Stars_VIPs_partner
teaser638120_1000-7b470d4ff9ff69509d31812f552e9c433bab1a5e

Charlie Sheen: Haben seine Töchter Angst vor ihm?

Wusstest Du schon...

Jennifer Lopez soll es mit ihrem neuen Freund Casper Smart sehr eilig haben. Angeblich plant sie eine Hochzeit.

Jennifer Lopez – Blitzhochzeit mit Toyboy?

Sam (11) und Lola (10), die beiden Töchter des früheren „Two and a half Men“-Star Charlie Sheen (50) aus seiner geschiedenen Ehe mit Schauspielerin Denise Richards (44), sollen Angst vor ihm haben. Wie die „New York Post“ weiter meldet, liege das an den mutmaßlichen Ausbrüchen des Schauspielers. Doch der TV-Star hält dagegen. Seine Ex-Frau soll schuld an der Missstimmung zwischen Vater und Töchtern sein, denn sie verhindere den Austausch mit den beiden.

Eskaliert sei die Situation dem Bericht zufolge, nachdem Sheen seine Ex samt den Kindern aus deren Zuhause werfen ließ. Richards hat ihn deswegen inzwischen auf 1,2 Millionen US-Dollar (umgerechnet etwa 1,1 Mio. Euro) verklagt.

Sehen sich Charlie Sheen und Denise Richards bald vor Gericht wieder? Mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Aussage gegen Aussage

Wie aus den Gerichtsakten hervorgeht, soll Sheen unter anderem seiner Tochter Lola eine Nachricht geschickt haben, in der er sie und ihre Mutter mit dem Tod bedrohte. Seither wollen die Kinder nicht mehr mit ihm allein sein, so eine nicht namentlich genannte Quelle. Eine andere hält allerdings dagegen: Es sei schwierig geworden: Die Kinder wollen ihn sehen, er wolle sie sehen, doch Richards erlaube es nur mit ihrer Anwesenheit.

Sheen und Richards waren von 2002 bis 2006 in zweiter Ehe verheiratet. Gemeinsam haben sie die beiden Töchter Sam und Lola Rose Sheen. Der Schauspieler ist außerdem der Vater von Cassandra Jade Estevez (31). Mit seiner dritten Ex-Ehefrau (2008-2011) Brooke Mueller (38) bekam er 2009 die Zwillinge Max und Bob (6). Im November 2015 gab Charlie Sheen in der „Today Show“ bekannt, sich mit dem HI-Virus infiziert zu haben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Kommentare

  • Ich bins

    Geschrieben am 26. Januar 2016

    Antworten

    Sie hatte ihn bei der Scheidung des Kindesmissbrauchs beschuldigt. Wieso sollte sie ihn dann mit den Kindern allein lassen? Wieso sind seine beiden Jungs so aggressiv? Ich glaube ihr definitiv mehr als ihm. Ich sage nur Corey Haim.

  • Anonymous

    Geschrieben am 25. Januar 2016

    Antworten

    In ihm steckt ein Dämon. Die Drogen haben wohl sein Gehirn weggefressen. Am besten man entzieht ihm sein Teil vom Sorgerecht und die Kinder sollen erst mit 18 entscheiden ob sie ihn sehen wollen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!