Stars_VIPs_partner
teaser636056_1000-074d77339a483c89d9c0edefd9b65ac3e89af3e7

Charlie Sheen will Mittel gegen HIV finden

Wusstest Du schon...

Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso wollen jetzt endlich ihre Flitterwochen nachholen.

Matt Damon will seine Flitterwochen nachholen

Mit seiner HIV-Enthüllung schockierte Charlie Sheen (50, „Machete Kills“) im November Hollywood. Für den Schauspieler selbst war die Beichte eine große Erleichterung: „Ich habe nicht gemerkt, welche Last ich mit mir herumgetragen hatte, bis ich mich davon befreit habe“, sagte Sheen dem Promi-Portal „Radar Online“.

Bei der Diagnose, die er zusammen mit seiner Mutter Janet (71) erfuhr, sei Sheen „geschockt“ gewesen. „Ich dachte, ich würde aus einem schlechten Traum aufwachen, aber das war nicht so.“ Erst einem Monat später habe er die Nachricht auch seinem Vater Martin Sheen (75) mitteilen können. „Er war zuerst schockiert und traurig, aber letztlich haben alle ihre Liebe und Unterstützung gezeigt und mir dabei geholfen, gesünder zu werden.“

Sehen Sie bei MyVideo einen Bericht über Charlie Sheens HIV-Beichte

Nun möchte Sheen sich dem Kampf gegen HIV widmen: „Die Krankheit hat sich mit dem Falschen angelegt“, habe er seiner Mutter gesagt. „Wenn jemand diese Sache bekämpfen und ein Heilmittel finden kann, bin ich das. Ich werde alle Ressourcen ausschöpfen, die mir zur Verfügung stehen. Ich werde jeden Experten treffen. Ich werde weitermachen, bis etwas dabei herauskommt.“

Zurzeit gebe Sheen monatlich etwa 4.000 US-Dollar für seine Behandlung aus. „Ich weiß, das können sich viele Menschen nicht leisten. Vielleicht kann ich mit meinen Nachforschungen auch einen Weg finden, die Therapie für alle erschwinglich zu machen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661466_1000-4aad5db708bc6776b4c86d3224733a3f18541eaa

„Spider-Man: Homecoming“: Peter Parker will bei den Großen mitspielen

teaser661459_1000-7fe14ee687bdbb6b9d3ee6436f495d63988b8ae1

Nach Zusammenbruch: Kanye West ist wieder aufgetaucht

teaser661458_1000-0e4131ab84f97bb77e3714f4393d8c412512d5e3

Arnold Schwarzenegger: Präsident Trump produziert seine TV-Show

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!