Stars_VIPs_partner
Chris Hemsworth widmet sich liebevoll seinem Sohn.

Chris Hemsworth verbringt mehr Zeit mit der Familie

Wusstest Du schon...

Selbstbewusstsein hat sie! Rumer Willis scheint sich wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Rumer Willis zeigt sich sexy mit neuem Freund

2014 war ein absolutes Erfolgsjahr für Schauspieler Chris Hemsworth. Witzige Krönung: Der Australier wurde von dem People Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt.

Seine Frau Elsa Pataky hatte ihm diesen Titel insgeheim wohl schon lange vorher verliehen. Seit Dezember 2010 ist das Paar mittlerweile verheiratet.

Im Mai 2012 kam Töchterchen India Rose zur Welt. Im März 2014 krönten die Zwillinge Tristan und Sasha das Familienglück des 31-Jährigen.

Ähnlich wie Kollege Channing Tatum, will auch Chris Karriere und Familie gerecht werden: „Ich liebe meinen Job und ich freue mich natürlich auch, dass er es mir ermöglicht, meiner Familie ein tolles Leben bieten zu können.“

Eine erfolgreiche Karriere in Hollywood setzt neben einem Haufen Talent jedoch auch jede Menge harte Arbeit voraus. „Das letzte Jahr war heftig. Ich war oft unterwegs und hatte Angst, dass ich meinen Pflichten als Familienvater nicht gerecht werden könne. Meine Frau ist jedoch eine echte Kriegerin. Sie hält den Laden auf Vordermann.“

Die Weihnachtsfeiertage verbrachte das Paar gemeinsam in Australien. Auch Elsas Mutter war eigens aus Spanien angereist. Am Strand von Byron Bay genoss Chris einen sonnigen Tag mit seinen Lieben.

Auch die Zwillinge waren mit von der Partie. Sasha und Tristan schauten friedvoll, gelassen und einfach nur goldig aus ihrem Kinderwagen heraus.

Wenn sich doch nur alle Neujahrsvorsätze so herrlich entspannt in die Tat umsetzen lassen könnten…

Teile diesen Artikel
 
Chris Hemsworth
Der australische Schauspieler Christopher Bruce Hemsworth wurde am 11. August 1983 in Melbourne, Victoria geboren. Im Jahr 2014 wurde Chris Hemsworth zum Sexiest Man Alive erklärt. Seinen Schulabschluss machte Chris Hemsworth am Heathmont Secondary College. Seine Karriere begann mit kleineren Auftritten in australischen Serien wie "Guinevere Jones", "The Saddle Club" und "Fergus McPhail". In der Seifenoper "Home and Away" spielte…

Zum Chris Hemsworth Archiv

Mehr zu Chris Hemsworth

Chris Hemsworth versucht sich als Kuchenbäcker

Chris Hemsworth: So hart ist sein Training

„Ghostbusters“: So heizt Chris Hemsworth seinen Chefinnen ein

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!