Stars_VIPs_partner

Caitlyn Jenner nackt auf dem Cover der „Sports Illustrated“

Wusstest Du schon...

Rihanna – bald nackt auf Playboy-Cover?

Caitlyn Jenner (66) wird demnächst nackt auf dem Cover der „Sports Illustrated“ zu sehen sein – „nur mit der amerikanischen Flagge und ihrer olympischen Goldmedaille“ bekleidet. Das hat ein anonymer Insider dem US-Magazin „Us Weekly“ verraten. Jenner sei „schon ganz aufgeregt“.

Jenner gewann 1976 die Medaille im Zehnkampf und wurde im gleichen Jahr zum Sportler des Jahres gewählt. Sie posiere nun für das Cover, um das 40-jährige Jubiläum ihrer Goldmedaille zu feiern. Es wird das erste Mal seit ihrer Geschlechtsumwandlung im vergangenen Jahr sein, dass sie mit der Auszeichnung posiert.

Hier sehen Sie „Keeping Up With The Kardashians“

Nicht die erste Jenner in Flagge

In einem Blogeintrag aus dem August 2015 erklärte Jenner, dass die Medaille zwar für sie ihr wertvollster Besitz sei, dass die Auszeichnung aber nie bei ihr ausgestellt werde. „Ich wollte nie, dass meine Kinder sich so fühlen, als ob sie eine Goldmedaille bräuchten, um als erfolgreich angesehen zu werden.“

Es wird allerdings nicht das erste Mal sein, dass eine Jenner auf diese Art vor der Kamera posiert. Caitlyn Jenners Ex-Frau Kris Jenner (60) ließ schon vor Jahren für die Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ die Hüllen fallen und posierte in Flagge und mit Medaille.

Teile diesen Artikel
 
Caitlyn Jenner
Caitlyn Marie Jenner, geboren am 28. Oktober 1949 im US-Bundesstaat New York als Bruce William Jenner, ist ein ehemaliger Zehnkämpfer und präsent im US-Reality-TV. 2015 gab Caitlyn Jenner bekannt, eine Transfrau zu sein. Bei ihrem ersten großen Wettkampf, den Olympischen Spielen 1972 in München, belegte Caitlyn (Bruce) Jenner den zehnten Rang nach Platz 23 am ersten Wettkampftag. Ihre Leistungen verbesserten…

Zum Caitlyn Jenner Archiv

Mehr zu Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner: „I Am Cait“ wird abgesetzt!

Caitlyn Jenner: Das 3. Enkelkind ist da!

Caitlyn Jenner lobt Donald Trump

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 8. Mai 2016

    Antworten

    Bahh, was für ein Geltungszwang. Soll sie doch machen aber es nicht jeden mitteilen.

  • Liwi

    Geschrieben am 7. Mai 2016

    Antworten

    Tolle Frau? Ein Abklatsch ihrer ganzen Familie, äusserlich auf jedenfall..künslicher geht es nicht mehr..sie soll lieber gutes tun und aufhören einen Narren aus sich zu machen..doch in Amerika ist ja alles möglich..

  • Melli

    Geschrieben am 6. Mai 2016

    Antworten

    Wer will das bitte sehen????

    Sie hat ne tolle Frau aus sich gemacht und sollte Sympathiepunkte nicht verspielen!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!