Stars_VIPs_partner
teaser636570_1000-8c47e77aaa8b598ac02cc073823b174d817506b9

Chris Brown: Ist das vermeintliche Opfer eine Lügnerin?

Wusstest Du schon...

teaser642949_1000-8df254e2831d64d6de6d4e12fbdf41414ac4afa4

Carpool-Karaoke mit Jennifer Lopez: Leo DiCaprio bekommt lustige SMS

Im neuesten Prügel-Skandal um R&B-Star Chris Brown (26, „Turn Up The Music“) bahnt sich eine dramatische Wende an. Beim mutmaßlichen Opfer handelt es sich womöglich um eine notorische Lügnerin, die den gesamten Vorfall nur erfunden haben könnte, berichtet das Klatschportal „TMZ“. Das vermeintliche Opfer, das von Brown geschlagen und bestohlen worden sein soll, ist demnach eine 26-jährige Brasilianerin mit dem Namen Liziane Gutierrez – ein nicht ganz unbeschriebenes Blatt.

Gutierrez ist in Jetset-Kreisen nämlich keine Unbekannte und fiel bereits des Öfteren negativ auf. Erst im August tauchte sie in der Entourage des Sängers Jason Derulo (26, „In My Head“) auf, wurde von ihm jedoch nicht mit in einen Party-Bus genommen. Anschließend warf die sichtlich enttäuschte Gutierrez dem Musiker vor, von den Frauen Dinge zu verlangen, die sie verweigerte. Deswegen dürfe sie nicht mitfahren – die gesamte Szenerie wurde auf Video festgehalten. Als Derulo damals mit den Vorwürfen konfrontiert wurde, gab er an, die Frau überhaupt nicht zu kennen.

Sehen Sie hier auf MyVideo, wie übel Chris Brown damals Rihanna zugerichtet hatte

Ähnlich gelagert könnte nun auch der Fall Brown sein: Ein Sprecher des Künstlers gab an, dass die Brasilianerin die komplette Geschichte nur erfunden hätte, nachdem sie von einer Privatparty in Las Vegas verbannt wurde. Sie sei völlig durchgedreht, hätte ihre Handtasche herumgeschmissen und gebrüllt, dass sie jeden im Hotel kaufen könne. Gutierrez wirft Brown vor, ihr ins Gesicht geschlagen und ihr Smartphone gestohlen zu haben, nachdem sie ein Foto von ihm machen wollte. Laut Behördenaussagen wird wegen Körperverletzung und Diebstahl ermittelt, Brown sei bereits vernommen worden.

Teile diesen Artikel
 
Chris Brown und sein Team wurden von einem Fotograf wegen Anwendung körperlicher Gewalt verklagt
Chris Brown wurde am 5. Mai 1989 in Tappahannock, Virginia geboren. Sein bürgerlicher Name lautet Christopher Maurice Brown. Er ist ein US-amerikanischer Rapper, Hip-Hop-, Contemporary-R&B- und Popmusiker sowie Songwriter, Tänzer und auch Schauspieler. Des Weiteren arbeitete er an zahlreichen Musikvideos als Regisseur mit. Seine Debutsingle "Run It" machte ihn 2005 bekannt, da sie in den USA direkt auf Platz 1…

Zum Chris Brown Archiv

Mehr zu Chris Brown

teaser653002_1000-7eff9cb4496412809ea23d01ce2b0f39673f6027

Chris Brown: Sieg im Sorgerechtsstreit

teaser649237_1000-1790f2ff423d07d4d9b18ca9b056564d1392e2d7

Chris Brown: Manager klagt wegen Körperverletzung

teaser642924_1000-986fbdd1cef14e2bf04eda8be467d694800fbb34

Chris Brown: Angebliche Ex-Freundin scheitert vor Gericht

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!