Stars_VIPs_partner

Cara Delevingne und Kendall Jenner planen Modekollektion

Wusstest Du schon...

Für die Liebe hat Cara Delevingne schon so einiges gemacht.

Cara Delevingne hat eine romantische Seite

Cara Delevingne (23) und Kendall Jenner (20): Beste Freunde, Supermodels und jetzt auch noch Geschäftspartner? Wie die britische Zeitung „The Sun“ erfahren haben will, planen die beiden eine gemeinsame Modekollektion. Ein Insider verriet dem Blatt, dass es bereits Entwürfe für Schuhe und Hüte gebe. Vor allem Jenner soll demnach die treibende Kraft hinter dem Vorhaben sein.

„Beide sehen es ein bisschen als Spaß, aber sie sind insgeheim überzeugt davon, dass es ein Erfolg wird“, so die nicht näher benannte Quelle. Damit könnten sie Recht haben, schließlich zählen beide zu den derzeit gefragtesten Models und haben auf Instagram zusammen mehr als 70 Millionen Follower. Um fehlende Nachfrage müssten sich die zwei prominenten Freundinnen also schon mal keine Sorgen machen.

Wie gut sich Cara und Kendall verstehen, sehen Sie hier im Video

Es gibt sogar schon einen Hinweis darauf, wie die Kleidungsstücke aussehen könnten. Delevingne postete vor einiger Zeit ein Foto, auf dem sie und Jenner schwarze T-Shirts mit einem weißen Schriftzug tragen. Und damit dürfte wohl auch der Name des Labels verraten sein: „CaKe“ ist in großen Buchstaben darauf zu lesen – eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben der beiden Models.

Teile diesen Artikel
 
Cara Delevingne
Cara Jocelyn Delevingne wurde am 12. August 1992 in Hammersmith (London) in eine wohlhabende Familie geboren. Cara Delevingne ist hauptsächlich als Model bekannt, machte aber zuletzt auch als Schauspielerin und Designerin von sich reden. Das britische Topmodel wuchs in Belgravia, einem Stadtteil von London, auf, welcher zu den wohlhabendsten Vierteln der Welt gehört. Ihre Eltern sind das Ex-Model und It-Girl…

Zum Cara Delevingne Archiv

Mehr zu Cara Delevingne

Cara Delevingne

Cara Delevingne im Video-Interview, wie es ist, die Welt zu retten

Aus und vorbei: Cara Delevingne ist wieder Single

Cara Delevingne interviewt sich selbst

Kendall Jenner
Kendall Jenner kam am 3. November 1995 in Los Angeles zur Welt. Sie wurde insbesondere als Reality-TV-Star in der Sendung "Keeping Up with the Kardashians", in der sie gemeinsam mit ihren Halbgeschwistern auftrat, bekannt. Später konnte sie auch als Model für namhafte Labels wie Mark Jacobs und Chanel Karriere machen. Kendall Nicole Jenner wurde als erste von zwei Töchtern von…

Zum Kendall Jenner Archiv

Mehr zu Kendall Jenner

Kendall Jenner: Das hat es mit ihrem kuriosen Accessoire auf sich

Kendall Jenner: Kuriose Angst vor kleinen Löchern

Kendall Jenner: Jetzt ist sie im Model-Olymp!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!