis aussieht… ;o)

  • love and hate

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    sieht aus wie der sohn von keith richards, nur etwas weniger falten *schüttel*

  • Silke

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Er ist ein Elb. Ihr Unwissenden.
    Der Bruder von Arwin. Das erkennt man doch direkt an den Ohren 😀

  • Stevie

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Was ist das denn? Familie Flodder erobert Hollywood?Ich komm` aus dem Lachen nicht mehr raus…das nenn` ich mal den Schnappschuß des Jahres…also vielleicht ist es ja Ihr Hairstylist…lol…die Freakshow geht weiter!

  • Zotty

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    … wenn der Typ v*geln kann wie ein Paradiesvogel 😉
    Immerhin kann die gute Frau dann nicht mehr sagen, das ihr Sexualleben unausgefüllt ist

  • Lisa

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    is anscheinend wieder so heini aus der entzugsklinik, der früher immobilien verkauft hat und jetzt drogenberater ist…dieser ständige männerwechsel tut ihrer verirrten seele bestimmt nicht gut. man hört gar nicht mehr, wenn eine ihrer affären vorbei ist, immer nur, wenn schon wieder ein neuer da ist und immer heißt es: er ist zauberhaft, er gibt mir kraft…wie wärs mal mit endlich anfangen erwachsen zu werden und dir selbst mal ein bisschen zu helfen?

  • Sabs

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    @Buttons

    Na ich weiß nicht wir haben hier auch öfter Hitze aber hier hat auch nicht jeder permanent ne Flasche in der Hand …….
    na ja und bei der Lohan wissen wir ja was in der Wasserflasche war, gelle…….

  • Buttons

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    @ Sabs
    1. Wahrscheinlich, da es da viel heißer ist und die wirklich viel trinken müssen wegen der hitze.
    2. Trinken macht satt!
    3. Ist gut für die Haut, sodass man länger jung aussieht!

  • little sweet cherry

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    ein Neandertaler, ein Neandertaler. Whow, dasses sowat noch gibbt! 😉

  • Sabs

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Also mal nicht ganz zum Thema, aber warum schleppen die immer irgendwelche Flaschen rum, zig verschieden Promis und alle schleppen ne Flasche oder Kaffee Becher etc. Die können doch nicht andauernd Durst haben. Oder ist da der Alk drin …………

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Sorry, aber der Typ sieht aus wie’n Urmensch… *loool*

  • _mia

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    lol stimmt das mit dem ohren hab ich zuerst garnicht bemerkt hihihi
    aber ansonsten finde ich den typen irgendwie markant und männlich.
    würde gerne wissen welche augen der hat!
    mein typ wäre er nicht zwingend aber sooo scheiße schaut er auch nicht aus.
    😀
    hauptsache er ist nicht wieder so ein koffer wie ihr ex-mann und penner kevin federline!

  • Buttons

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Vielleicht ist es ja auch nur ihr Bodyguard…der sieht so aus, als ob er viel Training machen würde!

  • Anonymous

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Vielleicht ein doofes Foto von ihm, bin mal gespannt wie er ohne Brille aussieht. Mein Typ wäre er – soviel ich erkennen kann – jedenfalls nicht.

  • Buttons

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    Der sieht irgendwie komisch aus. Irgendwie abstehende Ohren…aber sie ist ja auch nicht besser. Hat ja schließlich noch sowas wie ne Glatze!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!