Stars_VIPs_partner

Britney Spears plant Biografie

Wusstest Du schon...

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit 2005 verheiratet.

Jennifer Garner – So hart ist Ehe-Alltag

(hgm) Britney Spears hat die Nase voll davon, dass ständig fremde Menschen über ihr Leben berichten. Schließlich wisse sie selbst am besten, was hinter den Kullissen passiere. Erst kürzlich hatte ihre Mutter Lynne mit einem Verlag angeblich einen Vertag über knapp 1 Millionen Dollar abgeschlossen. Sie soll ein Buch über Kindererziehung und ihre berühmte Tochter schreiben. Das habe Britney tierisch aufgeregt: “Ich bin sicher, sie wird es so aussehen lassen, als ob sie immer eine gute Mutter gewesen wäre und das meine Probleme nichts mit ihr zu tun hätten. Dabei geht es ihr nur um’s Geld.”

Jetzt will Britney endlich für sich selbst sprechen und hat ein eigenes Buch angekündigt. Wann sie mit dem Schreiben anfangen wird, hat sie noch nicht verraten, aber es soll ein richtiger Knaller werden: “Selbst wenn es das Ende meiner Karriere bedeuten sollte, die Menschen haben verdient, die Wahrheiten zu erfahren.” Aus welchen Nähkästchen Britney plaudern will, wenn sie damit schon ihr Karriere-Aus vermutet, ist noch nicht bekannt. Jedoch dürfte sie eine Menge Dinge erlebt und gesehen haben – bestimmt waren wir nur bei einigen dabei und sind gespannt.

Hier Fotos von Britney beim Shopping in der Kinderboutique Bel Bambini in West Hollywood. Sie kauft Geschenke für Christina Aguilera’s Baby. Christina hatte damals auch Britney für ihr erstes Kind Präsente gekauft:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • Mary

    Geschrieben am 28. November 2007

    Antworten

    wie süüß Geschenk für Christina! :]

    Sie hat ihr damals übrigens auch immer was geschenkt als sie Sean Preston und… na den andern bekommen hat! ^^

  • hollywood-girl

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    Find ich gut!! Endlich kommt die Wahrheit ans Licht!!
    Britney macht das schon!!!

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    so sei es :mrgreen: .. aber mit dark warst nicht du gemeint sondern ich war auf der suche nach jemanden hatte das nicht auf dich bezogen …

    ja sei fies zu mir gibs mir :mrgreen: .. bin den tränen nahe

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    an wen richtet sich den deine nachricht bzw in welchem zusammenhang steht sie ??

  • Narzist.Egoist

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    sterntaler
    Alle Jahre wieder
    steh ich da im Flatterhemdchen
    Handteller weit geöffnet
    und weil’s nichts bringt
    halt ich lieber auf mein Röckchen
    denn das Gute kommt von oben
    all die vielen vielen bunten Taler
    die ich zum Leben brauche
    mir einfach dargebracht

    © Karin Rohner 1986

  • Die Lala

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Ich kann morgen nicht… hab auf der Strecke heut etwas ganz furchtbares gesehen… und da MUSS ich morgen wieder dran vorbei, gibt keinen anderen Fahrweg…

  • Die Lala

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Bin noch da… bin grad am verzweifeln, ich bin versehentlich 20 uhr eingeschlafen und jetzt wieder aufgewacht, der ganze Abend futsch und morgen muss ich wieder DA HIN!!! Ich will nicht!

  • Dark

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @Nerdy1: Auch wenn die Nachricht nicht von Dir war…ich pöbel´ Dich nicht an und möchte auch nicht das Du das Gefühl hast 😉

  • nila

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    kann das jetzt irgendjemand verstehen, was ich da oben versuchte zu schreiben???

  • nila

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    boah, sind wir wieder einfallsreich heute! statt literarisch hochwertige kommentare zu den oben aufgeführten gerüchten zu scheiben, sitzen wir hier bier trinkend faul vor dem flachbildschirm und tippen nur dummes zeug mittels der tastatur :mrgreen:

    oder was meinte „wie hieß der doch noch gleich???“ am anfang dieses postes – oder war es ein anderer post 🙄

  • nila

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    danke

    b*er tr*nkend fa*l vor dem fl*chb*ldschirm und t*ppen nur d*mmes ze*g m*ttels der t*statur :mrgreen:

    oder was meinte „wie hieß der doch noch gleich???“ am anfang dieses p*stes – oder war es ein anderer p*st? 🙄

  • Jana

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @jjc

    nee weischt isch muss misch ja ………wie heestn dit………..ähm…….anschaffen… ……..nee anpassen………isch hab doch kwer durch janz deutscheland dedingstbumst….da muschte wat international mässssiges her vom namen und so……………weischt du????

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    hahaha herrlich..wo ist denn die Saugende? (sucks, verstehste 😉 ) oh mann hier verirren sich immer lustige und dann hören sie auf mit der Kommunikation… 🙁

  • Jana

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @nila

    ey ich kann misch aba auch mal benehmen, echt schwöre!hast du keine probleme weischt, der phil un isch wir sind voll in lorve und so……….det wird scho, muddi!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    echt Jana machste nu auf intilent, wa..oh got mit sowas geb isch misch nischt mehr ab

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @Jana Du bist doch aus dem Osten, heißt Dein Kind nicht Mandy-Sandy-Cindy-Randy-Candy? 😉
    Also den Vater von Justin-Kevin-Marvin-Dustin ham wa nicht raus gekriegt, bei Olli Geissen..die testen ja nur 5 Leute…tz

  • nila

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @jjc
    erlich? wat viehs! nee, dann wil ich dehn nich mer haben!

    @jana
    boah, was bist du doch für eine d*mme hauptschulschl*mpe :mrgreen:

    und so was soll meine schwiegertochter werden??? also ehrlich!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @Nila nää der geet ma garnüsch, weil der hat ma ne Fräundinn von mier veraahscht und abgezohgen..

  • Jana

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @jjc

    aber du kannst es nachholen du willst doch kein mensch zweiter klasse bleiben?? ewwwwwwww das geht ja garnicht! 😉

    da warst du schwanger?? ich hatte da schon meinen kleine chanel-chantal-justine!! den vater hatte ich in nem klamottenladen kennengelernt und gleich verliebt (weil wir beide oberflächlich sind und übelst gut zusammenpassen) und auf einer unserer zahlreichen partys (mehr hatten wir nicht im kopf……hihihi) ist es dann auf´m klo passiert!! ich glaube zumindest das Murat der vater von chanel-chantal-justine ist……. *grübel*

  • nila

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    jubel, ich sitzen neben jahna 🙂

    unt last kevin in rue, das ist der bäste tüp ühberhaubt!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    ja ich war in der 7. Klasse schon schwanger und danach hatte ich neben anscha*fen und so verchecken keine Zeit mehr für sowas.. 🙄 😉

  • Jana

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @jjc

    bin nach der 7. abgegangen und besuch jetzt zusammen mit kevin die abendschule aber leider sieht es nicht gut aus……..is voll schwer, alter!!

    @nila

    aber sicher komm neben mir ist noch ein platz frei!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    wie Jana Du gehst zur Schule? Oh Gott bist Du uncool..Bist nicht mehr meine Freundin… 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Ana hab Dir grad geschrieben…
    @Jana und auf die Drogen äh Medikamente…
    oh jeh diese Planetenstellung, dass gibt hier im Moment nur Stress *flücht* Jana viel Spaß beim loslegen..

  • Jana

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @buttons

    habs gerade bei t*m*z gesehen, das war ja astrein!! brit konnte auch mal so tanzen keine ahnung was war eigentlich ist sie ja ne gute tänzerin ich schiebs mal auf den druck von außen und die nervosität!!

  • Jana

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Die Mutter des Rapper Kanye West ist tot. Offenbar starb Dr. Donda West nach Komplikationen bei einer Operation. Kanye wurde in London über den Tod seiner Mutter informiert und machte sich sofort auf den Weg in die USA. Der 30-Jährige hatte immer wieder betont, ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter zu haben. Dr. West hatte ihren Job an der Chicago State University aufgegeben, um als Managerin für ihren Sohn zu arbeiten.

    Armer kanye! mein beileid!

  • Buttons

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @ jana

    da sieht man die wirklichen vma auftritt von brit. nur das brit eben nicht dabei ist, sondern eine tänzerin tanz ihren part . das ist das video von den proben zu den vms`s. da sieht man eben mal den unterschied zwischen brit und einer richtigen tänzerin, die trainiert ist!

  • Buttons

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @ jana

    ich hab es gerade noch geguckt und hab es gerade nochmal angeklickt und jetzt geht es nicht mehr 🙁 da steht, dass es zur zeit nicht mehr gesendet werden darf!

    vielleicht später nochmal…hoffentlich

  • Buttons

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @ jana

    du musst das „http://…“ markieren und dann auch noch das „3x5k….“. irgendwie kann man das nicht mehr hintereinander schreiben. sorry! automatische absätze…

  • Detlef

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Britney hat schon wieder kein BH an…
    Hat die sich die Extention an den Kopf angetackert (erste Bild oben links)?

  • Jana

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Also leute schlagt mich aber ich würde mir das Buch 100 pro kaufen!!! alles mal aus ihrer sicht und überhaupt die bio von brit interessiert mich schon……… 😀

    positiv ist mir aufgefallen, dass sie recht ordentlich angezogen ist, nicht zu kurz – nicht zu eng – nicht zu viel haut……..geht doch! woher wollen die wissen das das zeug für christina ist?? hat wohl wieder ne verkäuferin geplappert, was? 😉

  • nila

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    nerdy, lass ihn doch, er pöbelt ja nicht, er will doch nur spielen 🙂

    mal im ernst: du wirst nicht angepöbelt, nur ein wenig auf die schippe genommen wegen brit 😉

  • nila

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    nerdy ist lieb! meine ich im ernst!

    sie ist wenigstens ehrlich und nicht falsch wie manch andere hier anscheinend sind 🙁

  • Dark

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    …oh – es funkioniert wieder?
    Darf ich? OK…
    @Ich sage: Du hast ´recht, ich habe mich geirrt. Verzeih´ mir, verzeih´mir Nerdy…die Welt ist schön, lalala…

  • nila

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    loool viply, das wäre doch mal klasse:

    alle kommentare nach anspruch geordnet, egal zu welchem thema sie geschrieben wurden…. *kicher*

    @dark… ein neuer versuch? mal sehen oder dein komment noch steht, wenn ich meinen kommentar abgeschickt habe… 😉

  • Viply Admin

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @Ich sage: Ein solches System würde dazu führen, dass die Kommentare nicht mehr chronologisch aufgeführt wären und somit eine Diskussion zum Thema unmöglich würde.

  • nila

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    aber was will man zu solchen berichten oben denn geistreiches schreiben…. *grübel*….

    fällt mir nix groß zu ein…. 🙁

    und anspruch suche ich HIER denn nun wirklich nicht :mrgreen:

    lustig sind doch vielmehr die sinnlos-witzigen oder einfältigen kommentare von uns usern 🙂

  • Ich sage:

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Und die welche schlecht bewertet wurden bekommen minuspunkte und ab einer bestimmt Anzahl an Minuspunkten wird der Account gesperrt, so trennt sich die Spreu vom Weizen und Viply gewinnt an Qualität.

  • Ich sage:

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @Nila
    Ne die User hier im Forum, wer denn sonst ;)? Aber halt auch alle unangeldeten sonst würde sich hier die „geschlossene Gesellschafft“ mit ihren größtenteils sinnloßen bla bla wischi waschi Kommentaren die zu 90% nicht Thema des Threads sind selbst hochjubeln und die paar die sich wirklich nur für die Themen interessieren untergehen lassen.
    @Dark alias „Viplys böser Bubie“:falsch es gibt auch noch ein paar andere die sich hier herumtreiben 🙂

  • Giftig

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    naja, wenn sie meint sie hätte sonst nichts besseres zu tun…

    Mir würden an ihrer Stelle ein paar Sachen durch den Kopf gehen.

  • schnoede

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Aber ihre Lippen sind doch echt top, habt ihr nicht ihre tollen neuen Lippen bemerkt???? 😉 Das muß ein Künstler gewesen sein, der diese Lippen geschaffen hat…

  • bettie paige

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Na auf das Buch, wenns denn stimmt, dass sie eins schreiben möchte, bin ich gespannt 😉

    Der Satz „es könnte das Karriereaus bedeuten“… ach, ich dachte, die ist schon den Bach runter!

    Ansonsten: Britney nervt, fällt den Papparazzi nichts besseres ein, als ständig an ihrem Rock zu hängen?

  • Anonymous

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    SCHEIßE ***** SIEHT DIE BRITNEY VERSIFFT AUS. *KOTZ*

    Was will sie schon in ihrer Biografie schreiben? Britney: … „und dann habe ich Kevin F. geheiratet habe zwei Kinder bekommen von ihm die ich mit Burgern und Schokolade vollstopfe ….“. „Die Ehe hat nur paar Monate (?) gedauert, bin Fett und hässlich geworden.“ Punkt.

    Toll, sie soll sich erstmal um sich kümmern (da die Kinder weg sind). Bah, sie kann doch anders aussehen, aber das da oben *kotz* ist einfach nur widerlich.

  • nila

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @ich sage
    wenn du möchtest, kannst du meine sterne haben! die sind nicht wirklich wichtig :mrgreen:

    und wer soll das überhaupt beurteilen, was gute qualität hat und was nicht??? ein buchkritiker? ein fan? ein junger mensch oder eher ein älterer? ein farbiger oder ein weißer? welcher religion sollte der sterneverteiler angehören? und welche jeansmarke tragen?

    fragen über fragen….

  • selena

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Tja da kommt noch ein Gast. Wie geht es Dir Gast. Britney ist einfach unterm strich bei mir. buhhhhhhhhhhhh

  • gast

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    man, dieser smalltalk in den kommentaren nervt ungemein!! was interessiert mich, welcher user wann ein kind bekommt? könnt ihr das nicht per icq oder sonstwas austauschen?

  • Britney Spears

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Boah, war das beim Einkaufen ein geiler Tag. Ich war den ganzen Tag ratzevoll und glücklich und hab nix mehr geblickt, einfach Klasse. Prost!

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Mit welchen Worten wird das Buch wohl beginnen: Es war einmal…..

    Dann seitenweises Gejammer wie böse Mama gehabt, keine Kindheit, falsche Freunde…..
    kein Privatleben.
    Abrechnung mit denen, die es gewagt haben, ihr vielleicht mal die Wahrheit ins Gesicht zusagen! Buh die Bösen …….

    Und wie endet es? „Wenn sie nicht gestorben ist, dann sitzt sie noch heute beim Drogentest….. „

  • gruenspan

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    klasse frisur, wenn ich soviel geld hätte würde ich auch wie eine asoziale herumlaufen.

  • rastafee

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    na wie aufregend. wahnsinns frisur übrigens. das die gar nicht beim auto oben raussteht…

  • Fraeggel

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    ja schreibt mal alle ein Buch…
    wer so eine Mutter hat, braucht keine Feinde.
    Aber diese Frisur, neiiiiiiiiiiiin…..
    Bitte, sage einer der Frau, das sie unmöglich aussieht. So würde ich nicht mal zu Hause rum laufen.
    Mein Gott

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    verabschiede mich für heute abend .. wünsche dir noch eine gute nacht und bis morgen abend 😉

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    na dann hoffen wir mal das sie ihr geschwisterchen trotzdem lieb haben 😉 .. vielleicht lässt sich mami ja erweichen und es gibt den hund noch :mrgreen:

  • ACELYA

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Meine Tochter ist 7,und mein Sohn ist 4…und die wünschen sich beide lieber einen Hund! 🙂

  • gutschi

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Argh, diese Asi-Palme auf dem Kopf… Brrrr. Keine Ahnung, warum Britney so auf diese Frisur abfährt. Vor allem, wenn so die Extensions so richtig schön zu sehen sind.

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    na da hast du auch wieder recht .. 😉 .. hauptsache gesund sag ich immer .. wie alt sind den deine anderen?

  • ACELYA

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Nein,ich lasse mich überraschen,Ich wußte es bei den 2 älteren vorher auch nicht! Ich liebe Überraschungen… 🙂

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    achso .. ja dann wünsche ich alles gute für euch .. weisst du schon was es wird ?? *neugierigbin* 😉

  • ACELYA

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    der/die Kleine ist noch gar nicht geboren…ich bereite mich also jetzt so langsam drauf vor… 🙂

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    hast du ein glück .. 😉 .. muss um 6 aufstehen 🙁 .. wie alt ist der der/die kleine ??

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    nein das ist ja das problem .. ewiges rumwälzen im bett 🙄 … musst anscheinend morgen nicht früh raus 😉 ??

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    na super um halb 3 hab ich sie gesendet .. bin glaub ich hier der staatsfeind nr1 deswegen müssen meine nachrichten erst durch den filter 😀

  • ACELYA

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Ok…hoffentlich dauert die Übertragung nicht wieder so lange wie gestern! Um 8:23Uhr hab ich sie erhalten!

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    hör mir auf mit denen .. immer die selbe leier .. soziales engagement blablabla viel für arme länder blablabla .. aber ich bin ja da :mrgreen:

    ps muss dir mal was erzählen aber das gehört nicht hierher ich schreib PN

  • ACELYA

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Hi cranberry,wie schön dich zu lesen…sonst muß ich mich um diese Zeit immer mit „Jolie-Fanatikern“ auseinandersetzen… 🙂

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    lol charles manson würde wohl kaum „britney“ als pseudonym wählen :mrgreen: .. mehr als den namen weisst du anscheinend nicht über ihn …

  • ACELYA

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Also,wenn britney nerdy ist,und nerdy lisa ist…wer ist dann lisa?! Hach,ist das alles kompliziert… 🙂

  • dort

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    War wohl schon ein wenig spät, als ihr das geschrieben habt. ^^

    „Christina hatte damals auch Britney für ihr erstes Kind Präsente gekauft: “

    Zum Buch, uninteressant. Die sollte keine Bücher schreiben, sondern welche kaufen:

    Kindererziehung für Dummies
    Drogenmissbrauch für Dummies
    Bin ich doof für Dummies
    Einkleiden für Dummies
    Fahren für Dummies

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    @ britney

    bist du vielleicht nerdy :mrgreen: .. so würde sich der kreis schließen …

  • cranberry

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    ich muss sagen ich fände es ziemlich interessant mal die wahrheit zu lesen bzw aus der sicht von brit. ich denke das sie keine schöne kindheit hatte und die aussage ihrer miutter ginge es nur ums geld wird wohl stimmen ihrem verhalten nach zu urteilen …
    ich fände es cool ..

  • Ich ich

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Nerdy, hast du etwa Insider-Infos? Britney sollte sich lieber um ihre Familie kümmern als um ihre Biografie! Die hat doch eh genug Kohle!

  • Nerdy

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Es gibt nix locker zu nehmen, hab einfach die nase voll von den täglichen falschen medienberichten, ganz egal ob se nun positiv oder negativ sind.

  • crystal

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Nerdy nimm’s mal ein bisschen lockerer…sonst kriegst noch ein Herzkasperl!

    Zu Britney: Joa meinetwegen. Aber langsam wirds langweilig.

  • Nerdy

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Liebes Viply Team, die ‚Neuigkeit‘ ist von vorne bis hinten wahrheitsfrei und bloß das mit dem Geschenkekauf stimmt. Brit hatte das mit der biografie nie gesagt, also wieso werden ihr ständig worte in den mund gelegt? Und wie gesagt, auch von einer biografie hat sie niemals etwas gesagt

    Und die wahrheit würde niemals ihr karriere aus sein. denn die wahrheiten sind viel harmloser als ihr sie euch ausmalt mit den gefälschten horrorgeschichten aus den medien.

  • Ich sage:

    Geschrieben am 12. November 2007

    Antworten

    Kann man hier nicht einen Kommentarbewerter einfrühren? Sodass der Kommentar mit den meisten Punkten ganz oben steht und die weniger beliebten unten außerdem bringt das dann Punkte und wer die meisten Punkte hat, hat auch die meisten Sterne.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!