Stars_VIPs_partner
teaser637520_1000-f44f55d1cd828fa251ee7d8b088a9bf3c335b14c

Céline Dion: Auch ihr Bruder liegt im Sterben

Wusstest Du schon...

Die Schauspieler Charlize Theron und Sean Penn haben ihrer Liebe oberste Priorität gegeben.

Charlize Theron & Sean Penn – erste Krise überstanden

Pop-Diva Céline Dion (47, „My Heart Will Go On“) wird momentan von einer Reihe schwerer Schicksalschläge gebeutelt. Erst am Donnerstag war ihr Gatte Réné Angélil einem Krebsleiden erlegen. Nun könnte die Krankheit einem weiteren nahen Angehörigen der Sängerin das Leben kosten: Dions Bruder Daniel (59) ringe derzeit ebenfalls mit einer schweren Krebserkrankung, bestätigte ein Sprecher der 47-Jährigen „Entertainment Tonight“.

Noch drastischer beschrieb Dions Schwester Claudette dem „Journal de Montréal“ die Lage. Daniel Dion habe noch „Stunden oder Tage“ zu leben, für ihn sei es bereits die dritte Krebserkrankung. Die Familie, inklusive des 89-jährigen Oberhauptes Therese, habe sich an seinem Krankenbett versammelt.

Die Musikvideos von Céline Dion können Sie bei Clipfish sehen

Céline Dion hat unterdessen ihre kommenden Auftritte in Las Vegas abgesagt. Ihr Ehemann Réné war am Donnerstag im Alter von 73 Jahren gestorben. Obwohl er bereits 1999 die Diagnose Kehlkopfkrebs erhalten hatte und 2013 wegen eines Tumors operiert werden musste, sei sein Tod für die Familie ein großer Schock gewesen, verriet am Freitag eine Quelle dem US-Magazin „People“. „Keiner war darauf vorbereitet, dass es an diesem Tag oder in dieser Woche passieren würde.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661357_1000-f662a4626efd93665c9acb6022524732c1a67590

„God, Guns and Trump“: Kid Rock legt sich mit seinen Fans an

teaser661355_1000-e118b7408478f807a76afd2e13e64177be09efac

Brad Pitt will Gerichtsakten unter Verschluss halten

teaser661349_1000-d9127d02fdbd36b1666b07db9bc5af863f9a6f06

Cruz Beckham tritt in Justin Biebers Fußstapfen

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. Januar 2016

    Antworten

    er liegt nicht im sterben, ihr Bruder ist bereits gestorben. – lahm, Viply, echt lahm

    zu der Situation: die arme Frau, was sie nur durchmacht in dieser schrecklichen Zeit. Ich hoffe, sie ist stark genug, dies durchzustehen. Mein Beileid an sie und die Familie

  • Liliacea

    Geschrieben am 16. Januar 2016

    Antworten

    Oh je die arme Familie, da schlägt das Schicksal ja heftig zu. 🙁

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!