Stars_VIPs_partner

Caitlyn Jenner: Gewinnerin des Tages

Wusstest Du schon...

Cindy Crawford rechnet ab!

Das ist wahre Freundschaft. Auch nach 40 Jahren verstehen sich Arnold Schwarzenegger (68, „Terminator – Genisys“) und Caitlyn Jenner (66) immer noch prächtig. Und dass aus Bruce Jenner Caitlyn wurde, tat dieser Freundschaft überhaupt keinen Abbruch. Wie dicke sie immer noch sind, zeigten sie mit einer kleinen Fotosession auf Snapchat. Lachend und scherzend posten sie vor der Kamera.

Kennen gelernt hatten die beiden sich in den 1970er Jahren. Damals waren beide noch Topathleten und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Die Zeiten haben sich geändert, aber manche Freundschaften überstehen eben einfach alles.

Sehen Sie auf MyVideo, was Kris Jenner an Caitlyn Jenner verwirrt

Teile diesen Artikel
 
Caitlyn Jenner
Caitlyn Marie Jenner, geboren am 28. Oktober 1949 im US-Bundesstaat New York als Bruce William Jenner, ist ein ehemaliger Zehnkämpfer und präsent im US-Reality-TV. 2015 gab Caitlyn Jenner bekannt, eine Transfrau zu sein. Bei ihrem ersten großen Wettkampf, den Olympischen Spielen 1972 in München, belegte Caitlyn (Bruce) Jenner den zehnten Rang nach Platz 23 am ersten Wettkampftag. Ihre Leistungen verbesserten…

Zum Caitlyn Jenner Archiv

Mehr zu Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner: „I Am Cait“ wird abgesetzt!

Caitlyn Jenner: Das 3. Enkelkind ist da!

Caitlyn Jenner lobt Donald Trump

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!