Stars_VIPs_partner
teaser634534_1000-da432167d0d871d38fb315aed1761276434e9e53

Charlie Sheen: Für zehn Millionen Dollar packt er aus

Wusstest Du schon...

Courtney Love vermisst die Asche ihres verstorbenen Ehemanns Kurt Cobain

Courtney Love – Asche von Kurt Cobain gestohlen

Charlie Sheen (50) will ein Buch über sein Leben schreiben – und zwar angeblich für die stolze Summe von zehn Millionen Dollar. Der Schauspieler, der vor kurzem in einem TV-Interview bekannt gemacht hat, dass er HIV-positiv ist, soll sich bereits umhören, ob die Verleger an seiner Autobiografie Interesse hätten, berichtet „Page Six“, die Klatschseite der „New York Post“. Sein Preis sei aber wohl zu hoch, heißt es in dem Bericht weiter.

„Seine Hauptrolle in ‚Two and a Half Men‘ war lustige Comedy, aber die Vorstellung von zehn Millionen Dollar ist noch lustiger“, zitiert die Seite einen Insider aus dem Verlagswesen, dessen Name nicht genannt wird. Ein Großteil von Sheens Leben hätte sich in der Öffentlichkeit abgespielt, vieles sei schmutzig – in diesem Fall wäre das zu viel Information, heißt es von der Quelle weiter: „Was bleibt übrig?“

In einer Autobiografie nimmt Sheen auch schon reichlich Platz ein: Jon Cryer (50), sein ehemaliger Co-Star bei „Two and a Half Men“, hat im Frühjahr das Buch „So That Happened“ herausgebracht. Und darin geht es auch um seine Zusammenarbeit mit Sheen. Wenn der sein Privatleben also auch selbst noch in einem Buch ausschlachten will, muss er sich wohl beeilen…

Viele aus Sheens Umfeld wollen jetzt nämlich offenbar ebenfalls ihre Geschichten verkaufen: Es kämen Anrufe von Bodyguards, Pornostars und seinen Geliebten, berichtet „Page Six“ unter Berufung auf Verlags-Quellen weiter. Und je mehr Leute seine Story erzählen, desto weniger Gründe gebe es, seine Version zu lesen. Auch wenn der Schauspieler über sich selbst sagt: „Ich habe Magie. Ich habe Poesie in meinen Fingerspitzen…“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661458_1000-0e4131ab84f97bb77e3714f4393d8c412512d5e3

Arnold Schwarzenegger: Präsident Trump produziert seine TV-Show

teaser661457_1000-2992612e8f69ef18501f7ed15ccb34597793171a

Die Queen und ihre Familie: Dieses Bild ist eine echte Kostbarkeit

teaser660710_1000-981613cb8f98a1a88282573cb4ef9368989dc6ef

„Ich bin Spartacus!“: Kirk Douglas wird 100 Jahre alt

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!