Stars_VIPs_partner

Calista Flockhart ungeschminkt – sie nimmt es gelassen

Wusstest Du schon...

Lindsay Lohan – Party-Sommer mit Paris Hilton

(hgm) Bitte keine Fotos! Als „Ally McBeal“- Darstellerin Calista Flockhart in Los Angeles beim Joggen von Fotografen erwischt wird, zeigt sie, dass auch ein „ungeschminktes“ Foto kein Weltuntergang sein muss. Anfangs versucht sie noch, ihr naturbelassenes Gesicht scherzhaft hinter einer Mütze zu verbergen.

Als sie jedoch erkennt, dass das wenig Sinn ergibt, nimmt sie die Fotoattacke mit Humor und hat sogar noch ein Lächeln für die Paparazzi übrig. Einer der Paparazzi bestätigt: „Obwohl Calista und ihr Mann Harrison Ford immer sehr viel Wert auf ihre Privatsphäre legen, sind sie wirklich freundlich, wenn sie in der Öffentlichkeit entdeckt werden“.

Ungeschminkt und extrem lässig gekleidet macht Calista deutlich, dass sie auf dem Boden geblieben ist.

Raubein Ford hat in der Vergangenheit dennoch dem ein oder anderen Fotografen die Meinung gegeigt. „Das macht er aber nur, wenn man ihn und seine Familie bedrängt. Geht man respektvoll auf ihn zu und fragt ihn, ob man ein Bild machen darf, gibt er fast immer seine Erlaubnis. Es kommt halt auch als Fotograf immer darauf an, wie du in den Wald hinein rufst“, so der Fotograf weiter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!