Stars_VIPs_partner
Schauspieler Chris Hemsworth ist der Sexiest Man Alive 2014.

Chris Hemsworth – Sexiest Man Alive!

Wusstest Du schon...

Die Hollywood-Streits des Jahres 2009

Die alljährliche Wahl zum Sexiest Man Alive wurde auch 2014 wieder mit Spannung erwartet. Der Titel geht an „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth.

Auf der Seite des People Magazins steht als Begründung geschrieben: „Er vernichtet mit seinem Hammer die Bösewichte und kämpft in seinem neuesten Film ‚In the Heart of the Sea’ sogar gegen einen Wal.“

Chris selbst gibt sich bescheiden. Er findet die Auszeichnung „ziemlich lustig“. „Ich habe mir mit dem Titel verdient, dass ich für ein paar Monate in meiner Umgebung damit angeben kann. Meiner Frau kann ich nun sagen, dass ich nicht mehr abwaschen und auch keine Windeln mehr wechseln brauche.“

Ob sich Elsa Pataky (38) auf diesen Kuhhandel einlassen wird, bleibt abzuwarten. Das Paar ist seit 2010 verheiratet

Zehn Kilogramm reine Muskelmasse hat Chris sich in den letzten Jahren für seine Filme als Superheld antrainiert. Der Australier ist seit frühester Kindheit sportlich. Am liebsten tollt er am Strand herum.

„Vor kurzem waren Elsa, die Kinder (Tochter India und die Zwillinge Sasha und Tristan) und ich am Meer. Dort sind wir den ganzen Tag aktiv gewesen, haben Fußball gespielt, waren Surfen und haben gebadet.“

Genauso muss ein perfekter Tag im Leben von Chris Hemsworth aussehen. Diese Bodenständigkeit kommt bei der Damenwelt gut an. Im Internet ist man sich einig:

„Der ist 1.000 Mal besser als Adam Levine!“, „Super. Chris trifft genau meinen Geschmack“ und „Das ist ein durch und durch gut aussehender Mann.“

Die einzigen Kommentare, die möglicherweise als negativ ausgelegt werden könnten, sind diese: „Wann wird denn endlich Charlie Hunnam gewählt? Er ist gerade das Heißeste überhaupt!“

Der „Sons of Anarchy“-Darsteller hat ja dann vielleicht im nächsten Jahr eine Chance auf den Titel.

Nun ist natürlich Eure Meinung gefragt. Wie findet Ihr die Wahl?

Teile diesen Artikel
 
Chris Hemsworth
Der australische Schauspieler Christopher Bruce Hemsworth wurde am 11. August 1983 in Melbourne, Victoria geboren. Im Jahr 2014 wurde Chris Hemsworth zum Sexiest Man Alive erklärt. Seinen Schulabschluss machte Chris Hemsworth am Heathmont Secondary College. Seine Karriere begann mit kleineren Auftritten in australischen Serien wie "Guinevere Jones", "The Saddle Club" und "Fergus McPhail". In der Seifenoper "Home and Away" spielte…

Zum Chris Hemsworth Archiv

Mehr zu Chris Hemsworth

Chris Hemsworth versucht sich als Kuchenbäcker

Chris Hemsworth: So hart ist sein Training

„Ghostbusters“: So heizt Chris Hemsworth seinen Chefinnen ein

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 20. November 2014

    Antworten

    Der Wahl zustimmen muss man und eine Fotosession für People machen.
    Es gab schon Schauspieler, die das verweigert haben.

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. November 2014

    Antworten

    Hab in der Stadt schon schönere Männer gesehen. Aber er sieht gut aus. Blond, Haare vorhanden, Körper top trainiert und Körpergröße ausreichend mit 190. Ausstrahlung ist auch positiv. Den Charakter und seine Lebensweise/Treue können wir nicht beurteilen, weil wir ihm nicht wirklich kennen

  • wichesta

    Geschrieben am 19. November 2014

    Antworten

    bessere wahl als die letzten jahre. dennoch gehört da für mich jensen ackles hin.

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. November 2014

    Antworten

    Einen Mann macht nicht sein hübsches Gesicht aus und schon gar nicht ein durch trainierte Körper. Was einen echten Mann aus macht , für meine Begriffe ist, wenn er treu , loyal und liebevoll ist. Wenn er Verantwortung zeigt und sich für die Familie Zeit nimmt. Wenn Mann seiner Partnerin den Respekt Zollt der ihr auch gebührt. Wenn er sich von Äußerlichkeiten nicht blenden lässt und er das wesentliche im Blick hat und wenn Mann weiß was er will. Das macht für mich einen echten sexiest Man alive aus.
    Denn das äußere ist immer Geschmacksache ,doch bei Charaktereigenschaften sind mir diese wichtiger als ein schöner Schopf. Sehe vermutlich nur ich so aber ich kann damit leben.
    Chris ist sympatisch und er hat eine Bodenständige Lebenseinstellung und dafür hat er sicher den Titel verdient 😉

  • Ridge Back

    Geschrieben am 19. November 2014

    Antworten

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber diesen Titel haben schon wesentlich unsymphatischere, zero sexy Typen gewonnen. 1990 zum Beispiel Tom Cruise.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!