Stars_VIPs_partner

Chris Brown verschenkt teure Ringe

Wusstest Du schon...

Eva Mendes traut sich an Kohlenhydrate

Das klingt nach einem großzügigen Weihnachtsgeschenk: US-Rapper Chris Brown (26, „Liquor“) schenkt seinen besten Freunden Ringe im Wert von 100.000 Dollar. Wie das US-Portal „TMZ Sports“ berichtet, bestellte Brown 15 Exemplare im Look des Meisterrings des Basketballteams Chicago Bulls aus dem Jahr 1996.

Alle Ringe bestehen aus 14-karätigem Gold und sind mit mehreren Diamanten verziert. Sein eigenes Schmuckstück unterscheidet sich allerdings von den Geschenken für seine Freunde. Die dort verwendeten Diamanten sind noch kostspieliger. Die Geschenke sind angeblich bereits heute überreicht worden.

Teile diesen Artikel
 
Chris Brown
Chris Brown wurde am 5. Mai 1989 in Tappahannock, Virginia geboren. Sein bürgerlicher Name lautet Christopher Maurice Brown. Er ist ein US-amerikanischer Rapper, Hip-Hop-, Contemporary-R&B- und Popmusiker sowie Songwriter, Tänzer und auch Schauspieler. Des Weiteren arbeitete er an zahlreichen Musikvideos als Regisseur mit. Seine Debutsingle "Run It" machte ihn 2005 bekannt, da sie in den USA direkt auf Platz 1…

Zum Chris Brown Archiv

Mehr zu Chris Brown

Chris Brown: Sieg im Sorgerechtsstreit

Chris Brown: Manager klagt wegen Körperverletzung

Chris Brown: Angebliche Ex-Freundin scheitert vor Gericht

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!