Stars_VIPs_partner
Chris Hemsworth musste mit seiner schwangeren Gattin Elsa Pataky und der gemeinsamen Tochter India Rose vor der Küste von La Gomera von einem Katamaran gerettet werden.

Chris Hemsworth – mit Familie aus Seenot gerettet

Wusstest Du schon...

Der Action-Star ist heute mehr denn je dankbar, seine Familie um sich zu haben.

Dwayne Johnson wird emotional nach Autounfall

Der Schauspieler und Familienvater spielt in seinen Filmen oft starke Helden, jetzt geriet er privat in Schwierigkeiten und war auf fremde Hilfe angewiesen. Das Drama spielte sich vor einer der kanarischen Inseln, La Gomera, ab.

Chris Hemsworth machte zusammen mit seiner schwangeren Frau Elsa Pataky (Viply berichtete) und der gemeinsamen Tochter India Rose einen Trip auf einem Katamaran. Weil dieser auf Grund lief, mussten ein Rettungsboot, ein Polizeiboot und ein Helikopter zur Hilfe eilen.

An Bord waren laut Berichten außerdem fünf weitere Passagiere. Ereignet haben soll sich das Unglück am vergangenen Sonntag. Chris hält sich momentan auf den kanarischen Inseln für die Dreharbeiten des Filmes „Heart Of The Sea“ auf, in dem er ironischerweise einen Seefahrer in Not spielt (Viply berichtete).

Der Katamaran wurde von der Filmproduktionsfirma gemietet. Ziel des Ausfluges sei der Ort Playa de Santiago auf La Gomera gewesen. „Niemand wurde verletzt, aber jede Art von Seerettung ist beängstigend. Vor allem für eine schwangere Frau mit einem Kind“, erklärte eine Quelle.

Teile diesen Artikel
 
Chris Hemsworth
Der australische Schauspieler Christopher Bruce Hemsworth wurde am 11. August 1983 in Melbourne, Victoria geboren. Im Jahr 2014 wurde Chris Hemsworth zum Sexiest Man Alive erklärt. Seinen Schulabschluss machte Chris Hemsworth am Heathmont Secondary College. Seine Karriere begann mit kleineren Auftritten in australischen Serien wie "Guinevere Jones", "The Saddle Club" und "Fergus McPhail". In der Seifenoper "Home and Away" spielte…

Zum Chris Hemsworth Archiv

Mehr zu Chris Hemsworth

Chris Hemsworth versucht sich als Kuchenbäcker

Chris Hemsworth: So hart ist sein Training

„Ghostbusters“: So heizt Chris Hemsworth seinen Chefinnen ein

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!