Stars_VIPs_partner

Chris Hemsworth versucht sich als Kuchenbäcker

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian: Ich brauche kein Make-up!

Dieses Foto lässt Frauenherzen höher schlagen. Schauspieler Chris Hemsworth (32) sieht nicht nur umwerfend aus, sondern weiß seinen Bizeps auch in der Küche geschickt einzusetzen. Seine Frau Elsa Pataky (39) hat auf Instagram ein Foto geteilt, das den 32-Jährigen beim Kochlöffel schwingen in der Küche zeigt. „Papa arbeitet hart für Indias Geburtstagskuchen“, lautet der Kommentar der spanischen Schauspielerin dazu.

India Rose, die Tochter des seit 2010 verheirateten Paares, wird am 11. Mai vier Jahre alt und ist offenbar ein großer Dino-Fan. Denn das Ergebnis von Hemsworths Backkünsten ist ein zuckersüßer mit Glitzer und Smarties verzierter Dinosaurier-Kuchen in Grün. „Ich nenne ihn ,La TRex al la chocolate'“, so der „Thor“-Darsteller auf Instagram, der laut eigener Aussage an die Rührschüssel musste, weil die Bäckerei keine Zeit hatte, um seiner Tochter einen Kuchen zu backen.

Hier können Sie den Film „Snow White and the Huntsman“ auf DVD bestellen

Teile diesen Artikel
 
Chris Hemsworth
Der australische Schauspieler Christopher Bruce Hemsworth wurde am 11. August 1983 in Melbourne, Victoria geboren. Im Jahr 2014 wurde Chris Hemsworth zum Sexiest Man Alive erklärt. Seinen Schulabschluss machte Chris Hemsworth am Heathmont Secondary College. Seine Karriere begann mit kleineren Auftritten in australischen Serien wie "Guinevere Jones", "The Saddle Club" und "Fergus McPhail". In der Seifenoper "Home and Away" spielte…

Zum Chris Hemsworth Archiv

Mehr zu Chris Hemsworth

Chris Hemsworth: So hart ist sein Training

„Ghostbusters“: So heizt Chris Hemsworth seinen Chefinnen ein

Chris Hemsworth: Kein Bock mehr auf Thor?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!