Stars_VIPs_partner
teaser631969_1000-2148cc4e10369f53adaf2765fb5758642fe1e1aa

Britney Spears vs. Céline Dion: Konkurrenzkampf in Las Vegas

Wusstest Du schon...

teaser646770_1000-cefbf53af819cb0e290d02fd6dc70b4950b93bd0

Kylie Jenner meldet Schwester Kourtney bei Dating-App an

Es ist ein erbitterter Kampf ums Publikum: Seit Céline Dion (47, „Loved Me Back to Life“) im August mit ihrer Show nach Las Vegas zurückkehrte, hat es Britney Spears (33, „Circus“) mit harter Konkurrenz zu tun. Zuletzt hatte der Pop-Star Schwierigkeiten, die Plätze ihrer „Piece of Me“-Konzerthalle zu füllen. Ein Insider meint der „New York Post“ zufolge den Grund zu kennen: „Es ist Krieg in Las Vegas, jetzt wo Céline zurück ist und Britney auf der Strecke bleibt. Fast jede von Célines Shows ist ausverkauft.“ Doch liegen die schwachen Verkaufszahlen tatsächlich an der neuen Gegenspielerin?

Andere Quellen sind der Meinung, es liege schlicht und einfach an Spears‘ Zielgruppe: „Es ist schwer, die Leute weiter für einen Künstlerin wie sie zu begeistern, die in den 1990er und 00er-Jahren Erfolg hatte. Diese Fan-Base geht nicht nach Vegas, um sich eine Show anzusehen.“ Dion sei mit ihren älteren und vor allem zahlungskräftigeren Zuschauern in dieser Hinsicht deutlich im Vorteil. An Aufgeben denkt Spears trotzdem nicht: Erst kürzlich unterschrieb die Mutter zweier Söhne einen neuen Zweijahres-Vertrag.

Teile diesen Artikel
 
Die Hand ist weg: Britney Spears enthüllt ihr brandneues Album Cover. Der Titel: Femme Fatale!
Die US-amerikanische Popsängerin Britney Spears, die mit zweitem Vornamen Jean heißt, wurde am 2. Dezember 1981 in McComb im US-Bundesstaat Mississippi geboren. Ihre Eltern heißen James Parnell und Lynne Irene Spears. Sie hat außerdem noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Aufgewachsen ist die beliebte Sängerin in Kentwood. Bereits im Kindesalter bekam die Sängerin ihre ersten Gesangs-, Tanz- und…

Zum Britney Spears Archiv

Mehr zu Britney Spears

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

Britney Spears mit Humor

Britney Spears und ihr heimliches Geständnis

teaser653892_1000-8563a4f9f46c201ecf3fe73d8b1c8cb6683fd6d0

Britney Spears: Hat sie den Glauben an die Liebe verloren?

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. November 2015

    Antworten

    @lara, danke für deine professionelle Aufklärung! Es is nicht das make up alleine, die Spears ist bekannt für schlechten Geschmack!

  • lara

    Geschrieben am 1. November 2015

    Antworten

    hey, das ist BÜHNENMAKE up. das muss so sein, das sieht auf der bühne total anders aus bei lifeshows, mit licht usw. das ist immer ne dicke pampe und sieht ausserhalb der bühen alles komisch aus. sagt jeamand aus der branche

  • LOL

    Geschrieben am 30. Oktober 2015

    Antworten

    Celine Dion singt halt wirklich, während Britney vom Band kommt…da würde ich auch nix für zahlen wollen.

  • Anonymous

    Geschrieben am 30. Oktober 2015

    Antworten

    schlimmes Foto von Britney Spears! Outfit, Make up, und Frisur, da passt nichts!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!