Stars_VIPs_partner

Cheryl Fernandez-Versini lässt sich scheiden

Wusstest Du schon...

Gwyneth Paltrow bekam einen Jungen

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden – das gilt jetzt auch für Cheryl Fernandez-Versini (32, „Fight for this Love“). Die britische Sängerin hat laut „The Sun on Sunday“ „genug“ von ihrem französischen Gatten Jean-Bernard und dessen Eifersucht. Die englische Boulevard-Zeitung will von einem Insider erfahren haben: „Ihm missfiel es, wenn sie Zeit mit anderen Männern verbringen musste und sogar wenn sie mit ihren Hunden abhing.“

Für Cheryl Fernandez-Versini ist es schon die zweite Ehe, die in die Brüche geht. 2010 trennte sich die Musikerin von Fußballer Ashley Cole (35), dessen Nachnamen sie nach der Scheidung jedoch behielt. Mit ihrem Noch-Ehemann Fernandez-Versini war sie im Juli 2014 vor den Traualtar getreten – laut „Dailymail“ gehen die beiden schon seit August 2015 wieder getrennte Wege.

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Cheryl Fernandez-Versinis Single „Promise This“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Star Wars“: Disney plant für die nächsten 15 Jahre

Brie Larson will das Weiße Haus erobern

David Guetta: Neue Single mit Nicki Minaj und Lil Wayne

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!