Stars_VIPs_partner

Britney Spears: So viel Spaß hatte sie mit Leonardo DiCaprio

Wusstest Du schon...

Britney Spears & Jason Trawick rauben Bank aus

Am „Throwback Thursday“ (#TBT) posten Stars gerne mal alte Fotos. Ein ganz besonderes Bild schickte dieses Mal Britney Spears (34, „Radar“) hinaus in die digitale Welt: Darauf ist sie mit Leonardo DiCaprio (41, „The Revenant“) zu sehen. Die beiden tragen Baseball-Caps. Während die Sängerin mit herausgestreckter Zunge in die Kamera strahlt, formt der eher ernst blickende Schauspieler das West-Coast-Zeichen mit seiner Hand. Wie alt das Bild ist, verriet Spears allerdings nicht…

DiCaprio scheint bei seinen prominenten Kolleginnen nach wie vor beliebt zu sein. Als sich Jennifer Lopez (46) kürzlich mit Moderator James Corden (37) zum traditionellen Carpool-Karaoke-Segment seiner Show verabredet hatte, machte sich dieser einen Spaß daraus, einen Blick in Lopez‘ Telefonadressbuch zu werfen. Darin entdeckte er die Nummer von Leonardo DiCaprio und Corden schickte dem Oscar-Gewinner zum Entsetzen von Lopez gleich mal eine Nachricht: „Hey Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich einen drauf machen muss. Hast du einen Tipp? J-Lo (from the block)“. Kurze Zeit später antwortet der 41-Jährige sogar, was für reichlich Gelächter im Auto sorgt: „Du meinst heute Abend, Schätzchen? Was Clubs betrifft?“

Wie heiß Britney Spears auch heute noch ist, sehen Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Britney Spears
Die US-amerikanische Popsängerin Britney Spears, die mit zweitem Vornamen Jean heißt, wurde am 2. Dezember 1981 in McComb im US-Bundesstaat Mississippi geboren. Ihre Eltern heißen James Parnell und Lynne Irene Spears. Sie hat außerdem noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Aufgewachsen ist die beliebte Sängerin in Kentwood. Bereits im Kindesalter bekam die Sängerin ihre ersten Gesangs-, Tanz- und…

Zum Britney Spears Archiv

Mehr zu Britney Spears

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

Britney Spears mit Humor

Britney Spears und ihr heimliches Geständnis

Britney Spears: Hat sie den Glauben an die Liebe verloren?

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio, einer der besten seiner Zunft, wurde geboren, um zu schauspielern: Am 11. November 1974 kam Leonardo Wilhelm DiCaprio in Los Angeles in Kalifornien zur Welt. Der US-Amerikanische Produzent und Schauspieler ist innerhalb der letzten Jahrzehnte einer der bekanntesten Prominenten aus seiner Branche. Gute Deutschkenntnisse dank seiner Mutter und Oma: Die Mutter von Leonardo DiCaprio wurde in Oer-Erkenschwick in…

Zum Leonardo DiCaprio Archiv

Mehr zu Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio: Heiße Küsse am Strand!

Leonardo DiCaprio: Schmust er mit diesem sexy Dänen-Model?

Ist das Leonardo DiCaprios neue Freundin?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!