Stars_VIPs_partner

Calista Flockhart – endlich Antrag von Harrison Ford

Wusstest Du schon...

Justin Bieber – Wachspuppe misslungen

(hgm) In ihrer Erfolgsserie Ally McBeal war sie stets auf der Suche nach Mr.Right. Im wirklichen Leben hat sie ihn gefunden. Harrison Ford (66) hat Calista Flockhart (44) im verflixten siebten Beziehungsjahr endlich einen Heiratsantrag gemacht! Es wird seine dritte Ehe. Aufgeflogen war die Verlobung, als Calista plötzlich mit einem Ring an ihrer linken Hand gesichtet wurde. Bereits am Valentinstag im Februar soll er ihr den Ring geschenkt haben – doch jetzt konnten sie das Geheimnis nicht mehr für sich behalten. Den Hochzeitstermin wollen die beiden aber noch nicht verraten. Da sie sonst sehr zurückgezogen leben und sich nur selten der Presse zeigen, ist es gut möglich, dass es eine Zeremonie ohne Medienbegleitung wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • mir

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    ich finde den ring sehr schön und diese risen klunker sind eh meistens hässlich und super unpraktisch.
    zu den hochzeitsgerüchten, die treten auch mindestens einmal im jahr auf. also mal sehen was diesmal dran ist.
    von calista flockhart hört man nicht so viel, da sie nun mal ne serien schauspielerin ist und „Brothers & Sisters“ ist in deutschland nun mal nicht so bekannt und läuft auch zur zeit nicht. aber die rolle spielt sie jetzt auch schon seit 3 jahren. harrison ford hat zur zeit auch mehrere projekt am laufen. man hört von beiden halt nicht so viel, weil sie für die presse ein unspannendes leben führen.

  • Lory

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    Sehr, sehr schön. Freue mich schon auf die Bilder, die es doch hoffentlich geben wird.

  • Douchey

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    Vielleicht hat er ihren Geschmack mit dem Ring getroffen und nicht den der geifernden Öffentlichkeit? Nicht jede Frau steht auf dicke Klunker!

  • Solitär

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    Ich hab schon immer vermutet, dass Harrison Ford ein bisschen knickerig ist – oder was soll der schlichte Ring am Finger. Son schöner Solitär wäre doch zu erwarten, oder?

  • Apples

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    ist doch schön wenn die beiden schon so lange zusammen sind haben sie sich das sicher gut überlegt 😉

  • Anina

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    Hm… wenn sie jetzt noch ein bißchen zunimmt, könnte man das ja fast als Happy-End betrachten.

  • noname

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    was lange währt wird endlich gut… Hoffen wir´s mal 😉 Bei denen finde ich immer noch den Alterunterschied skurril.

    Bei den beiden sieht man doch sehr gut, dass auch Promis ein abgeschiedenes Leben führen können, wenn sie wollen. Obwohl man bei den beiden dazusagen muss, dass sie ohnehin nicht so im Rampenlicht stehen wie manch anderer (zumindest momentan).

  • mauisun

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    Es macht fast den Eindruck, dass sich die Kommentare hier NICHT am 22 Jahre Altersunterschied stoeren, im Gegensatz zu Bruce Willis und seiner Braut. Liegt es daran, dass Calista ueber 40 ist?
    Was den Ring angeht, sieht er nicht gerade nach einem Verlobungsring aus, eher schon wie ein schlichter Ehering…

  • tiger99

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    Nur obn scheint sie grad ebenmal zu frieren, aber sonst sieht sie fast so aus wie Kate Moss wenn sie vonna Party kommt( :mrgreen: ) ! @MoonaLee
    ..irgndwie völlig natürlich! 😀

  • love and hate

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    so sehr stehen die beiden nicht in der presse bzw. im rampenlicht. da kann man auch ruhig mal ungeschminkt und mit zauselfrise aus’m haus gehen ^^

  • Vianne

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    die is sicher geschminkt, kannst mir nicht sagen, dass eine frau (die sowieso im rampenlicht steht) so völlig ungeschminkt auswärts essen geht.

  • love and hate

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    naja, für ihre 44 lenze und ungeschminkt schaut sie doch richtig gut aus.

    dann mal glückwunsch zur verlobung!

  • Vianne

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    Wenn die Calista etwas mehr auf den Hüften hätte, dann würde sie weniger wie eine Oma aussehen!

  • Lady

    Geschrieben am 23. März 2009

    Antworten

    Eieiei, auf dem Bild oben links sieht sie schon bissl sehr fertig aus!

    Aber ist schön, wenn zwei einfach mal ruhig und glücklich zusammenbleiben. 🙂

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!