Stars_VIPs_partner
teaser637235_1000-2fabe07d0cbd6694967d7e026a9690fa56d50204

Britney Spears präsentiert ihr neues Parfum

Wusstest Du schon...

Schauspieler Brad Pitt kann sich warm anziehen. Sein Kumpel George Clooney hat ihn auf dem Kieker.

George Clooney will Brad Pitts Karriere beenden

Pop-Star Britney Spears (34, „Work Bitch“) bringt ihr mittlerweile 19. Parfum auf den Markt. „Sagt Aloha zu meinem neuen Duft Maui Fantasy“, schrieb die 34-Jährige auf ihrem Instagram-Profil und postete dazu ein Bild von sich und ihrem neuen Flakon.

Inspiriert von ihrer Lieblingsinsel

Sehen Sie auf Clipfish alle Musikvideos von Britney Spears

Der Name des Dufts kommt nicht von ungefähr. „Wann immer ich die Chance habe, zu relaxen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen, fliehe ich auf Hawaii“, erklärte die Sängerin in einer Pressemitteilung. „Maui ist eine meiner Lieblingsinseln. Ich wollte einen Duft kreieren, der mir das Gefühl gibt, dort zu sein – umgeben vom Ozean und wunderschönen Blumen.“

2004 brachte Spears mit „Curious“ ihr erstes Parfum auf den Markt und erzielte allein mit diesem Duft über 52 Millionen Dollar Gewinn. Auch als Designerin ist die Sängerin erfolgreich. 2014 veröffentlichte sie ihre erste Dessous-Kollektion „Intimate Britney“.

Teile diesen Artikel
 
Die Hand ist weg: Britney Spears enthüllt ihr brandneues Album Cover. Der Titel: Femme Fatale!
Die US-amerikanische Popsängerin Britney Spears, die mit zweitem Vornamen Jean heißt, wurde am 2. Dezember 1981 in McComb im US-Bundesstaat Mississippi geboren. Ihre Eltern heißen James Parnell und Lynne Irene Spears. Sie hat außerdem noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Aufgewachsen ist die beliebte Sängerin in Kentwood. Bereits im Kindesalter bekam die Sängerin ihre ersten Gesangs-, Tanz- und…

Zum Britney Spears Archiv

Mehr zu Britney Spears

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

Britney Spears mit Humor

Britney Spears und ihr heimliches Geständnis

teaser653892_1000-8563a4f9f46c201ecf3fe73d8b1c8cb6683fd6d0

Britney Spears: Hat sie den Glauben an die Liebe verloren?

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. März 2016

    Antworten

    i love you above all my britney spears I love you number 1 of the universe and god I LOVE YOU I LOVE YOU I LOVE YOU BRITNEY SPEARS. I AND BRITNEY

  • Anne

    Geschrieben am 13. Januar 2016

    Antworten

    och gottchen brauchen wir mal wieder was Kindergeld oder Geld für Botox?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!