Stars_VIPs_partner
Chris Hemsworth und Elsa Pataky zeigen sich happy in Sydney.

Chris Hemsworth will seine Kids in Australien aufziehen

Wusstest Du schon...

Tom Jones ist jetzt der weiße „Tiger“

In Hollywood ist der Schauspieler zwar sehr gefragt und Kalifornien ist auch schön sonnig, dennoch vermisste Chris Hemsworth seine Heimat, der er gerade mit seiner Frau Elsa Pataky einen Besuch abstattete.

Auf unseren Fotos sieht man das Paar in Sydney. Chris und Elsa besuchten ein Event des australischen PayTV-Anbieters Foxtel. Mit einem Wassertaxi ging es dann nach Hause. Der australischen Daily Mail gab der 31-Jährige ein Interview.

Angesprochen darauf, ob es stimmt, dass er kürzlich ein neues Haus im australischen Bundesstaat New South Wales (Byron Bay) gekauft hat, antwortete er: „Ich will, dass meine Kinder hier aufwachsen und Zeit verbringen.“

„Ich kann bestätigen, dass ich ein Haus gekauft habe.“

„Wir waren lange in Kalifornien und ich habe meine Heimat vermisst, meine Frau auch. Es war unser Ziel, hier her zurückzukommen.“

Chris soll für umgerechnet rund 5,5 Millionen Euro ein Anwesen mit insgesamt acht Schlaf- und elf Badezimmern gekauft haben. Mehr als genügend Platz also für Chris, Elsa, ihre Tochter India Rose (2) und ihre Zwillingssöhne Tristan und Sasha (sieben Monate).

Das Paar fuhr mit dem Wassertaxi von einem Event nach Hause. In Down Under wollen Chris und Elsa ihre Kids großziehen.

Teile diesen Artikel
 
Chris Hemsworth
Der australische Schauspieler Christopher Bruce Hemsworth wurde am 11. August 1983 in Melbourne, Victoria geboren. Im Jahr 2014 wurde Chris Hemsworth zum Sexiest Man Alive erklärt. Seinen Schulabschluss machte Chris Hemsworth am Heathmont Secondary College. Seine Karriere begann mit kleineren Auftritten in australischen Serien wie "Guinevere Jones", "The Saddle Club" und "Fergus McPhail". In der Seifenoper "Home and Away" spielte…

Zum Chris Hemsworth Archiv

Mehr zu Chris Hemsworth

Chris Hemsworth versucht sich als Kuchenbäcker

Chris Hemsworth: So hart ist sein Training

„Ghostbusters“: So heizt Chris Hemsworth seinen Chefinnen ein

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!