Stars_VIPs_partner

Chris Hemsworth: Kein Bock mehr auf Thor?

Wusstest Du schon...

Britney Spears – Knutscherei mit Kevin Federline?

Schauspieler Chris Hemsworth (32, „Rush – Alles für den Sieg“) können sich viele Comic-Fans ohne lange Haare, roten Umhang und Hammer in der Hand gar nicht mehr vorstellen. Wohl auch deshalb ist der 32-Jährige darauf bedacht, den Marvel-Helden Thor nicht in alle Ewigkeit zu spielen: Spätestens wenn alle geplanten Streifen im Kasten sind, könne er es gar nicht erwarten, „dieses Kostüm auszuziehen. Ich will dann sicher auch in absehbarer Zeit keinen Hammer mehr sehen“, verriet er der „Stuttgarter Zeitung“.

Traurige Fans, die gleich eine Petition gen Asgard schicken wollen, können aber beruhigt sein: Erst 2019 wird der letzte bislang geplante Film mit Hemsworth als Thor herauskommen. Bis dahin wird man ihn neben seiner eigenen Filmreihe natürlich auch bei den „Avengers“ bewundern dürfen.

Für „Thor“ pumpte sich Hemsworth zum Muskelberg auf, für seinen aktuellen Streifen „Im Herzen der See“ dagegen hungerte er sich radikal herunter, um einen schiffbrüchigen Seemann zu spielen. Für den Schauspieler eine Tortur, wie er der „Stuttgarter Zeitung“ anvertraute: „Rollen, für die ich radikal Gewicht verlieren muss, kommen mir so schnell nicht mehr ins Haus.“

Teile diesen Artikel
 
Chris Hemsworth
Der australische Schauspieler Christopher Bruce Hemsworth wurde am 11. August 1983 in Melbourne, Victoria geboren. Im Jahr 2014 wurde Chris Hemsworth zum Sexiest Man Alive erklärt. Seinen Schulabschluss machte Chris Hemsworth am Heathmont Secondary College. Seine Karriere begann mit kleineren Auftritten in australischen Serien wie "Guinevere Jones", "The Saddle Club" und "Fergus McPhail". In der Seifenoper "Home and Away" spielte…

Zum Chris Hemsworth Archiv

Mehr zu Chris Hemsworth

Chris Hemsworth versucht sich als Kuchenbäcker

Chris Hemsworth: So hart ist sein Training

„Ghostbusters“: So heizt Chris Hemsworth seinen Chefinnen ein

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!