Starts und Vips VIP News und Celebrity Gossip
Artikel zurück
Nächster Artikel

Chris Brown – neue Freundin aus Erziehungscamp

29. Oktober 2009

(hgm) Wie in einer schlechten Seifenoper: Rihannas Prügel-Ex Chris Brown soll eine neue Freundin haben. Und das Fräulein, Natalie Nunn, ist Teilnehmerin der kommenden Staffel des TV-Erziehungscamps „The Bad Girls Club“ – eine Sendung, in der aufmüpfige Frauen mit teils schwerwiegenden Benimmproblemen auftreten. Laut ihrer Kurzbiografie zur Show hat Natalie im Wesentlichen zwei Hobbys: in den teuren Luxuskarossen ihrer Sugardaddys herumfahren und ordentlich einen mit ihren coolen Promifreunden drauf machen. Bei Chris scheint Natalie jedenfalls Eindruck hinterlassen zu haben. In den vergangenen Wochen wurden sie mehrfach miteinander gesehen und nun verdichten sich Gerüchte, die beiden seien ein Paar.

Chris Brown soll jetzt mit “Bad Girl” Natalie Nunn liiert sein - sie soll im Fernsehen Manieren lernenChris Brown soll jetzt mit “Bad Girl” Natalie Nunn liiert sein - sie soll im Fernsehen Manieren lernen

Mit dicken Schlitten und Promistatus kann Chris sicherlich bei Natalie auftrumpfen. Aber er sollte sich in Acht nehmen, damit er nicht am Ende von ihr oder ihren TV-Freundinnen klein gemacht wird. Ein falsches Wort könnte bei diesen Damen genügen.

WAS SAGST DU???? LOGIN

Sei Teil der Viply-Community

Passwort vergessen?

Zur Registrierung von Viply

Noch nicht angemeldet bei Viply? Hier registrieren

T

    BESTE KOMMENTARE
  1. huhu

    Da haben sich ja dann zwei gefunden… Können sich gegenseitig die Schnauze einhauen, wenn sie mal anderer Meinung sind.

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 29.10.09 16:33 Uhr
  2. Aufmüpfiges Bad Girl und Bad Boy mit schlagkräftigen Argumenten -passt doch!

    Wer nicht hören will, muss fühlen.. auf die eine oder andere Weise 😉

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 29.10.09 17:07 Uhr
  3. Neva

    Immer mitten in die F*****. 😀

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 29.10.09 19:09 Uhr
  4. Neva

    Ich hoffe sie gibt dem Brown mal so richtig einen auf die Neun. Das Beißen nicht vergessen Miss Nunn! 😀

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 29.10.09 19:10 Uhr
  5. Cacao

    die sieht aus wie ein kerl

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 30.10.09 11:23 Uhr
  6.                 
Commercial Break
FOTO ZUM ARTIKEL Chris Brown soll jetzt mit “Bad Girl” Natalie Nunn liiert sein - sie soll im Fernsehen Manieren lernen

Chris Brown soll jetzt mit “Bad Girl” Natalie Nunn liiert sein - sie soll im Fernsehen Manieren lernen